Beiträge von Kai

    Also, alles ist ja wunderschön hier, aber bitte - kann die weitere Entwicklung nicht mehr in eine Richtung gehen, die die Seite wieder etwas weniger Komplexer macht? Ich frage mich zum Beispiel ob es standartmäßig wirklich nötig ist, die Seite mit so vielen Buttons und Informationen vollzustopfen. Bin allerdings auch in keinen anderen Forum von daher habe ich keine Ahnung, mir fällt es nur immer schwerer die Übersicht zu behalten.

    Das Alles ist eine Überraschung für mich, da ich die Ankündigungen zur Umstellung nicht mitverfolgt habe. Es ist aber dafür umso schöner.


    Es gefällt mir wie Alles gleichzeitig moderner, komplexer und doch auch einfacher geworden ist. :)

    Ich bin zwar kein Mod, aber sowas möchte ich hier nicht mehr sehen, da brauchen wir wieder neue Regeln, wenn es die Technik ermöglicht sollten Newbies an einen Tag nur eine begrenzte Anzahl Beiträge erstellen.


    Und zum Thema nochmal: Matt und Trey sind super. Viele stellen sie sich anders vor bevor man sie das erste Mal gesehen hat. :eek:

    Man. :rofl:


    Der Thread könnte umstritten sein - vom ganzen Sinn her, aber ich gebe zu, er hat durchaus Daseinsberechtigung. :)


    Ich beurteile mal nur speziell vom Technischen Stil her: South Park und Die Simpons haben beide einen eigenen Stil, South Park hat Pappe und Bewusste 2D Darstellung, Simpsons hat vom Stil her gelbe abgerundete Menschen aber keine großartigen technischen Besonderheiten.

    Ich glaube diese beiden Folgen sind hauptsächlich mal eine lustige Selbstkritik. Die vier Jungs werden von Craig behandelt wie sie selbst sonst nur über die anderen Erwachsenen stehen.


    Besonders gut haben mir gefallen:


    - Die realen Meerschweinchen, die wirklich einmal gut umgesetzt wurden und perfekt in SP reinpassen
    - Die Kamerafahrten von Randy.
    - Die düstere Atmosphäre

    Ist do eine gute Frage finde ich.


    Ja, mehrmals war ich besonders Zufrieden, als Kind zum Beispiel bei Geschenken. Aber rundum Zufrieden war ich in einer kuzen Phase in der man seine letzten Sorgen überstanden hat, dort, einmal im Berufsleben, als Alles gut lief und ich von meiner Freundin umarmt wurde.


    Konntest du einmal in einer kompletten Nacht nicht schlafen obwohl du es versucht hast?

    Die Seite ist sicher eine Bereicherung, aber auch ich habe da ein paar Bedenken, ist das gute oder schlechte Konkurrenz? Schön wäre es, sie hätten kein eigenes Forum, denn das gibt es ja hier alles schon in sehr schöner Gemeinschaftsforumsform. (Was für ein Wort) :D

    Wenn man erst mal dabei ist will man es auch durchziehen, sowas macht ja auch Spaß.


    Die Maßstäbe stimmen aber noch nicht ganz (oft etwas groß) und eine Tür war an der falschen Seite.


    Ich dachte immer die Räume in den Häusern sind in jeder Folge zufällig gestaltet, wusste noch garnicht dass die immer gleich sind.

    Mist di hab ich verpasst. Stimmt aber, Randys Stimme gehört auch im deutschen zu den Besten. Wobei besonders Stans Stimme letzte Zeit immer mehr nachlässt. Aber die hatten ja nicht so viel zu sagen.