Beiträge von Authority

    Zitat

    Original von abyss
    [QUOTE]From tomorrow's Comedy Central Press Release:
    Cartman's latest obsession is literally killing him in an all-new episode of "South Park" on Wednesday, November 1 at 10:00 P.M. on Comedy Central


    Cartman’s plan to propel himself into the future goes horribly wrong in an all-new “South Park” entitled, “Go God Go,” premiering Wednesday, November 1 at 10:00 p.m. on Comedy Central. South Park Elementary faces strong opposition to the topic of evolution being taught to the 4th graders. The most vocal protests are from Ms. Garrison who has to teach it. Eric Cartman can’t be bothered with what’s going on in class. He’s busy manipulating his own personal time-line to align with the precise release date of the newest, hottest game.




    Könnte mir das jemand mal übersetzten??
    Verstehe nur die Häflte..... ;(

    Zitat

    Original von kid
    Du meinst was er zu seiner ersten hall pass-Kontrolle sagt, nicht wahr? Er sagt Go with christ!, also ja: "Geh mit Gott." trifft's wohl ganz gut.


    Wenn du mal was nicht verstehst, schlag's einfach beim South Park Scriptorium nach. Die haben immer sehr schnell ein Skript der Episode online.


    hey vielen dank für den tipp!
    aber gibt es sowas auch in deutsch? wäre ja noch besser eigentlich :)
    greetings

    MIT AUSNAHMEN :)


    wie beispielsweise meiner einer!
    Der meistens nur die Hälfte versteht! :)


    Die Folge war sehr witzig vor allem bei dem Satz von Randy am Anfang, "What seems to be the Officer, Problem?" Hab mich bepisst vor lachen :D
    Und unser Papst Benedigt hatte einen Gastauftritt, auch sehr lustig!


    Habt ihr das Alien auch gesehen? Hatte wohl ein Gastauftritt! ;)
    Ist ganz kurz zu sehen! In der 13ten minute!


    greetings

    Die Folge hat mir sehr gut gefallen! Vor allem Cartman! Mal wieder eine Glanzrolle für ihn! Als Hall-Monitor! Zu witzig, sein Aussehen errinnert mich zunehmend an den Frontmann von Metallica! Findet ihr nicht? So zu den Früheren Zeiten wo er noch längere Haare hatte! :P
    Hab wie immer natürlich nur die Hälfte verstanden (mein Englisch lässt zu wünschen übrig, aber ich lerne von Folge zu Folge) :D



    Eine Frage hätte ich aber noch!
    Was sagt Eric ganz zu Anfang seiner "Hall-Monior-Karriere"??
    "Go with Quest"????, oder so ähnlich? Ich versteh das irgendwie nich und finde kein zusammenhang in der übersetztung?!
    auf Deutsch dann "Geh mit Gott" oder sowas??


    greetings

    Zitat

    Original von DJ Fabisch


    ja, wir empfangen alle über 10.000 Sender, weisste. :D


    mal im Ernst, HIER gibts nen extra Thread für dieses Thema.


    Danke Fabisch, habs mir durchgelesen :P
    ja ich bevorzuge ja auch ne andere alternative ;), aber ich wollte wissen, ob es auch was auf dem legalen wege gäbe, naja dem ist nun nicht so! :)

    Zitat

    Original von Svetlana
    und das in dem alter...


    ich mag south park, weil sich die macher nie scheuen, politische themen aufzunehmen (und ganz nebenbei verarschen sie die auch noch oft, ein ganz netter nebeneffekt ;) )



    das hat nun rein GARNIX mit dem Alter zu tun!!!
    ......!!! :]

    tolle folge, Cartman geht voll ab mit der Uzi, so "wabbelartig" :P
    kann mann nich beschreiben, musste voll lachen :D
    kennys tod war etwas langweilig, keine ratten die später an ihm nagen:D

    hey leute, mal ne ganz ganz dumme frage!
    wo kann mann, als normaler durchschnittsmensch, diese folge denn LEGAL sehen???????? (youtube, myvideo, clipfish u.a ausgeschlossen!!)
    habt ihr alle ne Riesen Satelitenschüssel zuhause hängen damit ihr ComedyCentral empfangen könnt oder wie? frag ich mich die ganz zeit!

    Du bist ein Kiddie-South-Park-Fan, wenn...
    ... du dich vor allem über die Schimpfwörter in south park amüsierst
    ... du die deutsche version bevorzugst
    [/i]


    diese 2 argumente befürworte ich für mich!
    aber ich sehe mich nicht im geringsten als Kiddy-South-Park-Fan!!! :]


    Die Schimpfwörter sind einfach der hammer und es ist die Situation einfach und alles andere drum herum die mich zum lachen bringt! jup!


    DAS MUSSTE MAL GESAGT WERDEN!!!! :P :D :]

    Zitat

    Original von Svetlana
    willkommen im forum!
    dreifachposts sind hier nicht gerne gesehen, lies bitte die Regeln!
    ausserdem gibt es den hier:
    damit kannst du deine posts ändern.


    jaaaa danke für die Info!! werd ich glei lesen!
    Sorry sorry sorry, mein erster eintrag und dann glei so peinlich.......... :(
    ich hab gedacht wenn ich unter nem eintrag von einem anderen mitglied "antworten" drücke, dann wird die antwort quasi direkt dort drunter eingefügt!!
    muss mich erst richtig einfinden! aber dankeschön nochma!!

    Zitat

    Original von Jesus
    Mir ist jetzt beim nochmaligen Ansehen der Folge die Hintergrundmusik aufgefallen - und zwar am Anfang der Folge, wo Cartman vom Kacken kommt. Kennt diese Musik zufällig jemand? Ich find die sowas von emotional, dass ich mehr über sie erfahren muss.


    was ist denn daran Emotionial??
    Ist das nicht irgendeine hintergrund mucke von WOW????
    klingt verdammt danach, so eine typische Rollenspielmucke!
    aber ganz genau kann ichs nich sagen, da ich WOW nicht selbst spiele!
    greetings

    was ist denn daran Emotionial?? :P
    Ist das nicht irgendeine hintergrund mucke von WOW????
    klingt verdammt danach, so eine typische Rollenspielmucke!
    aber ganz genau kann ichs nich sagen, da ich WOW nicht selbst spiele! :)
    greetings