Beiträge von The New Shit

    Season 10 Vorschläge:


    1001 - Die Rückkehr von Chef
    1002 - kein Plan
    1003 - Krieg der Trickfilme Teil 1
    1004 - Cartoon Wars Teil 2
    1005 - Die Schlechteste Folge Überhaupt! :D
    1006 - MannBärSchwein *lol* aber ich meine es ernst!
    1007 - Tsst (und wenn kein Original Titel toleriert wird dann eben: Die Supernannies)
    1008 - Im Warecraft Fieber...
    1009 - Der Mysteriöse Fall des Pinkelbeckens
    1010 - Wenn eine Lehrerin mit dem Schüler...
    1011 - Satans grosse Halloween Party 2006
    1012 - Gott, du schaffst es!
    1013 - Gott, um Himmelswillen, du musst es schaffen!
    1014 - Stans Kampf gegen den Krebs - oder - Stans Becher ?(

    ich glaube ich besorge mir bald ein Ländercode freien DVD Player und verkaufe meine Staffel 1-4 DVDs auf Ebay. Es ist echt nicht auszuhalten, diese ver******** warterei! Wie kann es SOOOO Schwer sein eine Serie auf DVD zu veröffentlichen obwohl jede andere Serie auf der Welt schon auf DVD zu haben ist - ich verstehe es nicht!

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Ich denke mal, selbst in den USA sollte es nicht so weit kommen. Andere Stars sind klug genug zu wissen, dass sie sich nur lächerlich machen, wenn sie eine Show verklagen, die eh alles und jeden verarscht... aber Tom Cruise war ja schon immer etwas seltsam :rolleyes:


    Tom cruise war immer schon richtig dämlich

    1) 1007 - Tsst
    Wirklcih die beste Folge dieser hälfte. Es gibt nichts lustigeres als CArtman angepisst zu sehen.
    9/10
    2) 1002 - Smug Alert
    San Franciso ist mit abstand das lustigste daran. Wie die Smug leute auch immer reden ist total unterhaltsam. Eine wirklich lustige Folge.
    9/10
    3) 1003/4 - Cartoon Wars
    Ein wirklich sehr guter zweiteiler der mit dem zweiten teil sogar noch lustiger wird. Ein richtiger highlight.
    9/10
    4) 1001 - The Return of Chef
    Eine sehr für mich "dramatische" Folge, aber immer hin bringen die South Park macher alles auf den Punkt in Sachen Isaak Heyes und seiner fruchtigen Sekte. ;) Ich würde gerne Lord Chef bald wieder sehen.
    8/10
    5) 1006 - Manbearpig
    Mei ist der Al Gore nervig. Aber die witzigste Figur dieser Folge. Das innere der Höhlen sind eine meiner lieblingsszenen. Auch der volgestopfte Cartman "no, your just going to have to save me" und sein herrliches ende.
    7/10
    6) 1005 - A Million Little Fibers
    Eine so schwache punktzahl werde ich hoffentlich nie abgeben müssen...
    0/10

    Meine TOP 6 Liste


    1) Mystery of the Urinal Deuce
    Die Verarsche der ganzen paranoiden Leute die meinen würden Amerika steht hinter jeder TerroristenAttacke, finnde ich toll, da mich persöhnlich viele mit so nem Scheiss nerven - und wenn? Ich kann Amerika nicht hindern selber für irgendeinen scheiss verantwortlich zu sein und paranoide Akte X Fans werden es wohl auch nicht schaffen. Was ich neben Mr.Mackey total geil fand waren die Hardly boys, ich konnte mich nicht mehr einkriegen. Für mich ist diese Folge die beste dieser hälfte.
    9/10
    2) Make Love, Not Warcraft
    Ein wirklich guter auftakt der zweiten Runde. Lustig war die Folge. Randys auftritt war mal wieder genial und die einzige Szene die mir wirklich sehr lange in errinenrung bleiben wird, ist die "Bashroom" Szene. :)
    8/10
    3) Hell on Earth 2006
    Am geilsten fand ich die 3 Killer wie sie ihre mitmenschen abgeschlachtet haben und schliesslich dann gegenseitig. Die Irwin anspielung fand ich auch total geil.
    8/10
    4) Miss Teacher Bangs a Boy
    Besonders lustig war die Folge zwar ncht, diese hatte aber gute momente , wie zum beispiel "Bitch" mit den Brüsten vors Gesicht. Verwirrend war sie am ende auch.
    5) Go God Go (beide Teile)
    Teil 1 fand ich relativ besser, ich hab es toll gefunden dass Garisson einen Freund hatte und sie poppen zu sehen war ja total lustig. Cartman überredet mal Butters irgendwas verrücktes zu machen und Butters macht es natürlich. Sowas könnte ich noch 200 mal sehen. ;)
    8/10
    Teil 2 fand ich nich so lustig, die Otters waren süss, aber die Zukunft war blöd. Cartmans spielhund und dann später spielkatze und schliesslich spielvogel war total cool, Garrisons gemälde war auch was ich am lustigsten fand.
    7/10
    6) Stanley's Cup
    Nur einmal gesehen. Diese Folge fand ich jetzt mehr als geschmacklos. Ein paar gute momente gab es schon aber den Krebserkankten Jungen hätte man echt weglassen können, lustig war es nicht.
    4/10

    Ich denke und hoffe mal das dass Season Finale richtig gut wird, es hat ja schon mal in Pre-School funktioniert.


    Die 10te Staffel...naja.... was soll ich dazu sagen ich denke die besten Folgen waren Smug Allert, Return of Chef, Cartoon Wars, Tsst und Manbearpig. Go God Go fand ich eher mittelmässig und die doppelfolge sorgte bei mir nur ein schwaches lächeln und ab und zu als Garisson dabei war doch ein lachen.


    nicht doof, ich will keine morddrohungen riskieren... dennochfinnde ich das man fakten nicht ignorieren kann....


    Oh ja! DAs wär total geil wenn Star Wars in der neusten Folge angedeutet wird, gab es ja schon sehr oft "Jakovasours" und "Starvin' Marvin in Space"...


    The Return of Chef....hm.... noch interessanter

    Hallo Leute!
    Bin neu hier!
    Muss sagen dass dies die beste Deutschsprachige South Park Seite ist (meiner meinung nach)!


    Ok, ich wer mal jetzt offtopic vermeiden:


    Also ich fand den ersten Teil dieser Folge, richtig strange, aber cool.


    Es ist schon cool zu sehen, wie blöd die Amerikaner auf sowas wie die Evolutionstheorie (die ja mittlerweile bewiesen ist) reagieren. Es sind ja die Katholische Amerikaner die sowas nicht einsehen wollen das Gott es nu nmal nicht war der die Erde erschaffen hat. Ich finnde es schade dass so ein grosser Teil der Bevölkerung keine Lust hat zu erforschen und irgendwie ein SChritt weiter zu gehen anstatt sich entweder im Kreis zu drehen oder weiter nach hinten zu gehen.... :rolleyes: