Beiträge von kkt

    Fand die Synchro eigentlich durchaus gelungen. Die Stimme von Zwerg war gut, auch Cartmans Lache.
    Das mit dem Glücksrad wurde einigermassen gerettet, das mit Naggers ist für ne Synchro mehr oder weniger unlösbar.


    Also ich wer sehr zufrieden, eigentlich wie immer. Die Episode war auch top

    Zitat

    Original von Sebastian
    ja, die haben gesagt: 'jetzt kommt die passion des juden', dann kam aber geil-o-mat, und nach der folge haben sie kurz über mel gibson geredet, wie er in der folge war und so :D


    :lol: Wie peinlich :P

    Zitat

    Original von abyss
    Da hat sich MTV echt mal wieder was geleistet! Angekündet für Platz 2 Passion of the Jew... und was zeigen sie?! Awesom-o... MTV wir lieben dich! :thumbup:


    Hahaha. Wie angekündigt? Sido und Kenny haben Passion of the Jew angesagt? Und dann kam Awesome-o? Oder stand die Liste schon im Netz?

    Zitat

    Original von Lartsch
    MTV is einfach nur Geldmache.


    Naja, wenn auch nicht unbedingt Geldmache, aber in Sachen Volksverdummung sind sie wohl ganz weit oben.


    Übrigens, was die etwas lahmen Werbespots angeht. Lasst uns froh sein, dass es überhaupt welche gibt. Ich erinnere mich an RTL Zeiten, wo die Serie quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit, Samstags irgendwann zwischen 01:15-02:15 anfing, ohne Promo und wegen dem Bohlen-Scheiss ständig reichlich verspätet anfing

    Zitat

    Original von Lartsch
    Mein persönliches Problem liegt vielmehr bei der "herzlosen" marketingstrategie von MTV, sie könnten sich doch mal ein "bischen" mehr Mühe mit den Clips in den specials und den Werbespots geben.


    Tja, da magst du zwar Recht haben, aber vergiss nicht, dass wir von nem Sender reden, wo es Sendungen gibt wo 16 jährige Luxusbarbies ihre Parties feiern, oder wo man täglich 12 fake-Reality Dating-Shows bewundern kann.


    Auch wenn der "Gag" dass Kenny immer stirbt nicht mehr wirklich vorkommt, bleibt es nun mal eins der wichtigsten SP Merkmale. Daher ists für mich selbst jetzt nicht wirklich ein Schock, dass MTV mit sowas kommt. Warum auch?
    Und "SP-Gesetze" wurden ja schon Dutzende male von den Machern selbst vernichtet.


    Zudem, dann sagt eben Kenny den Satz. Wen kümmerts? Ist doch nur ein Trailer. Wären diese 25 Sekunden dermassen besser geworden, wenn Kyle und Stan das sagen?


    Sich über sowas aufzuregen ist für mich genauso nachvollziehbar, wie bei der Simpsons Episode "24 Minuten" (die voll und ganz 24 parodiert hat) manche Leute sich darüber aufgeregt haben (und die geniale Episode Scheisse fanden), dass es kein normales Intro gab.Non-Sense


    Kapier jetzt nicht wirklich, was das Problem ist?
    Und was jetzt wirklich Sido und seine Hörer damit zu tun haben?

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Ich denke auch, dass da eher Geld als echtes Fan-sein eine Rolle gespielt hat ;)


    Er ist Fan ;) Habs ihn schon vor dem Special hier sagen hörn ;)


    Und zur Animation: Was erwartet ihr? Für das Vorhaben als Anmoderation reicht das doch vollkommen.
    Aber selbst wenn, als South Park Fan müsste man sich an miese Animationen eigentlich schon gewöhnt haben :P

    Ich schau grad dieses Special, finds ziemlich fies, wie einige hier das Ganze schon ablehnen, nur weil Sido mitmacht. Solltet euch eher freuen, dass sich einer als Fan outet.


    Wie Mexikanischer Glotzfrosch hier schon sagte, ich bin auch der Meinung (Musik hin oder her), dass Sido einer DER Entertainer in Deutschland ist. Jeder der seine Auftritte im TV mehr oder weniger kennt, und seine Vorurteile mal weglegt müsste das einsehen.


    Zudem sinds recht amüsante kleine Sketche die ca. 30 Sekunden vor der Episode hier dauern, wie er mit Kenny das eben gesehene kommentiert. Ich fands komisch, und Respekt dass er für so nen Ulk dabei ist


    Platz 10 war übrigens Jacko, #9 Tom Cruise, #8 Notorius BIG. Der Rest kommt noch

    Ca. 10


    Lese eigentlich nur im Bus und aufm Klo. :P Aber die Zeit wird halt gut genutzt ;)


    Ich muss tatsächlich sagen, ich hab zwar immerschon Bücher gelesen, aber ab Harry Potter damals hatts tatsächlich bei mir nen Boom gegeben.
    Lese gerade das neue Buch von meinem Lieblingsschreiber "Patrick Robinson". Es geht immer um Polit-Militär-Thriller. Das krasse, viele der Bücher von damals wurden zur Realität.



    EDIT: Da war wohl jemand schneller.


    Mich nervt jeden Tag, dass meine Brille ständig schmutzig wird.Ich kanns nicht ausstehen.Das schlimmer,wenn ich vergesse mein Tuch in die Schule zu nehmen,und es mit dem t-shirt reinige,und es dadurch immer nur schlimmer wird X(


    Pepsi oder Coca Cola?

    All die Sachen,die schon längst nicht essbar sind,aber die trotzdem irgendwie abgedeckt im Kühlschrank liegen... :aeh:



    Welches Geräusch macht die wahnsinnig?

    Wow,ich hab gestern wohl auch verpasst zu schauen...


    Die Folge heute war totaler Dreck ehrlich gesagt, glaub auch nicht, dass meine Meinung grossartig anders wäre, wenn ich gestern auch geschaut hätte.
    Total langweilig,nervig, unwitzig... 2/10

    Fand die Episode gut,leider wurde es zu ner "Sakrileg" Parodie. Ich find es hätte besser gepasst, wenn es etwas bodenständiger Kritik ausübt,so wie es auch am Anfang war mit Stans Aussagen


    7/10

    Ich geh mal kurz off, will nur erklären warum Bud Spencer, Bud Spencer heisst.Ist natürlich ein Künstlername was damals jeder hatte.
    Bud wegen Budweiser, weil das sein Lieblingsbier ist, und Spencer wegen Spencer Tracey dem SChauspieler, der sein Lieblingsschauspieler ist.


    So und jetzt weitermachen

    Diese Episode war ja mal ein richtig geiler Riesenschwachsinn :lol:
    Ich finde Super Sweet 16 eins der ekelerregendsten Sendungen der Tv Geschichte, schön dass die das verarscht haben.Auch wenn ich gewünscht hätte,dass es weit mehr runtergezogen wird.


    Das mit den Priestern und so war auch saugeil,so schön mal was anderes, warum die 2 Fronten gegeneinander kämpfen.
    Das mit den 3 Stooges fand ich bisschen merkwürdig,aber war okay.


    Satans deutsche Stimme fand ich auch nicht sehr gut, klang nicht wirklich nach satanisch ehrlich gesagt. Ich hätte mir gewünscht dass Sido den Biggie spricht. Aber der Savas war auch ganz okay.
    Schön dass die sich die Mühe machen, bei den Sprechrollen.



    Und die Diddy Witze "ch will die die diddy hat" (oder so) fand ich auch klasse.


    9/10