Beiträge von Odio

    Ich fand die Folge super ich will jetzt keine einzelheiten nennen da e alles schon genannt wurde


    ich geb 9/10


    wieder eine tolle Folge aus der bisher sehr flashigen 11. Staffel

    das ist mein Ernte


    hört sich total dumm an in der Englischen Fassung kommts besser rüber (i'm total cereal)


    aber naja vielleicht wirds ja noch besser aber bisher ist es nicht so meins

    This Week on South Park: Episode 1104 - The Snuke
    Hillary Clinton is in town for a big campaign rally. Cartman follows a lead on a possible terrorist attack.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Hillary Clinton kommt für eine große Wahlkampagne nach South Park, während Cartman einer Spur eines möglichen Terrororanschlages nachgeht



    Quelle: South Park Studios


    -------------------------------------


    anm: da haben wir ja endlich die Hillary Clinton Folge ;o) und wer weiss diesmal hört es sich sehr nach 24 an aber ich will keine falschen Hoffnungen wecken


    Also ich freu mich ;o)

    508 - Towelie
    1010 - Miss Teacher Bangs a Boy
    501 - Scott Tenorman must die
    614 - The Deathcamp of Tolerance
    710 - Grey Dawn
    711 - Casa Bonita
    802 - Awesom-O
    911 - Ginger Kids
    1007 - Tsst
    1101 - With Apologies to Jessie Jackson
    1103 - Lice Capades

    ich hatte damit nich mrs garrison gemeint du hast gemeint was ich tun würde und jeder Lehrer (im richtigen Leben) der ein bischen normal in seinen Kopf is sagt so etwas nicht weiter (ich glaub da gibts sogar eine schulvorschrift dazu) und da ich mit so etwas rechnen würde, würde ich beinhart wissen wollen wer es war um eben von mir abzulenken bzw wie es cartman so schön gemacht hat um den Verdacht auf wem anderen zu schieben wo er mit Kenny das optimale Opfer gefunden hatte


    wie gesagt ich finde das nicht unlogisch ich würd es genauso machen

    mit dem grundwissen das kein (gscheiter) Lehrer der Welt den Namen preis geben würde da das Kind dann die Hölle auf Erden hat, würd ich es schon machen, da der Lehrer den namen e nicht sagt würd ich diese Frage schon stellen eben aus dem Grund um von mir abzulenken


    also ich find das nicht so unlogisch

    Ich hab die Folge jetzt gesehen und muss sagen super hat mir echt gut gefallen, die gegenseitigen Beschuldigungen die Sprüche ("thats exactly what Kenny would do, stand there and say nothing") die Story mit den läusen auf Klydes Kopf war echt witzig wie die Laus immer das Baby betont hat, cool war auch wie sie Kenny lynchen wollten mit Seife & Socken (hatte was von Full Metal Jacket) und dann waschen sie ihn *lol* aber das beste war der Schluss ich muss jetzt noch drüber lachen


    9 von 10 würd ich sagen


    ich geh sie mir gleich nochmal anschaun

    kann er eben schon, wenn du dich recht erinnerst wollte der leiter dieses Clubs ja das die Jungs dem Club beitreten


    aber das gehört hier jetzt nicht hin, komm ma wieder zurück zum thema


    etwas mehr als eine stunde noch ich freu mich schon


    ich denke das es Kenny war der die Läuse verbreitet hat, weil wie oben schon erwähnt wurde wurde Kenny sehr vernachlässigt zuletzt und unter den Verhältnissen in denen Kenny haust würde es mich nicht wundern wenn er die Läuse angeschleppt hätte


    aber wir erfahren es bald ;o)

    die simpsons haben alles schon gemacht, ich könnte bei dutzenden Sachen sagen hm das kommt ma bekannt vor von den Simpsons bzw. Simpsons did it


    Die Simpsons gibt es schon elend lang und die haben auch schon ziemlich jedes Thema durch


    was ich noch sagen wollte Cartman is Top und ich hab auch nichts gegen Cartman folgen aber ich geb euch recht a bissl abwechslung gehört schon dazu


    ich persönlich würd mich wieder über eine Ike Folge freuen da ich finde er hat sich in der 10.Staffel gut entwickelt (Beispiel: Miss Teacher Bangs a Boy) und hat das Potenzial ein Hauptcharakter zu werden es wär generell leiwand wenn amal ein 5th Grade upgrade kommt *gg* und alle mal wieder ein Jahr älter werden


    zurück zum Thema ich find das Foto sieht schon recht vielversprechend aus ich kann ma da schon a paar kranke Phantasien zusammen reimen *hehe*