Beiträge von Prof. Chaos

    Ich hab mir vor 4 oder 5 Jahren die ersten 3 Staffeln gekauft, immer in der Hoffnung, dass die 4. auch bald erscheint, .... doch dazu ist es leider nie gekommen.:( :( :(
    Im ehemaliegen Planearium stand dann eines Tage ein Bericht von Janina, dass (ich glaube aus mangelder Nachfrage) keine weiteren Staffeln in deutsch auf DVD erscheinen werden.
    Würde es mir an deiner Stelle also nochmal genau überlegen.

    Voll stark. Hab mir auch deine anderen Figuren angesehen. Wirklich beeindruckend, es war bestimmt mühsam gewesen die ganzen kleinen, charakteristischen Details der ganzen Musiker Fimfiguren, usw herauszuarbeiten.
    :verbeug: Respekt!!!

    Dachte gar nicht so weit, dass du gleich das ganze Planearium umschreiben sollst.
    Ich hatte nur gemeint, dass es cool wäre, hätte man gleich nen Link zum SPStudio. Dann könnte man sich da einen Ava basteln, ihn wie gehabt kopieren, auf genormte Größe wandeln und bspw. als .gif hochladen.


    War auch nur ne idee, ist ja keine Kritik oder schlimmer.

    Ich meine unter Profil -> Avatare, kann man ja seinen eigenen Ava wählen oder hochladen. Da könnte man doch nen Link reinstellen, mit dem man auf dein SPStudio kommt um sich einen ganz individuellen Ava zu schaffen.

    Echt gelungen. Ganz große klasse, bin auch sehr zufrieden damit, hab meinen Ava auch dort erstellt, falls es noch niemanden aufgefallen sein sollte.


    @ZiB könntest vielleicht ´nen Link auf die Seite stellen, auf der man seinen Avatar auswählen kann...

    Was soll die ganze Aufregung, wenn euch Kenny wirklich so auf die Eier steigt, dann ignoriert ihn halt. Wenn ihr meint es ginge ihm nur um Aufmerksamkeit, würden seine Versuche sich ins Rampenlicht zu rücken wohl scheitern, wenn ihm keiner mehr Beachtung schenkt und er würde aufhören. Meiner Meinung nach ist dieser ganze Thread überflüssig und kommt eher so rüber als würde man die SPF-User gegen Kenny aufwiegeln. Wenn ZiB möchte, dass Kenny aufhört kann sie ihm das per Mail mitteilen oder ihn bannen, wenn er ihrer Meinung nach gegen die Forenregeln verstöst.
    Möglicherweise gehts ihm aber auch nicht um Aufmerksamkeit und er einfach so ist, wie er ist.
    Ändert zwar nichts an der ganzen Sache aber, ...ähm nunja, ist halt so...

    Eindeutig Scott Tenorman, der war einfach nur eklig. Wer kocht denn schon Scharmhaarrchilli?
    Aber auch sonst noch Mr Hankey und Towlie, ganz besonders Towlie. Ich hasse ihn so sehr, ganz doll sehr. Ich hätte mir nur zugern ein "Ich hasse Towlie" Shirt gekauft, leider waren die im Gegensatz zu den "Ich liebe Towlie" Shirts schon vergriffen.