Beiträge von Undertaker

    Kann es sein das das Ende mit dem Fahrzeug eine Anspielung auf "Dawn Of The Dead" ist? Da fahren sie am Schluss auch mit so einem Fahrzeug durch eine ganze Zombiearmee. Hier halt durch Hippies^^.

    Joa ich hab den Film vor einigen Wochen auf DVD geguckt und fand ihn nicht schlecht. Einmal was anderes halt. Einige Gags waren richtig lustig.
    "Die Puppen-Sex Szene" zum Beispiel war einfach nur zum totlachen. Ich konnt nicht mehr! Ansonsten war Matt Damon noch geil und die lange sinnlose Rede mit den "Harten, Pussys und Arschlöchern" war auch witzig.


    Aber an den SP Film kommt er sicher nicht heran!

    Die Episode hatte einige gute Momente war aber sonst eigentlich nichts besonderes.


    "Hier ist eine blutende Maria Statue die blutet.... AUS DEM ARSCH"


    "Wo ist denn das Wachtmeister, Herr Problem?" :rofl:



    Wie sich die beiden dann in der Schlange vorgedrängelt haben und der Papst oder Priester.. weiß nicht mehr so genau. Wo er jedenfalls meinte das es kein Wunder ist weil Maria aus der Muschi und nicht aus dem Arsch blutet war auch noch komisch aber naja.. Free Willzyx ist für mich die beste Episode der 9. Staffel!

    Ich fand die Episode sehr geil. Sie hatte richtig viele Gags. Ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen.


    -Als die Jungs den Wal klauen bemalen sie sich ihr Gesicht schwarz, Token malt sich das Gesicht weiß an :rofl:
    -"Es wird wieder komisch werden"
    -Si, Fliegen! Der Typ hat geruld
    -Kyle:"Willzyx wird in seinem Mondschloss tanzen". Dann sieht man ihn gleich tot am Mond liegen. Ich musste da so laut lachen..



    Geniale Folge.

    Zitat

    Original von arach

    Du bist mir ja einer.^^
    BTW: Wo findet man eigentlich, was Kenny immer in den Intros sagt?


    Zitat

    Das unverständliche „Mrph mhm mrm...“ bedeutet im Original anfangs: „I like girls with big fat titties, I like girls with big vaginas.“ (deutsch: „Ich mag Mädchen mit dicken fetten Titten, ich mag Mädchen mit großen Scheiden“). Seit Staffel 3 bedeutet es „I have got a ten inch penis, use your mouth to help me clean it“ (deutsch: "„Ich habe einen 25,4 cm langen Penis, benutzte deinen Mund, um mir zu helfen, ihn zu säubern.“) Und seit Staffel 7 „Someday I'll be old enough to stick my dick in Britney's butt“ (deutsch: „Eines Tages werde ich alt genug sein, um meinen Pimmel in Britneys Arsch zu stecken.“). In den Folgen der 6. Staffel, in denen Kenny nicht erscheint, wurde es durch „Timmy Timmy Timmy Timmy Timmy Timmy Timmyda Timmyda.“ ersetzt, was darauf anspielt, dass Timmy seinen späteren Freund Jimmy töten will, da er der „lustige“ Krüppel ist und Timmy die Show stiehlt.



    Flo , Sie haben auch früher immer so etwas ordinäres genommen wieso also nicht jetzt ;)

    Lustige Episode. Jo das mit der Karte ist wirklich witzig. Aber am geilsten finde ich wo Randy, Steven und Gerald ihre Söhne suchen wollen. ROFL das war so geil. Draußen voll die Hitzewelle und die laufen mit ihren Anzügen rum. The Day After Tomorrow wurde gut parodiert ;)

    Richtig geile Episode! Am besten gefiel mir wie der Tod von Butters vorgetäuscht wurde! So genial. Richtig gute Gags. Auch als Steven dann die Frau ermordet hat und so zu Butters meinte "Iss" und dann zu Linda:"Sieh nicht zu wie es isst". Muhaha. Auch wo Butters mit dem "Wahrsagegerät" weglief und eines der Mädchen meinte ob jemand ein Papier für sie hätte :rofl: