Beiträge von kkt

    Hab mir sehr viel von der Folge erhofft bei dem Thema,aber ich war dann doch etwas enttäuscht.Die Folge hätte viel skrupelloser sein können, ich find die haben sich dann doch etwas zurückgehalten.


    Die Stimme von Cruise war super wo er sagte "Ich bin garnicht im Schrank". :D R.Kelly hat mir aber nicht so gefallen,klang im Original besser.Der Song war viel zu eckig irgendwie,klag nicht wirklich wie ein Lied.


    7/10

    AN sich fand ich die Idee sehr gut, dass Cartman verarscht wurde mit den roten Haaren,wie es dann weiterging fand ich einen schlechten Weg.
    Zumindest diese Horrorszenen waren gut ;)


    Dass die aber bei bleicher Haut,Sommersprossen und roten Haaren nicht an meinen Liebling Conan O'Brien gedacht haben, unerhört. Zumal der im SP Film war und die 2 auch oft genug bei seiner Show


    6,5/10

    Schaut euch mal die Liste an, das werden alle Tv-Schauer spüren.Simpsons,South Park,Eddie Murphy , Willem Dafoe Filme...


    Bei den Simpsons binnen kurzester Zeit der 3. Schlag... :(


    RIP


    Wählt Quimby


    Könnte man auch eventuell auf die Hauptpage linken als News

    Folge war okay,war nicht wirklich ein Highlight aber an sich hat mich nichts gross gestört. Ich hätte Big gay Al mehr Dialoge gegeben.
    Ich war mir fast schon sicher,wie die Episode enden wird aber dann doch nicht.
    Hätt ich die Episode gemacht,wärs so ausgegangen: Stan und Kyle schaffens zum Pult,Garrison ist total wütend, der Gouvaneur will grad die Erlaubnis geben zur Homo-Ehe,als das Mädchen Paar beichtet,dass sie das Ei zerbrochen haben.Die gelten auch als Homo, Garrison fühlt sich bestätigt, und die ganze Sache mit dem Auftragskiller war umsonst aber er hat doch gesiegt.
    Hätt ich besser gefunden, ein schöner Überraschungseffekt.
    Aber auch so in Ordnung 7/10

    Sehr lustige Idee,wie die so einen Aufstand um ein Papierspielchen machen :D
    Kindliche Naivität,das hab ich bei South Park so gern gemocht,kommt leider immer weniger vor.


    Cooler Gag wieder mit Cartman als Mama und autoritääää. :lol: Klasse Gag.
    Oder wo der Muskelpaps rausschaut mit dem Fernglas und die Jungs den anschauen mit dem Fernglas.


    Den Plot um Butters' Eltern fand ich nicht so toll,hätte gern mehr vom Plot der Kinder gesehen.Der Schluss war dann etwas zu komisch,aber war auch okay.


    8/10

    Sehr gute Folge.Parodiert so schön Szenen bei "Day after tommorrow" die mich damals im Kino auch genervt haben.


    Dieses ganze "Rettet euch vor dem Treibhaus" war echt genial, oder auch der Bericht bei Fox News.Der Gag mit dem Judengold um den Hals war sehr vorsehbar,trotzdem lustig.


    Etwas fragwürdig fand ich aber die Einstellung,dass das mit dem Treibhauseffekt Schmarrn sei. Vielleicht war das damals noch nicht so klar wo die das gemacht haben(obwohl schon...) aber wer momentan das nicht wahrnimmt hat doch einen an der Waffel.


    Hat mir Spass gemacht


    8/10

    Es haben schon öfters welche versucht. In der Innenstadt haben die eine Zentrale,da stehen welche immer davor und wenn man da vorbeigeht wird man angequatscht."Freier Stress-Test" oder "Finden sie ihr wahres ich" blabla.
    Zu blöd,dass ich Religionen (in dem Fall Sekten) einfach abstossend finde... In der U-Bahn haben mich einmal Mormonen angequatscht :D Leider bin ich immer zu höflich zurückweisend,das bereue ich später immer.Ich möcht die echt mal in Tränen sehen wenn die hören was ich in dem Thema zu sagen habe.


    Schon mal einen Schneeball auf einen unbekannten Passanten auf der Strasse geworfen?

