Beiträge von kkt

    Joa, war ganz nett. Eigentlich wars so ziemlich das gleiche wie letzte Woche. Sprüche von Craig, Meerschweinchen, Cloverfield-Parodie. Vielleicht hätten die die Monster erst in der 2. Episode zeigen sollen.


    Bester Gag war mit Craig, wo die Strahlen aus seinen Augen kamen. Diese Stimme dazu, herrlich.


    Ich hoffe mal das wars dann auch, ne 3. Episode wär meiner Meinung nach dann doch zu viel. Glaub aber nicht, dass es noch eine geben wird


    7/10

    Zitat

    Original von SideshowBob
    Ganz am Ende, als der Herr da sein "wahres" Gesicht zeigt, hab ich mich sogar kurz ziemlich erschrocken :D Klasse!


    Oh ja... Scheisse war das fies.


    Die Epi war eigentlich Gagfrei, und diese Invasionsgeschichte wurde schon zig mal gemacht (zuletzt die Penner) daher war ich etwas angefressen. Aber die Cloverfield Parodie machte das echt interessant, bin gespannt wie es weitergeht


    7/10

    Klar, aber man sollte Grenzen überschreiten gegenüber denen, die es auch verdienen. Hat bei Scientology, Passion auch wunderbar geklappt. Hier kam es mir tierisch unnötig vor

    Ganz ehrlich? Die Grundidee war ja okay, aber das mit Lucas und Spielberg ging echt zu weit... Ich mein so darf man nicht mit 2 anerkannten Regisseuren umgehen... Selbst wenn der Film nicht so toll sein soll. Ich hab den nicht gesehen, aber so schlecht kann er ja nicht sein, denn sonst hätt ich das von überall gehört, und das hab ich nicht.


    Da sind einige wirkliche Arschlöcher viel besser weggekommen als Lucas/Spielberg, obwohl die es mehr verdient hätten

    Folge war okay, leider aber nicht so witzig, wie ichs erhofft hab. Hab eigentlich nur bei Mr Garrison gelacht, wo der als Geisel rumflennte ;)


    Fand es fang schon mal vielversprechend an, besonders wo die ins Super Phun Time gingen, aber das mit der Terrorgruppe hatts irgendwie ruiniert. Ich hätte viel lieber noch mehr Rummelplatz geschaut...


    Und der Bösewicht hat mich irgendwie schwer an "Die Hard" erinnert ;)


    6,5/10

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    In dieser Folge wird so getan, als wäre das gesamte Internet an sich ein gigantischer Router.


    Ganz ehrlich? Ich war sogar etwas enttäuscht, dass es nur ein gigantischer Router war. Hab eher gedacht, das "Internet" wäre irgendwie ein ein Gorilla mit nem Pult oder sowas in der Art ;)

    Ich fand bis jetzt war das die beste Folge der Staffel.
    Hatte ne echt interessante Geschichte, und dazu wurden viele Gags serviert. Was will man mehr?


    Es zeigt auch sehr gut, wie lächerlich abhängig die ganze Welt vom Internet wurde. Sachen die wir vor 15 Jahren machten, könnten wir heute ohne Internet garnicht mehr machen, weil wir dermassen verwöhnt wurden. Irgendwie ists schon tatsächlich traurig, anderseits sind wir alle Junkies vom Netz.


    9/10

    Zitat

    Original von Sportfreund
    War ganz gut, auf jeden Fall besser als die beiden vorherigen Folgen.


    Die "Träume" fand ich irgendwie nicht so doll bzw. zu lang. Der Rest hat mir gut gefallen! Deswegen gibts auch 7/10.


    Kann mich anschliessen.
    Vielleicht hätten mir die Fantasien besser gefallen, wenn ich das Original gesehen hätte.


    PS:
    Habt ihr die Spitzer-Anspielung bemerkt? ;) Die Pressekonferenz sag ich nur :D

    Zitat

    Original von zalgiris
    Ich weiß nicht, einerseits verteidigen sie Britney, aber andererseits lassen sie sie mit halben Kopf rumlaufen. Klar ist das nen symbol dafür, dass sie psychisch krank und fertig ist, aber trotzdem fand ich das unangebracht und nicht sehr elegant.


    Kann mich exakt anschliessen.


    Ich frag mich, warum das mit dem Kopf notwendig war? Die Episode hätte genauso funktioniert, wenn sie heil gewesen wäre... Schon würden die meisten Kritiken anders aussehen... Sehr unnötig, zumal die Message nicht schlecht war

    Zitat

    Original von lukas148
    Hat er schon


    Echt? Dabei hab ich den Thread extra durchtöbert. ?(
    In dem Fall bitte ich um Entschuldigung


    Edit: Ja,habs auch gefunden.Wie konnt ich das übersehen?

    Ich weiss, bin der Typ, den keiner kennt,aber deine Werke sind einfach unfassbar genial :)


    Wäre es möglich, ein Bild vom Angry Video Game Nerd zu machen?
    Falls du ihn nicht kennen solltest:


    EDIT:Hab Bilder rausgenommen


    Bitte diesen Mundwinkel mit einbauen, das ist meine Lieblingsgrimasse von ihm =)


    http://a659.ac-images.myspacec…fc220578fdc4f84d08602.jpg


    Vielen dank, wenn nicht, ists auch kein Problem.