Beiträge von Flo

    Aaaaw, und er hat einen winzig kleinen Aktenordner dabei! :liebe:


    Ungeachtet dessen, daß alles, was die Trump-Regierung anstellt, grundsätzlich wie eine Nummer aus South Park aussieht: Die Kavanaugh-Anhörung war einfach SO übertrieben, so kraß frauenverachtend und pimmelprotzig und voller Lügen, daß es keine Satiresendung der Welt schaffen kann, das noch zu pointieren. (Ich empfehle dazu das letztwöchige Last Week Tonight.) Insofern wird es wohl eher eine andere Begebenheit sein, die da persifliert wird.

    Positiv könnte man spekulieren, daß sie jetzt den großen Wurf wagen wollen, SO vielen Leuten ans Bein zu pissen, daß sie damit einen der immer beliebter werdenden Boykottaufrufe provozieren. Aber wahrscheinlich verbrennt Cartman im Piloten erstmal nur Nike-Schuhe.


    Edit: Nee, Randy.

    Hey, tatsächlich! Das hat kid auf Seite 1 gepostet. Ich war schon gespannt, was das für eine Freakshow werden würde. Jetzt vermute ich eher so eine Art Flashback-Nostalgie-Bot, der uns daran erinnern soll, wie die Threads damals angefangen haben.


    Die meisten Bots scheitern offenbar an unserer 10-Post-Threadersteller-Regel. Aber dennoch: Der hier ist nutzlos. Und entschärft.


    Kuhte Arbeit!

    Ich kann mich an einige Leute erinnern - einschließlich mich selbst - die in ihren ersten Posts nicht so ganz den hier herrschenden Ton getroffen haben


    Das heißt, Du hast Forenregel 11 mißachtet und ich darf Dich mit dem Banstick stechen, oder sollen wir vorher noch ein bißchen raten? :keule:

    Ich weiß gar nicht, was ich zu der Folge sagen oder wie ich sie bewerten soll...


    Allerdings weiß ich echt nicht wie ich die Folge einordnen soll[...]
    Da ich echt nicht so ganz weiß wie ich die Folge bewerten soll: :5/10:


    Oje... Und wieder weiß ich nicht so genau, was ich von der Folge halten soll.


    Oje, ich weiß gar nicht recht wie ich die Folge bewerten soll...


    Hm, ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll...


    South Park scheint Deine Meinungsbildung stark ins Wanken zu bringen. :D

    Ich wünsche mir manchmal, dass es wieder mehr Folgen gäbe, in denen wir am Ende etwas gelernt haben. Dass die Kids einfach irgendein dummes Zeug treiben, weil sie die Erwachsenenwelt missverstehen, diese dabei aber in ihren Widersprüchen entlarven und irgendjemand am Schluss brutal ermordet wird. Bis jetzt war ich eigentlich immer ein eiserner Fan der Serie, der jede neue Folge feierte wie die allerersten, aber seit Staffel 20 bin ich zu dem geworden, was ich eigentlich nie sein wollte: Ein Skeptiker, der auf die schönen Zeiten verweist und jede neue Szene direkt auf die Platinwaage legt. Am Alter liegt's jedenfalls nicht.


    Willkommen im Club; mir geht das seit Staffel 14 so. :wink:

    Das ist einfach die Mißachtung von Forenregel 10, die Du bei der Anmeldung akzeptiert hast:

    Zitat

    10 ) Werbung für eure eigenen Seiten ist im Forum ausschließlich in diesem Thread
    (und eurer Signatur / eurem Profil) erlaubt. Es ist sehr unhöflich,
    sich nur deshalb anzumelden, um für sich zu werben, deshalb löschen wir
    reine Werbeaccounts.

    Huch, all die Nostalgie. Ich bin ja jetzt schon fast elf Jahre hier und kenne manche von Euch damit beinahe ein Drittel meines Lebens. Und Spaß hatten wir eigentlich immer. :)

    YEAH! Ich kann's kaum erwarten, das auf meinen DS zu packen, um die spannungsgeladenen Brettspielkämpfe mit Stan, Tweek und Cartmen der wo wie Hitler ist in diesem Prequel zu Chef's Luv Shack mitzuerleben!

    Deutschlandradio Kultur. Ich höre Radio nur beim Duschen und ich hasse den Dudelfunk, der heutzutage die meisten Radiosender ausmacht, darum höre ich einen Sender, der wenigstens auch mal andere musikalische Wege geht, ohne daß sich die Playlist nach zwei Wochen wiederholt. Und Korbinian Frenzel mit seiner geilen Stimme bringt mich morgens im Studio 9 mit politischen und kulturellen Themen mental ins Gleichgewicht.


    Wenn Du König einer Stadt sein dürftest, welche wäre das und was würdest Du als Deine Hauptaufgabe als König ansehen?

    Der zusätzliche Detektiv ist der "Bobby", von dem ich sprach; den hatten wir also auch dabei. Wir waren zu viert. Und ich halte die Jagd für aussichtslos, wenn Mr. X ein nur grundlegendes Gespür für den Kansas City Shuffle hat.