Beiträge von Great Azlon

    Den ersten von den obengenannten Filmen, die ich gesehen hab, war South Park - Der Film. Damals im Kino. Wir waren knapp 10 leute im kino insgesamt, hab mich damals schon schiefgelacht. Nachdem ich die Folgen auf Englisch gesehen hab, war mir klar, daß ich diesen Film auch auf Englisch haben muß, da vor allem im Englischen um einiges besser rüberkommt. Gesagt getan :D.


    Ein guter Freund hat mir dann Orgazmo vorgeschlagen, bevor er mir die VHS-Kassette in die Hand gedrückt hat, hatte ich schon das Original in der Hand :D. Ist im Deutschen aber auch net schlecht. Gruß an G-Fresh und Schlitzmeister zero.:D


    Der dritte Film der mir vor die Hände Film war Basketball, sind einige sehr lustige Szenen drin, kommt aber meines Erachtens nicht an die obrigen Filme ran.


    Team America werd ich wohl nächste Woche sehen und mein Urteil abgeben.
    Hab ja schon einige Trailer gesehen, und fand sie nciht schlecht.


    Edit 1: hab grad gemerkt daß ich diesen Post in den falschen Thread gestellt hab.


    Verdammt ZiB, warum mußt du auch kurzfristig zwei Threads eröffnen. X( X( ;).
    Wenn du so lieb bist kannst du diesen Post verschieben.


    Edit 2: Danke Zib. d.h. Edit 1 ist somit ungülitg.:D

    Ich denke 4th Grade. Dort trifft er im Berg sein Schwules Ich und dort bekommt er die Erkenntnis daß es O.K. ist schwul zu sein.


    oder so ähnlich; denk ich.



    Ich müßte lügen aber dieses no he didn´t, yes he did usw stammt von "Monty Python"


    Das sieht man bei den englischer Versionen von "Leben des Brian"- "Die Ritter der Kokosnuß, dann bei "Dead Friend" southpark was ja ne homage an monty python´s "Dead Parrot" Sketch ist.


    sogar bei austin powers wurden diese Worte mit einem lächeln in die kamera gesagt, in der szene wo austin powers die gozilla statue mit seinem mini aufbockt. und sich die japaner drüber streiten ob das gozilla sei oder nicht.


    sagt der eine: "omg it´s godzilla", - "no it isn´t" - "Yes it is"

    ich fand die 8 staffel net schlecht, kommt aber vom durchschnitt nicht an staffel 6 oder 7 ran.


    Tops:
    1: Up The Down Steroids (Jimmy Folgen find ich geil)
    2: Stupid Spoiled Whore Video Set
    3: The Passion Of The Jew



    fast Flops (aber teilweise nicht schlecht)
    1: Quest For Ratings
    2: Cartmans Incredible Gift
    3: You Got Fucked In The Ass


    meine Lieblingsszenen


    Randy marsh mit dem Einkaufzettel im Wal-mart (will eigentlich nur ein Glas holen)
    Mr. Slave`s sprung auf paris hilton
    cartman´s psychotalk um kyle davon zu überzeugen seine Waffe in den brunnen zu werfen.
    mr. garrison : the bad girl takes balls in her mouth :rofl: :rofl:

    uvm.

    Fand die Folge net schlecht


    Wirklich ein würdiger Abschluß.der achten Staffel


    hat zwar überhaupt nicht in die achte gepasst aber trotzdem geil


    vor allem die Critters mit ihren I-Endungen lol


    kann es sein, daß immer wenn Santa auftaucht, die Fetzen fliegen :D


    ich geb der Folge ne 1-.

    ich müßt lügen, aber es war 110. mr. hankey the christmas poo, als mr. mackey kyle davon als psychologe zur seite steht.


    es gibt sogar ein intro mit matt & trey als cowboys wo trey mr. mackey ankündigt.

    net schlecht


    aber warum reden die am anfang über kopernikus, der hat doch nix mit der fliegerei zu tun gehabt.


    aber wie schon erwähnt, nicht der höhepunkt, kommt die folge nicht an stupid spoiled whore ran.


    ich geb der folge ne 2, weil sich die cops anstellen. :D

    Zitat

    Original von Timmäh
    Planearium.de geht zwar wieder


    ich schließe mich zordar und Al an.





    Trottel :D :D :D