Beiträge von Terror

    Zitat

    Original von JohannaG
    Wow, die neuen Ava's sehen goil aus! :D
    Aber als ich Kirk Hammett zum ersten Mal hier auf den Fotos sah, dachte ich spontan an Bob Marley :lol:
    Aber nicht hauen: ich habe nicht gesagt, dass ich ihn dafür gehalten habe ;)


    Hat doch keiner was gegen Herrn Marley, also auch kein Grund das als Beleidigung aufzufassen. Ich finde der Dude rockt, im Sommer werd ich Tallica wieder live sehen *jubel-jubel-freu-freu*. Und der Ava sieht goooil aus.


    Kyle Fan : Talk to the Hand, cuz the face aint listening :D

    Zitat

    Original von ScottTenorman
    Welchen Fuzzi? ?(


    Muss man nich kennen. Der Fuzzi heisst glaub ich Kirk Hammett oder so. Spielt inner kleinen Band die Organica oder Metallica oder ähnlich heisst.


    Ich bin voll neidisch auf Scott's Ava... Kannse den Fuzzi da oben ma Kritzeln? Wenn möglich mit LANGEN Hosen, nem Kleinen Oberlippen- und Kinnbart und GENAU der Gitarre:



    Wär GOOOIL.:headbang:

    Na jetz is mir was eingefallen: Was ist ein "S'more". Ihr wisst schon "Smacky Smores" oder "Jägerman S'more flavoured Schnaps"

    Zitat

    Original von Tetsuo
    Aber ich denke das die Folge etwas zu politisch unkorekt ist.
    Sry aber das muss ich schon sagen. So lustig das auch ist die Sprüche von Cartman finde ich nicht so in Ordnung (natürlich super lustig aber halt für viele Leute beleidigend)
    Ich denke auch das die Folge in Deutschland nicht ausgestrahlt wird.


    Wie war das in "Jarred has aides"? 30 komma irgendwas Jahre muss man warten bis über solche Dinge offiziell gelacht und gescherzt werden darf. Das Soll hammer schon längst erreicht...

    Komisch, wie einige Meinschen einige Dinge immer sofort als Angriff auf sich selbst werten. Aber eigentlich habe ich dich ja garnichmal sooo direkt gemeint. Und sooo oft kommt es ja auch nich vor dass ich Leuten wegen Kleinigkeiten ans Bein fahre. War ja auch nich bös gemeint, meine Feststellung zu deinem Test. Als krig dich ein ;)


    Hast ja Recht du Zwerg, trotzdem, mit den Worten von von Ali-G: Big up Chainworm. Einige hier im Forum nehmen sich verdammt wichtig, weil sie so toll mit Fachwissen prahlen können.

    Dann bin ich von mir aus kein "realer" SP Fan... aber ich bin definitiv kein Kiddie. Nu ma Butter bei die Fische und die Auswertung n' Bisschen versönlicher gestalten. Oder auch nich, is ja eigentlich egal. Wollts ja nur ma angemerkt haben.


    Zitat

    Und ich wette Terror hat heute Nacht Alpträume dass Kyle-Fan besser abschneidet als er


    Never :rofl:

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    http://www.testedich.de/quiz08/quizpu.php?testid=1080751818


    Was haltet ihr davon? ;) Hab mal aus dem was hier bisher gesgat wurde einen Test gebastelt, hab mich aber noch nicht getraut ihn selber zu machen *gg*


    Kannst du mir DAS bitte mal erklären


    Zitat

    Du bist ein typischer Kiddie-Fan. Du kapierst den tieferen Sinn der Serie eigentlich gar nicht, guckst sie aber um cool zu sein und weil du den flachen Humor schätzt. Dein Nickname ist zu hoher Wahrscheinlichkeit Timmy, Cartman, Mr Hankey oder Kenny und du zitierst oft aus den deutschen Folgen, aber falsch "Oh mein Got, sie haben Kennie gekillt!". Echte Fans mögen dich nicht. Nein ehrlich, sie hassen dich und wünschen dir einen schmerzvollen, langsamen Tod. Denk mal drüber nach.


    Dabei hab ich Folgende Antorten gegeben:



    Ich mein... Kiddie Fan? Komm schon.

    Arrrgh. Da fällt mir EINMAL eine gute Frage ein und ich kann die Vorherige nich beantworten. Ich hab die Folge nichmehr aufm Rechner, und n' Download find ich auch nich.


    Geraten: Michael Jordan

    Ich sag nur "Dude, I can' believe they exploit hadycaped people like this. I mean, makin' them compete aginst eachother for our amusement".... oder der Typ, der Jimmy die Steroide vecheckt... oder wie Cartman seine Mutter beschwatzt ihn anzumelden. OK, vielleicht find ichs nur so geil, weil ich von Staffel 7 so enttoischt war, aber geil fand ich trotzdem alle beide.

    Nachdem meiner Meinung nach echt geilen Auftakt zur neuen Staffel mal ne kleine Umfrage: wie fandet ihr die ersten beiden Folgen, was erwartet ihr vom Rest der Staffel?


    Wie gesagt, ich fand beide Folden genial. Ich hätte nicht erwartet, dass Southpark nach der wirklich nich sonderlich gelungenen siebten Staffel nochmal soo zum brüllen komisch sein würde.