Beiträge von TheForged

    Also um aktuelle Episoden mal mit einfließen zu lassen:


    -Jakovasaurus
    -D-Yikes! (obwohl die Mexicans saugut waren)
    -Pip (war sehr dumm, außer die Sache mit den Hasen und Malcolm McTowel ;))
    -Cat Orgy (auch blöd mit den Katzen; Shelly und Skyler nerven voll)
    -Mexican Staring Frog (deutsche Version)
    -Summer Sucks (lahme Story)
    -Up the Down Steroid
    -Chefs Chocolate Salty balls
    -Trapper Keeper
    -Fun with Veal


    Diese Folgen fand ich im Englischen weniger orginell. Das soll nicht heißen, dass diese Folgen nicht lustig sind, sondern, dass sie mich einfach nicht ansprachen. Meine Lieblingsstaffel ist die erste, weil es dort, aus meiner Sicht, keine schwachen Episoden gibt.


    Greetz

    1001: Return of Chef
    Najo Schoko(laden)eier hören sich schonmal ganz gut an. Immerhin weiß man dann, was gemeint ist und das Wortspiel funktioniert dann auch (bzw es läßt sich was besseres draus machen).


    1005: Million Little Fibers
    Man könnte zB nen Hessischen und nen Sächsischen Dialekt nehmen um den herrlichen Effekt von Mingie und Gary's Akzent zu behalten.


    Ansonsten fällt mir momentan nix ein

    Also irgendwie gefiel mir die Synchronfassung nicht sonderlich.


    Zuerst einmal die Stimme von Butters; es ist zwar seine alte Stimme, aber sie passt dennoch nicht.
    Dann fiel mir auf, dass die Verärgerung Cartman's (Damn I must find that video-tape) nicht so rüber kam, was wohl an der Betonung gelegen hat.
    Stichwort Betonung: Herr Wissenschaftler... naja wie sollte mans beim deutschen Wort auch machen?
    Das mit den Liedern wurde eigentlich ganz gut umgesetzt bzw improvisiert (ol' pal = kum-pan) und es war eine Erleichterung, dass sie doch awesom-o in der Folge genommen haben statt dauernd geil-o-mat zu sagen.
    Und das mit dem Titel ist auch Tricky gemacht :D


    Alles in allem mal nett anzusehen, aber ich glaub ich zieh mir da doch lieber das Original nochmals rein :)

    Hmm mich erinnert der Anfang der Folge (als die Otter Cartman zu dem Museum bringen) irgendwie an den Film "Battlefield Earth" (nen blöder Sc*entology-Film mit John Travolta).
    Ansonsten frage ich mich auch schon die ganze Zeit warum die Folge XII heißt, aber wahrscheinlich wollen Trey und Matt die Fans nur ein wenig verwirren. XII könnte zB auch der Monat sein in dem der Wii rauskommt (kA ob der da* rauskommt).


    Kurzes Statement zum 2 Teiler:
    Mal wieder etwas worüber man stundenlang lachen kann. Beiden Folgen geb ich 11/10 Punkten (die Telefongeschichte und retarded fish-frog-Sache verdienen es meiner Ansicht nach :D)


    *da = mit "da" ist Zeitpunkt sowie auch Ort (USA) gemeint :)


    PS: Von Final Fantasy XII weiß ich nix ^^

    Also meine absolute Lieblingsfolge ist immer noch: Pink Eye
    Das war meine erste SP-Folge, welche ich gesehn hab (in deutsch, später in englisch).


    2.Platz: Cartman gets an Anal Probe
    3.Platz: Towelie (Funkytown :D)
    4.Platz: Go God Go II / XII
    5. Platz: The Death of Eric Cartman


    Die Liste könnte ich noch weiter führen, wäre aber nutzloser Spam, was keinen guten Forenstart für mich bedeuten würde; außerdem sind fast alle Folgen sehr gut.

    Mein erster Beitrag (jetz sagt nicht: Hee, Neuling... du kannst nicht hier mit uns im gleichen Forum sitzen *g*). Here we go :)
    Da mich im Deutschen Fernsehen mittlerweile die Nanny's sowas von dermaßen annerven, fand ich es mehr als passend, dass sowas mal "behandelt" wurde.
    In den USA gibts bestimmt ein ähnliches Problem mit solchen Sendungen.
    So nen "The Dog Whisperer" auf freche kleine Rotzblagen loszulassen wäre wirklich sinnvoller, das würde sogar Einschaltquoten bringen und ich würde sowas mit Freuden immer wieder gerne ansehen (wie diese South Park Folge).
    Die Problemathematik (saudummes Wortspiel Nr.1) wurde von Trey und Matt 1a behandelt und bekommt deshalb von mir 10/11 Punkten (hab die Skala mal etwas hoch geschraubt, wär ja langweilig sonst).


    Was mir eben aufgefallen ist: Die Super-Nanny hat am Anfang noch normale Zähne, später als sie überm Closet hängt sind se gelb, so wie bei Nanny Stella halt. Und die hat auch nen englischen Regenschirm. In Liane's Schlafzimmer hängt das gleiche Bild, wie über der Couch.


    Ich denke nicht, dass Cartman gebrochen ist, sonst würde er direkt nachm Tisch abräumen ja nicht seiner Mutter bescheid sagen, dass er sein Bett machen geht und dann auch noch auf die Reaktion seiner Mutter wartet.


    Mal ne Frage: Was sind Mega Ranger?
    Ist das ne Mischung aus "Mega Man" und "Power Ranger"?