Beiträge von kkt

    Wieder ne Ordentliche Episode,die Synchro fand ich sehr stark, der Puff Daddy Song war ja echt tierisch aufwendig,Respekt.


    Die Episode an sich begann sehr vielversprechend,gutes Thema wurde dann doch irgendwie zu übertrieben.War wohl auch der Sinn,aber ich hätts irgendwie bodenständiger lieber gehabt.Auch dass man diese Peta Fritze wieder reingebracht hat am Schluss fand ich auch überflüssig.
    Bester Gag fand ich war Cartmans Wahlkampf mit diesem Podest und dem Karamellbonbon;)
    7/10

    Ich putze immer nach essen die Zähne.Jedesmal wenn ich von zuhause weggehe,und vorm Einschlafen.


    Und um auf eine frühere Frage zu antworten


    Zitat

    Welchen Film findest du mal so richtig Peinlich, willst ihn aber immer wieder kucken?


    Kennt wer "Over the top" mit Sylvester Stallone? :D Das ist so einer,jedesmal wenn ichs bemerke dass es läuft schau ichs an.Genauso wie Karate Kid 1.Irgendwie verrückt,ist aber wirklich so :popcorn:


    Hattest du in der Schule mal ungewollt laut gepupst, und alle haben dich ausgelacht? :P

    Vom 10 m Brett zu springen.Hatte aber gestrichen die (Bade)Hose voll... :P War vor mehr als 10 Jahren,seitdem gabs nicht noch eine Chance(weil ich nicht in Schwimmhallen geh)


    Die überbewertetste Tv-Serie?

    Ja.Als ich klein war wollt ich nur Erwachsen sein,jetzt mit 24 will man wieder sorgenfrei einfach wieder Kinds ein :( Obwohl trotz 24 Jahre ich noch ne ordentliche Portion Kind in mich hab,und das ist auch gut so.


    Dein erstes Musikalbum war?

    Ich hab mir die Szene mit Kenny nochmal angeschaut, also ich find die Behauptung sie klang nach Lisa Simpson etwas übertrieben.Das war nicht 1:1 die Lisa Stimme.Mir ist die Szene nicht sonderlich schlecht aufgefallen

    Hahaha,sehr verrückt das Ganze;) Die Synchro klang ausgezeichnet, Jacko und Blanket Spitze.Blanket (Sabine Bohlmann nehm ich an) klang echt süss ;)


    Jackson wurde ziemlich krass rangenommen,aber war nur fair:P Wo er das Kind aus dem Fenster zappeln liess, "Ihr seid Ignoranten!" :D


    Und Cartman auch sehr lustig,wie besessen er von Mr Jefferson war;)
    Allein den Teil mit den Polizisten fand ich etwas überflüssig und habs auch nicht wirklich 1:1 verstanden was jetzt der Statement der Macher ist (oder wars doch Kyles Schlusswort).Vielleicht war ich auch zu müde,egal.Mir hatts (wieder mal) Spass gemacht 8/10


    PS:Warum hatte die Frau vom Polizisten die Stimme von Butters? :eek:

    Nein;) Hab auch noch keinen Führerschein,obwohl ich 24 bin :P


    Und auf ne frühere Frage zu antworten, ich hab schon öfters von meinem Tod geträumt und war nachm aufwachen immer sehr paralysiert weils so echt vorkam.Erinner mich auch noch an 2 Träume.Einmal wurde ich in nem Ghetto niedergestochen und ein andern mal in New York bei nem Atombombenattentat(?) von ner Hitzewelle erfasst.Da hab ich noch zu mir gesagt :"Alter,das wird das letzte sein was du sehen wirst". :( Total kranker Scheiss



    Deine teuerste DVD ist?

    Runterklettern und dann den Bauingenieur verklagen



    Was würdest du lieber sehen?Eine Ausgabe, wo die Römer GANZ Gallien erobern und Asterix,Obelix und Co ordentlich verdreschen, oder eine Tom und Jerry Episode wo Tom die Maus so richtig fertig macht? ;)

    Eher wenige gute Freunde.Bei grosser Clique tauch ich eher unter...Als wär ich garnicht da.


    @zwerg


    Ja einen 4 Jahre älteren Bruder.Recht gut.Prügeln uns noch als wären wir 12.Dabei ist er 28 und ich 24;)


    Die hässlichste Promifrau deiner Meinung nach ist...?

    Mel Gibson



    Und lasst mich auch zu ner vorigen Frage antworten;)



    Zitat

    Vor welcher Szene / Person / Ding aus einem Film / aus einer Serie, hattest du als Kind am meisten Angst?


    Als Kind hatt ich immer riesigen Schiss vor der Szene in Ghostbusters,wo die in der verspukten Bibliothek sind,und es da diese Bibliothekarin gabs als Geist. Das fand ich immer weider so furchterregend :lol:



    Da die Frage immer wieder lustig ist, stell ich sie nochmal


    Deine peinlichste Platte in deinem CD-Schrank? :P

    Ja ich bin tatsächlich sogar 2mal eingeschlafen.Sehr kurz aber nur.


    1.Der englische Patient. Okay,der war recht langweilig manchmal
    2.Final Fantasy, war sehr müde in den Film gegangen,Sekundenschlaf danach gings wieder.


    Du ekelst dich vor...?

    Ganz klar Eishockey.Der Beste Sport der Welt.Das sind noch wahre Sportler die das spielen.


    Was ist die peinlichste Platte in deinem CD-Schrank? ;)

    Den Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" und Mel Gibson.
    Sowie wenn ich bei Computerspielen oder so nicht weiterkomme.






    EDIT: Hmm,da war ich wohl zu spät


    Mein Lieblingstier sind Affen :)



    Welchen Sport findest du am dämlichsten?

    Zitat

    Original von abyss
    Laut mtv.de kommt die Episode nochmal am Montag (22.01.07) um 22:30 Uhr. ;)


    Danke,zum Glück kams bei der Mitternachtsfolge keine Störungen,war sehr verwundert drüber ;)


    So jetzt mal zu der Episode


    Ich muss sagen, "Immigranten aus der Zukunft" hat mir nicht sonderlich gefallen.Gags gabs nicht so viele, vielleicht Cartman mit seinen Eiern.
    Das mit den Wesen aus der Zukunft ist wohl stark ne Anspielung auf die Latein-Amerikaner in den USA.
    Das mit dem schwulen-Hügel war ja dann auch echt nur noch peinlich,das ist mal wieder so ein Niveau was ich bei SP nicht ausstehen kann.Zum Glück ist es nicht immer so.


    5/10

    Gibts von der Episode nur die Wiederholung heute um 00:00? Weil ich hab bisher jede Folge der 8. Staffel auf DVD aufgezeichnet,aber bei dem Sturm was draussen ist geht der Bild jeder 20 Sekunden weg,da ist nicht grad prickelnd X(

    Zitat

    Original von sXe
    Jesus ist in der 6ten Staffel der Weihnachtsfolge im Irak gestorben...


    Hmm,das hab ich wohl dann entweder verpasst oder mich nicht erinnert.Danke.
    Er hätte aber ruhig auferstehen können;)

    O M G!


    Man muss zuerst sagen, Timmy ist mein Lieblingscharakter bei SP.


    Das war ja wohl echt noch brillianter als die 2 Folgen vorher! :D
    Die Synchro Weltklasse, wo Timmy Jimmys Doping erzählen wollte,was ich-bepiss-mich-Gleich Level.
    [Wo er Jimmy nachmacht
    Jimmy Jimmy Jimmy.spritzt sich Anabolika rein,zeigt die Musklen und dann JIMMY JIMMY JIMMY!] :rofl: Der Übergag.


    Und Cartman auch :D Wo er all die Recherchen machte wie man zum Krüppel wird,und wie der dann aussah mit dem Fahrradhelm.Zu geil :lol:-


    Was fehlt dir denn Schatz?
    -Woher soll ich das wissen,ich bin behindert.Määääähhh. ;)


    Und wo er gegen all die behinderten dann abstank.Geil.Auch wenns vorhersehbar war.


    Und gefällt mir sehr gut dass Mel Gibson nach und nach verarscht wird mit seinem Antisemitismus.

    10 Punkte!Eins meiner Lieblingsepisoden ab jetzt!