Beiträge von South Park Fan

    1) 1203 - Major Boobage
    War eine gute Folge, besonders, wo Kenny und Gerald gekämpft haben


    2) 1207 - Super Fun Time
    War eine gute Cartman und Butters Folge "Super Phun Thyme", gut fand ich auch, dass Wendy und Stan wieder zusammen gezeigt wurden


    3) 1201 - Tonsil Trouble
    Eine gute Folge "I'm not just sure, I'm HIV positive"


    4) 1205 - Eek, A Penis
    War eine gute Folge "Have you seen my penis?"


    5) 1204 - Canada On Strike
    Eine gute Folge, der Clip mit Butters ist Ihnen gut gelungen sogar besser, als beim original


    6) 1206 - Over Logging
    War eine gute Folge, mir gefiel die Szene, wo Randy sich die Pornos ansieht, und erwischt wird.


    7) 1202 - Britney's New Look
    Mir gefiel die Folge ziemlich gut

    Also ich finde die Folge ziemlich gut, außer, dass so etwas nicht möglich wäre:


    1. Das Internet ist keine Maschine, sondern ein Netzwerk
    2. Wenn kein nur der eine Internetanschluss geht, dann warum?
    3. Wenn der eine Internetanschluss gehen würde, könnte man auch wlan machen.
    4. Wenn nur ein einzigster Internetanschluss geht, würde es nicht viel bringen, einen Internetanschluss zu haben, weil die Internetserver hätten dann auch keinen Internetanschluss.


    ...es wäre vielleicht nur möglich, wenn ein Router oder ein Satellit nicht mehr funktioniert, aber trotzdem finde ich diese Folge ziemlich gut


    Edit: Achso, danke für die Info

    Kennt jemand ein Programm mit dem man unter Linux Comedy Central schauen kann? Ich habe versucht, es unter MS-Windows 2000 zu installieren, aber da ist die Qualität sehr schlecht, weil der Media Player 9 installiert ist (Media Player 10 benötigt Windows XP), und Windows 2000 meine Soundkarte nicht erkennt (Linux erkennt die Soundkarte). Unter WINE habe ich schon versucht, den TVU-Player zu installieren, aber es gibt Probleme, den Media Player 9, 10 oder 11 zu installieren.


    RE: Ich weiß, jetzt die 12. Staffel aktuell ist ist, aber ich habe keinen anderen Thread gefunden, in den der Beitrag besser reinpassen würde. weil in diesem Thread über TVU-Player geredet wurde und sowas, habe ich mich gefragt, ob es das auch für Linux gibt

    Die Folge ist echt gut, ich finde, dass diese Episode die beste der elften Staffel ist. Diese Episode könnte ich mir immer wieder ansehen. Ich finde das alternative Ende besser als das Ende der Originalepisode, obwohl ich das andere auch nicht schlecht finde.

    Die Folge ist sehr gut gelungen, besonders lustig war, das Kyles Vater einer von ihnen geworden ist. Obwohl, wenn er wirklich wechselgeld bräuchte, wäre es viel gescheiter, nach Fairplay zu gehen, als den ganzen Weg nach Californien zu Fuß zu gehen. Aber das ist ja nur eine Anspielung, wie bei Zombifilmen, dass er von ihnen gebissen wird, und dann einer von ihnen wird.

    Die Folge war eh ur gut, besonders, als Mrs Garrisson gesagt hat, dass Jeder die Läuse hätte, sowohl die Mädchen, aus auch die Jungs. Und dann sagen sie, dass Kenny dann eh gelogen hat, als hätten sie es nicht auch getan. :D

    1.) 1104 - The Snuke:
    The Snuke find ich einfach am lustigsten, besonders, weil Cartman sie angefurzt hat, damit sie mit der Sprache rausrücken.


    2.) 1101 - With Apologies To Jesse Jackson:
    Fand ich einfach lustig...
    Cartman: It was the funniest thing I've ever seen, I watched it on YouTube about 60 times.


    3.) 1102 - Lice Capade:
    Die Folge war nicht schlecht, lustig war es, als Mrs Garrisson gesagt hat, jeder hätte Läuse gehabt.


    4.) 1103 - Cartman Sucks
    Die Folge war OK



    Die anderen Fogen hab' ich leider nicht gesehen, wenn ich sie sehe füge ich sie auch noch hinein...

    Also ich finde den Officer Barbrady besser, denn der Officer Barbrady scheint manchmal etwas dumm zu sein, und das macht ihn widerrum komisch. zB in der Folge mit den Jakovasaurs (Er musste den Javovasaur die Fragen richtig beantworten lassen, stattdessen hat er die Fragen richtig beantwortet und wusste anscheinend nicht mal wo er sei "wo bin ich?")

    Ich finde, dass man wenn man neu ist und etwas hinschreibt, was nicht zum Thema passt ist es ok, aber wenn er das dauernd Mist macht, und die anderen belästigt oder nervt, würde ich ihn schon bannen, oder ihn zumindest vorwarnen.

    Von mr Zylinder und mr Zweig, finde ich mr Zylinder besser, obwohl mr Slave mein Lieblings mr Garrison-Assistent ist: 'Das war eine exotherme Reaktion, jetzt zeig ich euch eine endotherme Reaktion, Lemmiwinks wird von der Wärme zu mr Slaves Arsch geleitet' :lol:

    Zitat

    Original von king-Bushido
    jetz beginnt die neue sp folge
    parris hilton sieht scheisse aus :D


    der hund der sich gekillt hat war einer der genialsten szene


    finde ich auch, denn sie ist ur-hässlich, und dumm, dünn ist nicht gleich schön


    Einige aus meiner Klasse haben Schule geschwänzt, um von ihr ein autogramm zu bekommen, jetzt kriegen sie ärger

    die deutsche Synchro suckt, …


    … weil sich nicht alle Charaktere, die 8-9 Jahre sind anhören, als wären sie wirklich so alt.



    die deutsche synchro suckt nicht, …


    …weil man hört, dass sich die Übersetzer und Synchonisatoren bemüht haben.