Beiträge von Crabtree

    GEEENIIIAAAAAL!!!!!
    Diese Folge hat's direkt zu meinen Lieblingsfolgen geschafft!
    Sehr schön, wie Cartman versucht The Coon populär zu machen und einfach super die Szene, wo er im Polizeipräsidium ist! XD
    Super fand ich auch, dass Professor Chaos und General Disaster mal wieder mit von der Partie waren und Professor Chaos' Unterschlupf, fand ich einfach riiiesig! *ggg* Vorallem die Tafel an der abgehakt ist, wer auf keinen Fall Mysterion sein kann! :lol:
    Und die Demaskierung, war natürlich klasse! :rofl: :rofl: :rofl:

    Ich fand die Folge(n) eigentlich nur dort gut, wo Craig genörgelt und gemeckert hat und Randy mit seiner Kamera und wie Sharon jedes mal ausgerastet ist, er solle sie endlich weglegen! :D
    Ansonsten fand ich die auch eher lahm. Der Start der Staffel war so heller wahnsinn, dass ich einfach ein bisschen mehr (oder zu viel? ^^) erwartet hätte. :)

    So lala.
    Einzelne Szenen waren ganz witzig, aber so im gesammten eher durchschnitt.
    Meiner Meinung nach nicht genug auf Twilights Verhunzung der Vampire rumgehackt. ;)
    Aber Butters als Vampir hammermäßig! Wahnsinn, wie er Cartman besucht um ihm das Blut auszusaugen! :rofl: :rofl: :rofl:

    Gefiel mir wirklich gut die Folge, vorallem, weil es eine Eric/Wendy Folge ist. Und es ist einfach zu herrlich, wie Cartman versucht sich bei Wendy zu entschuldigen, um nicht vermöbelt zu werden, es aber versaut, weil ihm sein Stolz im Weg steht. Und wie Wendy ihn dann fertig macht. :D Super natürlich auch am Ende, wie er sich schön redet, dass die anderen ihn immer noch cool finden.
    Aber im allgemeinen finde ich die zweite Hälfte der Staffel eher lahm.

    Also höchstwahrscheinlich musst du es dir selbst bedrucken.
    Und soweit ich weiß, kriegst du nur Probleme mit den Rechten, wenn du das T-shirt dann verkaufst, also selber Gewinn damit machen würdest. Für dich selber darfst du's soweit ich weiß drucken.
    Ich würde allerdings nicht drauf schwören. ^^ Allerdings hatte ich bisher mit sowas nie Probleme, also...

    Also was die Werbung für SP angeht, die auf MTV läuft, stimme ich voll und ganz zu: Die ist absolut grottig!

    Aber ansonsten finde ich die Übersetzung voll in Ordnung! Natürlich kann man nicht alles immer so 100% rüberbringen und hier und da leidet mal ein wenig ein Gag und natürlich sind die englischen Folgen die besseren (hehe), aber wenn man ich mal die ersten Staffeln anschaut und die jetzigen, finde ich schon, das die Synchro ordentlicher und besser geworden ist und MTV mittlerweile ganze Arbeit leistet.


    Ich mag die deutsche und die englische Synchro! *ggg*

    Nachdem ich die Folge immer verpasst hab, hab ich's dann gestern endlich mal geschafft, sie anzuschauen! Und die ist ja herrlich!!! :lol:
    Sehr schön, wie Cartman versucht Kyle auf dem Boot mit dem Kinderbaseballschläger zu töten! Überhaupt der ganze Plot, war sehr genial wie ich finde. Tolle Schweigen der Lämmer Verarsche!
    Und ich kann meinem Vorredner nur zustimmen: Cartman war mal wieder genial! :rofl:

    Das man wegen Tshirts blöd angemacht wird, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. hehe ^^'
    Naja, aber bei Fan Tshirts ist es ja eigentlich immer so, dass nur die Fans verstehen, was der Spruch/das Bild zu sagen hat, nicht wahr! ;)
    Ich werd mir das mal überlegen, wenn ich's drucke zeig ich natürlich ein Bild!
    Naja, wir werden sehen ... (erstmal brauch ich sowieso Geld und müsste es designen ^^)

    Klasse Idee von Matt und Trey find ich, aber nichts für mich, da ich solche Sachen generell übersehe! :rolleyes: Wenn mir sowas mal auffällt ist das schon ein wunder! =)
    Ich werd mir die Liste jetzt mal anschauen! *g*

    Hey. Hab im Internet rumgeforstet, aber leider nichts gefunden und da wollte ich hier mal fragen.
    Weiß jemand ob es ein Cartman T-shirt gibt mit dem Spruch "I'm not sure, I'm HIV-positive" ?!?

    Ich hab sie mir grad nochmal angesehen. Und es ist ja absolut putzig, wie Butters weint und Eric haut (den das natürlich nicht wirklich juckt^^). Hammer süß ist das. :D

    (Ich hab jetzt wirklich lange nach einem Thread mit diesem Thema gesucht, aber nichts gefunden...)


    Also, was haltet ihr denn von dieser Special-DVD, des Imaginationland Dreiteiles?! ^^
    Ich find's klasse und hätt's gerne auf DVD! :) Beim googeln musts ich aber feststellen, dass es bisher nur die amerikanische Verion mit bösem Regionalcode 1 gibt. :(
    Oder hat irgendjemand andere Neuigkeiten diesbezüglich?!