    Ganz klar Schiff.Zumal Flugzeug durchaus lebensgefährlich sein kann.Ich hatte einmal einen 12 Stunden Flug und wenn man nicht oft genug spazieren geht explodieren einem echt die Beine



    Müsstest du für 24 Stunden einen Fernsehsender schauen.Welches: 9 live oder Teleshopping;)

    Würd wohl mit 3D ans Werk gehen und eine unfassbar geile Kurzgeschichte verfilmen die ich mal gelesen hab.Ich habs einmal als Cartoon adaptiert,aber das könnte man besser.War in einem Hitchcock präsentiert Buch voller Kurzgeschichten.



    Schon mal bei ner Sex-Hotline angerufen?

    Zitat

    Original von DJ_F4B1SCH
    kkt : bist du dir eigentlich sicher, ob South Park etwas für dich ist? Irgendwie glaube ich, dass du den gewissen Humor nicht verstehst. "Das war wieder ekelhaft"... ich bitte dich. Wenn dir das nicht passt, dann bleib am besten bei den Simpsons ;)
    Ist nicht bös gemeint, aber es kommt mir halt so vor ;)


    Ich hab nie gesagt,dass South Park meine Lieblingsserie ist,ich schaus gern an,hab auch bisher jede Staffel auf VHS und seit der 8. auch auf DVD.
    Ich glaub schon,dass ich mit 24 Jahren in der Lage bin den South Park Humor zu verstehen,trotzdem muss mir nicht alles gefallen. Das sollte ja gestern ah alles übertrieben eklig sein(siehe die Nutte),ich fands halt bisschen zu eklig.
    Ich mag South Park,muss deswegen doch nicht alles gut finden,was gezeigt wird

    Wow,die Episode hatte mal wieder ne echt krasse Story 8o


    Fing sehr vielversprechend aus, dann wurds irgendwie immer ekliger ehrlich gesagt.
    Irgendwie eklig wenn sowas vorkommt wie
    -Zwei 8 jährige die pimpern(auch wenns zum Glück nichts wurde)
    -Ein 8-jähriger pimpert ne Hure
    -Diese Hure war irgendwie dermassen ekelhaft...Das war wohl das Ziel,aber irgendwie wars dann doch zuviel des guten :P


    Der Schluss war nicht wirklich was,dann hat er wieder nen Steifen...und? Eigentlich die Story an sich irgendwie total bescheuert,als man sowas nicht verstecken könnte... ?( Auf sowas jetzt eine Story aufbauen?Naja ich weiss nicht.


    Zumindest gabs gute Lacher wie der Anfang mit den Fragen wo alle den Lehrer auslachten.Oder die Taxi Verfolgungsjagd mit dem Wechselgeld.


    6,5/10

    Zitat

    Original von Sperlingsprinz


    Truckerfahrer... *g*
    Meinst du wo "You're The Best"? Naja, man sieht halt nur, wie er sich immer fotzt, eigentlich wirklich wie bei "Over the tops", denn da kommt des auch vor, also vielleicht ist es eine, ich hab den Film erst vor Kurzem gesehen, habe aber keine Erinnerungen mehr... Vielleicht ist es eine ungewollte...


    Jaa,okay.Am Schluss ist er aber ein Armdrücker ;)

    Zitat

    Original von Sperlingsprinz


    Beziehst du dich grade aufs englische Original oder die deutsche Übersetzung, denn es wird schwer, für die Deutschen noch 30sek dran zu hängen, wenn das Original nicht mal so lange läuft...


    Öhm,das war jetzt ein Witz,oder? ?(

    Übrigens kann mich irgendwer bestätigen:
    Waren diese Szenen wo diese 80-er Jahre Musik eine "Over the top" Parodie? Mir kam bei der Musik genau der Film in den Sinn.(Das mit Stallone wo er dieser Armdrücker ist)



    Übrigens,Kyle find ich ohne Mütze immer wieder erschreckend :P Diese roten Afro Haare,igitt

    Die Folge war ja mal wieder was echt schönes von der Idee her. :)


    Ich liebe es,wenn Eric Cartman leiden muss :D Das mit dem Geist sein und so war ne Klasse Idee,Butters war genial(ich liebe seine Synchronstimme!),allein die Reaktion der Eltern hätt ich nicht so dagelassen.
    Alles wurde echt super aufgebaut auf das grosse Finale, doch genau das war bisschen enttäuschend.Die Wut des Eric Cartmans kam viel zu kurz,ich hätte ihm noch ca. weitere 30 Sekunden Sendezeit gegeben.Wie er rumtobt ist doch immer ein Highlight an sich :D


    Trotzdem ganzt starke 8/10 Punkte