Beiträge von Prof. Chaos

    Die Sache mit dem braunen Auge kommt aus "How to eat with your butt", in Kenny kopfvoran in seinen Parker steigt und aussieht, wie der verschollene Sohn der Thompsons. Cartman erstellt ein Profil und gibt u.A. seine Augenfarbe und runden Backen an.
    Aber hast recht mit den blauen Augen.

    @ flo
    Das bis dahin im SP- Universum und bei uns bekannte Christentum hatte ja kaum etwas mit dem Hasenclub für Männer zu tun. Also sollte man sich doch eher fragen, warum er davor christlich war.


    @ ferdihypft und pinky
    Bei Butters bin ich mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich würde schon sagen, dass er blauäugig ist, ziemlich sogar.:P
    Und war bei kenny nichtmal von braunen Augen die Rede?
    Nein Moment, das ist ja wieder was Anderes...:D

    Denke mal, dem Angebot und der derzeitigen Beliebtheit nach, nicht allzu schlecht, auch wenn CC jetzt alle Folgen online stellt und man doch beinahe täglich SP im Fernsehen sieht. Aber was mich mega interessieren würde: warum interssiert dich das?


    Ich weiß noch, wie ich damals fast 30 € für eine DVD (ca 4-5 Folgen) bei Amazon hingelegt habe, sicherlich wars nicht verkehrt, aber bei 11 DVDs tats doch ganz schön weh.:aeh:

    Gute Frage mit dem Plüschtier. Falls er eines hat, kann ich dir da nicht witerhelfen, aber er scheint Hasen zu mögen.


    Aber was gibts sonst über Butters zu sagen: er ist naiv, lieb, treu, ehrlich. Man könnte ihn wohl als Musterknaben bezeichnen, auch wenn seine Eltern das wohl anders sehen. Außerdem hat er eine Freundin in Michigan und einen schwachen Schließmuskel.
    Sicher gibts noch eine ganze Menge zu ihm zu sagen, wie bspw. was mal aus ihm werden könnte. Es wäre doch gar nicht mal unwahrscheinlich, dass er den elterlichen Druck mal satt hat und Amok läuft, aber wer weiß das schon so genau.:egal:

    Echt nicht leicht auszumachen, im Nachhinein aber ziemlich grob dieser Fehler. Aber was macht Pip überhaupt auf dieser Feier? Wenn er doch Vollweise ist, denke ich mal nicht, dass ihn seine Eltern dahin mitgenommen haben...?(

    Tja, ist eben so eine Sachen mit Namen. Bei Schmidt oder Meyer gibts ja auch verschiedene Schreibweisen. Ist ganz besonderst peinlich, wenn man einen Kunden anruft, der einen solcher oder andersartig zweifelhafter Nachnamen hat und dem dann zB. als Folge dieses Telefonats nen Brief oder sonstwas schickt. Entweder erreicht man ihn dann garnicht oder der wundert sich über die eigenwillige Schreibweise und zweifelt evtl. obs überhaupt für ihn ist.


    Aber was soll man sich da aufregen. Die Einwanderer auf Liberty und Ellis Island haben sich schließlich auch nicht beschwert, wenn ihre Namen "falsch" aufgenommen wurden - passiert.


    Wenn "Überfans" der Ansicht sind, sie müssten sich durch Falschschreiben der Namen der Hauptcharaktere bloßstellen kann man dagegen nunmal nix machen.


    @K&S-fan
    Das Einzige was halt möglich wäre, um die Spreu vom Weizen zu trennen, wäre wohl so eine Art Aufnahmetest um zu prüfen, ob jemand denn "würdig" genug wäre sich hier im Forum niederzulassen, aber damit wäre wohl schlussendlich niemandem geholfen, denn wie sollten diese "Überfans" es denn sonst je lernen, wenn sie nicht jemand wie du auf ihre Fehler hinweist?

    Ich habe das Vergnügen, mich jeden mogen vom South Park Wecker wecken zu lassen, darauf sind Stan und Sparky abgebildet, find ihn ganz hübsch und ich könnte nicht sagen, dass ich seinetwegen schon mal verschlafen hätte. Das Ding ist nämlich extrem laut.

    ...Zwingt mich dazu meine Wohnung nach etwailligen elektronischen Überwachungsgeräten abzusuchen, weil sie mich scheinbar besser kennt, als ich mich selbst? Ist das etwa die Linse einer Kamera, die wie eine Stecknadel aussieht, welche eines meiner Anke Engelke Poster hält?

    Find es geil, wie Cartman bei seinen Recherchen, ein überzeugender Krüppel zu werden, sich auch Kid Rock im Fernsehen ansieht:D . Und Jimmys reumütige Erklärung zum Schluss, in der er über Steroide spricht und dann McGuire, Bonds und Giambi nacheinander ins Bild kommen toppt wirklich alles. Wahnsinns Episode...:rofl: :rofl: :rofl: