Beiträge von Authority

    Geile Folge ! Absolut!!
    "B-B-B-Bingo" :D


    - Aber Kenny hat in der Folge total gefehlt finde ich, hätte als Action-Stunt-Reporter doch eingesetzt werden können ! :) löl


    - Butters mit seiner Obercoolen Figur, der hammer, ist einfach mein liebling in der Serie! :) Die Synchrostimme von ihm find ich auch super! einfach putzig :D


    - "we have crab people..." :D


    - Die Jungens auf den Hustensaft tripp, ach echt gut gelungen, Butters wird zum Flitzer :)

    So, ich bin jetzt auch endlich in den Genuss der Folge gekommen und muss sagen: GEILO! :)


    - wie Cartman versucht sich die zeit zu vertreiben und immer nur ne Minute vergeht! Echt geil! :)
    - Die Erde im 26 Jahrhundert!! Gut gefallen habe mir die Menschen in der Zukunft, mit ihren lustigen "Party-Hüten", hat mich ein wenig an die Schlümpfe erinnert!
    - Prof. Chaos Auftritt mal wieder! Wie er verzweifelt nach Cartman sucht!
    - Die Sexszenen waren irgendwie ecklig aber naja South Park Humor eben!
    - Vor allem die Brüste von Mrs. Garrison müssen glaub ich nochmal unters Messer :D :lol:
    - "Can you understand me?, My Name is Speck"!! :D:lol: zu geil :)
    - Die Seeotter natürlich!


    Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht!
    8 von 10 Punkte!


    greetings

    Der Film ist recht amüsant, hab ihm im kino bewundern dürfen! 1 A produktion sag ich mal! :)
    Wo ich mich noch gut dran erinnern kann, ist (wie könnte es auch anders sein :D) die sexszene!! Da lag ich quasi aufn boden!!! konnt mich fast nicht mehr halten vor lachen :D :lol: :rofl:


    8 von 10 Punkte! :)

    Zitat

    Original von eisenpelz


    ja ich weiß leider nicht wie dei leute da heißen ? kannst du es mir sagen? danke :) =)



    also keine ahnung meine tastatur spinnt entweder oder ich mal wieder :p
    warum hab ich jetzt 3 fach posts drinn stehen?!!? das wollt ich doch garnich



    ja du ich würde mal sagen "unternehmer leute" oder so :D hehe


    wo hast du denn die folge grad gesehen!?

    Zitat

    Original von eisenpelz
    also ich muss sagen , dass diese folge echt gut ist ! dieses stück wo stan mit den mann ein rennen fährt ist echt lustig ;) :D naja und das mit den eltern und dem unternähmens leute :lol:



    "unternähmens leute"???? :P

    recht gut gelungene folge, mel gibsons auftritte waren echt lustig!
    Carmtan als hitler....konnte man ja schon in mehrern folgen geniessen :D
    einfach zu lustig! :) nur dieses mal ohne bart!!


    würde 7 punkte geben von 10 !

    also ganz ehrlich, ich hab mir die folge gerade angesehen und ich muss sagen, nein, also nein gefällt mir nicht wirklich!
    waren nur ein paar gute szenen mit dabei!
    - cartmans geigenspiel ! :)
    - butters spielt das monster :P das war auch noch recht amüsant!


    aber ansonsten hat mich die folge eher gelangweilt, die sich immer wiederholenden gags ( inkl. "crap your pants when you die")und anspielungen zwecks dem walmart waren schnell ausgelutscht fand ich! !

    also ich fand die folge richtig gut gelungen!
    -die schlägerei von cartman und kyle, sehr lustig, wie sich beide mal die handschuhe ausziehen und dann loslegen sich gegenseitig ins gesicht zu KLATSCHEN :)
    -das bart simpson quasi eine nebenrolle hatte fand ich auch supi


    aber die idee mit dem kopf in den sand stecken fand ich total lächerlich :P

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Eigentlich geht es nach ein paar Folgen von selber immer besser, weil es bei South Park nur wenig verschiedene Stimmen gibt an die man sich gewöhnenn muss.


    jaaa klar, aber weisst du, manchmal sprechen se dann sooo schnell da muss ich dann erstma zurückspulen und nochmal anhören! und dann googeln nach einzelnen wörtern!! das nervt dann doch zunehmend!
    aber naja wird schon irgendwie gehen in der zukunft :P

    Zitat

    Original von Cheesus
    Wenn du davon nur die Hälfte verstehst, wirst du die Folge wohl auch nicht verstehen können, also wirst du sie dir wohl nicht ansehn, dir das zu übersetzen wäre also gespoilert.


    LOL, auch wenn ich nur die Hälfte verstehe, werde ich mir die Folge natürlich anschauen! Aber trotzdem es war nur ne normale frage! Kein grund gleich so abwertend zu antworten!