Beiträge von kkt

    So hier nun diese sehr skurile und berühmte Episode.


    Tja ich bin sehr froh,dass es anscheinend Leute gibt der diesen Wichser Mel Gibson genauso sehr hasst wie ich :thumbup: Glaub bei ner SP Episode kam noch nie jemand so übelst weg als er :D Zumindest von den Episoden die ich gesehen hab.Und das freut mich


    Wie Mel Gibson rumgetanzt hat,das war einfach zu geil :rofl: Das waren wirklich die besten Gags.Kann mir vorstellen,dass das ihn tierisch angepisst hat Sowas kann man nicht mit Humor/Satire abhaken.


    Tja Gags,sonst gabs leider nicht so viel. Das Thema hatte paar krasse Stellen in der Tat,aber noch im Rahmen.


    Wunder mich aber sehr wie die Episode ausging.Hab die ganze Zeit angenommen am Schluss kommt Jesus vorbei(der wohnt ja in South Park ) und erkärt die Situation wie sie wirklich war.Dass der dann aber garnicht auftauchte fand ich seltsam


    Würd der Episode ne 8/10 geben

    Und schon wieder hatts mir gefallen.Wird langsam unheimlich =)
    Die Lieder kamen in deutsch sehr gut rüber,besonders der von Butters.Als würde Helge Schneider performen,irre.Wie ich hier lese kann es auch durchaus sein dass er es war.
    Die Grufti-Emos sind auch wieder da,geil :D
    Da hab ich auch Sabine Bohlmann als den Mini-Emo entdeckt


    Das mit dem "bedient" kam bisschen merkwürdig rüber,weil man hätte besser abgefertig benutzen sollen, find ich.


    Stans Tanz war geil, und wie Cartman sich darüber gefreut hat


    Joa die Splatterszenen haben mich nicht so aufgeregt wie ichs erwartet hätte,(mag sowas nicht so wirklich),war ja nicht absicht oder so, daher gings.Einfach nur stupider Humor.Geht.


    8/10