Beiträge von Flo

    Also, ich hab schon in den Comments nicht kapiert, warum Ihr das Cover nicht so toll findet... ich find's spitze. Wenn man überlegt, was für Scherereien es mit Trapped in the Closet gab, und jetzt sieht, daß die Folge sogar maßgeblich das Cover bestimmt, muß man's einfach lieben. Ja okay... die Bodenfarbe ist kacke. Aber so sieht doch ungefähr JEDER Teppich in South Park aus, oder? ;)

    Oukay... an welchen Orten schauen die Kids sich den neuen Terrance & Phillip-Movie-Trailer beziehungsweise Russel Crowes "Fighting round the World" an - und in welcher Reihenfolge?

    Prof. Chaos war der Erste, John Elway ist richtig. Die Nummer des Butters-Plans ist 123-D, das kann man ja fast beides gelten lassen...


    Prof. Chaos ist dran!


    edit: Tippfehler.

    Sorry für'n Doppelpost, aber sonst sieht's keiner... ;)


    Okay, scheint ein wenig zu schwer gewesen zu sein (oder hat einfach keiner mehr diesen Thread gelesen?). Okay, dann probieren wir was Einfacheres:


    Wer ist - laut der Episode "Flashbacks" - Cartmans Vater? :D

    Ein herzliches Merry Fucking Christmas auch von mir! Haltet den Spirit of Christmas am Leben und stellt Kekse für Mr. Hankey raus...


    @ZiB: :tanz: ist geil!

    Okay, okay... es muß ja nicht wortwörtlich richtig sein. Hab nur gedacht, daß ein paar Junkies auch einige der Pointen aus dem Kopf kennen - Sinn ist es natürlich nicht, die Scripts zu durchforsten.


    Egal, vielleicht ist es wirklich etwas zu schwierig.

    Ganz einfache Kiste: Einer fängt eine Textpassage an und gibt an, wer sie spricht, und wer als erster den nächsten Satz zitiert, darf weitermachen und einen neuen Spruch aussuchen. Kleine Aufwärmrunde:


    Kyle: Tweek! It's okay. Look, maybe these people all turned up because they believe in saving films! Maybe they don't even care about the free hat!
    Crowd: FREE HAT! FREE HAT! FREE HAT!
    Tweek: Oh GOD!
    ...wie lautet der nächste Satz?

    Naja, mit diesem Thread bekommt er ja nun wiederum Aufmerksamkeit zugesprochen... verbergen wir sie unter einem riesigen Haufen Ironie:


    :band: KENNNÄÄÄH! Livinalie! KENNNÄÄÄH! :band:

    Bin ja noch neu hier, deswegen schreib ich meine auch mal rein... immerhin hab ich jetzt mal nen Grund, darüber nachzudenken, welche Folgen WIRKLICH meine Lieblingsfolgen sind! :D


    Cat Orgy
    The Red Badge of Gayness
    Mr. Hankey's Christmas Classics (ehrlich!)
    Scott Tenorman must die
    The new Terrance and Phillip Movie Trailer
    All about Mormons
    Goobacks
    Quest for Rating
    Die Hippie, Die


    Joa, kommt hin.

    Sollte mich mein Gedächtnis getäuscht haben? Ich hab gerade nochmal reingeschaut, und es sind tatsächlich sechs (sie spielen Football in 3-gegen-3-Teams).


    Dann wollen wir mal weitermachen:


    Welche Nummer hat Professor Chaos' Plan, eine Monorail in South Park zu bauen und mit dem Geld abzuhauen, in Episode 607?

    Nee, ist schon klar. Die beiden SIND meine Haßcharaktere!


    Daß die Bürgermeisterin auch ohne Hirn weiterlebt, zeigt einfach nur, wie nervig sie wirklich ist. Sorry, wenn das mißverständlich war.

    Die Bürgermeisterin. Die beste Szene mit ihr ist definitiv die in 902 Die Hippie, Die, in der sie mit dem Verband wieder auftaucht... :lol:


    Und natürlich Timmy - besonders, wenn Gobbles auch noch dabei ist...

    Na was denn jetzt?


    Was Kenny singt, weiß ich nicht genau (es ist glaube ich so was wie
    don't you know this is a perfect winter day
    and man, I'm glad I can say)


    ...und Mr. Slave wird von sechs Kids angegriffen (das weiß ich ziemlich sicher, die Folge hab ich x-mal gesehen)