Beiträge von Pirmin

    Ich find kenny am wenigsten lustig. Das liegt aber vor allem daran, dass er eh keine szenen mehr hat und nicht mehr stirbt. Eigentlich hat butters in den neueren folgen viel mehr auftritte als er, also würde ich kenny gar nicht mehr zu den vier hauüptfiguren zählen...

    Absoluter Hammer!!!!!!
    Tolle Doppelfolge!!!!!
    Teil 1 war zwar besser aber die Terroristenreden und das Ende sind genial. Ich find nur das mit dem Kopf in den Sand stecken nicht lustig. Und Cartman ist auch wieder superwitzig. Gut ist auch, dass Barts Orginalstimme verwendet wurde.

    Die Folge war sehr witzig;vor allem der Killer am Ende. Mrs. Garrison war auch cool genau wie die übertriebene Übertragung des Eierexperiments auf die Politik.

    Die Folge war recht gut, vor allem Cartman. Die Ausbreitung der Hippies war witzig, genau wie die Maschine und die Rettungsaktion überhaupt.
    Die Bürgermeisterin hätte tod sein sollen.

    Zitat

    ich bin neu hier und wollte fragen,ob ich southparkfolgen auch auf deutsch im internet anschauen kann-bei mir geht die taste für gross- und kleinschreibung nicht-eben,könnt ihr mir mal sagen,wo ich diese folgen auf deutsch anschauen kann,und wenns sein muss auch downloaden kann?ich wäre sehr dankbar darüber.ich muss nur noch um die 20 folgen anschauen!!!!!!!!!schnell antworten!!!!!!!!vielleicht zu jedem thread einer folge noch das video?das wäre sehr hilfreich für mich


    1. Du bist hier mit der frage nicht richtig!
    2. Die Folge ist wirklich nur Mittelmaß. Das Ende ist ganz lustig und die photos von Butters. Die Butters Szenen enttäuschen aber. Cartman war auch schon mal lustiger.

    Die Folge ist der Hammer!
    Sie beginnt zwar nicht so toll aber ab dem Moment, als rauskommt, dass die Tiere Satan verehren ist sie der Wahnsinn.
    Die Opferung des Hasen und als der Nikolaus kommt ist zum Brüllen.
    Und geil wirds als alles total verrückt wird und man erfährt, dass Cartman sich alles ausgedacht hat.
    Von da an wartet man nur noch auf Kyles Tod und das Ende ist dann saugeil!!!

    Ich hab nur 6 Punkte gegeben, da diese Epidode keine so gute Handlung hat. Das mit den Schwulen und dem Zeittor und dem Hippiepenner ist nicht lustig. Nur die Versammlungen der "Rednecks" retten die Folge. Aber es is South Park und irgendwie immer geil und deshalb 6 Punkte.
    Ich find nur komisch, dass 2 reine Stanfolgen hintereinander kommen...

    Zitat

    Orginal von supervenmc
    Ich find die folge gehört unter die TOP 5 einfach nur geil besonders weil ich einen cousin hab der auch nix anderes macht ausser dieses spiel zu spielen und fast schon genau so aussieht wie der typ mit seinen unbesiegbaren charakter.


    Kanns sein, dass wir den selben cousin haben?
    Die Folge is ganz gut vor allem das Ende, die Kämpfe und ala Cartman scheißt.

    Ich hätt mal ne Idee:
    Jeder schreibt wer sein Lieblings-realer-Gaststar ist. Also die, die nur in einer oder wenigen Folgen auftauchen. Aber nich sowas wie Gott oder Satan sondern z.B. Bill Clinton.
    Mein Lieblingsgaststar ist Rosie O`Donnell aus der Folge Trapper Keeper

    Jimmy`s Eltern finde ich am Besten. Sie sind lustig. Tweek`s Eltern sind in der Kaffeefolge auch nich schlecht. Außerdem is Butter`s Mutter ganz nett und Mrs. Cartman is einfach cool.
    Oder wer kann hier behaupten, dass er noch keinen Sex mit Mrs. Cartman hatte???