Beiträge von Gaba07

    Zitat

    Original von A.W.E.S.O.M. - O
    Hmm, naja, meiner Meinung nach voll schlecht, sorry, aber ich kann da nix lustiges dran finden, ausser das es übelste Qualität ist...


    Findest du denn übelste Qualität gut, du hast das geschrieben als wäre es so!;)


    Ja, aber das mit dem Mkay klingt immer noch gleich bescheuert!

    Zitat

    Original von KGF
    Den Sontext zum spanischen "What would Brian Boitano do?" hat mir mal ein (ehemaliges? inaktives?) Forenmitglied geschrieben, inklusive ungefährer Übersetzung. Falls da auch Interesse besteht...


    hmm.kommt mir bekannt vor.

    Zu der Folge hab ich den Reli-Lehrer schon gefragt und er hat gesagt es gab tatsächlich so was wie den Leidensweg Jesu Christis. Es gibt auch sehr viele Sagen dazu, dass die Juden die Chance hatten Jesus zu helfen, jedoch einen Massenmörder freiließen. Auch im Mittelalter betrachtete man die Juden als ein anderes Volk, was im 2.Weltkrieg fatale Folgend hatte....

    Schon ganz nett die Sendung aber wieso wollen die Eltern die Kinder durch irgentwelche zu Kunfts ichs die Kinder von Drogen abhalten? Voll unnötig, man kann es ihnen doch ins Gesicht sagen! Aber gleich so einen Trara zu machen is nicht wirklich cool! Andererseits dass Stan und Butters in der Folge Freunde sind ist wenigstens nett, obwohl mdas auch nicht zu Stan passt!

    Keine Frage, die geilste Folge der 10. Staffel! Ich hab sie bis jetzt nur auf English gesehen, aber erste Sahne! Wie die Kinder sich zusammen tun um den Fettwanst zu besiegen, und dann als sie so fett sind! Einfach köstlich, aber wie lange muss man eigentlich Computer spielen um so fett zu werden?

    Die passion ist geil! Aner man sollte Juden nicht unterdrücken, sie sind eine gespalltene Religion! Mein Reli-Lehrer hat mir gesagt das dass mit der Kreuzigung und dem Massenmörder wirklich stimmt! Aber wegen dem bisschen Geld hätten Stan und Kenny nicht nach Malibu reisen sollen!

    Ich find ja beide irgentwie cool aber Mr. Zeig ist so zerbrechlich! Und wieso sollte Mr.Zylinder Auto fahren können, was wir in einer Folge in der zweiten Staffel erfahren( mir fällt der Name nur nicht ein).Aber Mr. Zylinder kommt doch fast immer vor. Also weg mit Mr.Zweig!

    ich fand die Rache geil! Einfach lustig! Aber wie kann man so schnell ein Haus in Klopapier einwickeln? Der eine Spezialist da, wieso verstellt der seine Stimme eigentlich so komisch?Und wieso wurde Barbrady eigentlich in den Popo von seinen Onkels gefickt?

    dass die Kinder rauchen, nur wegen dieser Aufführung, ist doof, jedoch als sie die Schule abfackeln is voll der Bringer! man sollte das Rauchen abschaffen! das wird in dieser Stzaffel gezeigt!