Beiträge von Jay

    Halt doch deine *biiiiiiiip* du *biiiiiiiip* ich hab auch mal Creatures gespielt und zwar seit ich 4 bin, damals hab ich mit C1 angefangen und dann hat mein Dad mir die anderen Versionen gekauft. Aber langweilig is, dass sich nur die einzelnen Körperteile (Arme,Beine,Schwanz,Kopf) variieren, wenn man die Viecher kreuzt. Bei Catz oder Dogz (auch doofes Spiel, spiel am liebsten Ego-shooter wegen des Aggresionsabbaus, sonst würde ich in der schule amok laufen) variiert der Körperbau, Augenfarbe,Fellfarbe,Ohren,Größe usw. wie im echten Leben.
    abyss : Fick dich, Arschkriecher.
    Kann mich ma endlich jemand aus der Assi-Com. werfen. Da sind ja die Junkies aus meiner Klasse noch normal gegen euch!!!!!!!!!

    @Pyrit:Das is meine Sache, wie ich reagiere!
    abyss : was willst du mir damit sagen?
    Zwerg-im-Bikini : "Kind..."selber, ey, wenn dun Problem mit mir hast,dann sags mir, Alter (mir is es egal, wenn ich dafür verbannt werde) Ach, übrigens...kann es sein, dass du mal creatures gespielt? wegen deiner Mail adresse: Janina_norn... Creatures is so ein Babyspiel
    Viele Abschiedsgrüße Von eurer Anti-Manga Jane

    Kai : Keine Ahnung...vielleicht weil sie Assis sind????
    Die Bilder sind so schrecklich. Ich heul gleich los. Aufhören mit dem Mangamüll!!! Ich krieg gleich Augenkrebs. Ich gründe das Forum AMF (Anti-Manga-Fans) würde ich ma sagen.
    Und ich reg mich nicht darüber auf, weil ich nicht zeichnen kann (2 in Kunst,jaa), sondern weil das nur eine perversion von SP-Figuren ist und einfach ein tuntiger Stil.
    Soooooooo, fürs erste ist meine Wut entladen. boahh tut das guuuuuuut.

    Hab mir grade die Bilder von Seite 1 angeguckt. Scheußlich...bäähh....bäähh...pfff....Von wegen sieht toll und niedlich aus. Verstümmelung ist das ;( Ich fang gleich noch an vor Verzweifelung zu heulen.
    @A.W.E.S.O.M.-O: Ich bin ganz deiner Meinung. Manga is Müll. Das is total krank. Vorallem haben die Figuren so eklige eckige Köpfe.
    Ich merk schon, ich reg mich grade wieder auf.

    Ich stimm dir 100% zu, Sh0rtY. Und noch was: Ich find, dass Manga einfach nur Kleinkinderkram ist. Ausserdem sehen bei Manga die Figuren total hässlich aus, garnich knuffig. :D
    Verdammt, ich red mich hier in Rage. Ich hör besser auf daran zudenken, sonst muss mein PC noch dran glauben XD

    Benutze AOL. Da ist das unterschiedlich, werd das mit dem Cache löschen trotzdem mal probieren. Glaube, du kannst das Thema zumachen^^

    Ich finde, dass der Animestyle die SP-Charactere total versaut. Naja, jeder seinen eigenen Geschmack. Ich find die South Park Charactere so gut, wie sie sind.
    Edit: Hab mir grade das Animebild von Kyle angeguckt. Nur ein Wort: Sünde!! Armer Kyle, wie kann man ihn nur so verhässlichen? So sieht er gar nicht mehr so knuffig aus. X(

    Wenn ich das Bild speichern will, kann ich aber nur zwischen .bmp und .art auswählen. Naja, dann mach ich einfach ein Snapshoot.

    Normal...also erst hab ich das Bild als .art Datei, dann als .bmp gespeichert und beides versucht. Zuerst auf eigenes Ava nehmen, ja, dann hochgeladen. Geht net. Versuchs nochma, wenn ich hause bin, bin grade in der Schule,Info^^

    Kann den Clip leider net sehen, weil ich Win.95 habe XD Für mehr reichts Geld net^^ Was???Die haben alle Jungs aus SP nachgemacht??? Sauerei! Die Schweine!!!(ok, bei Cartman is das net so schlimm)

    Flo : Danke, aber das Avatar wird nicht angenommen. Entspricht angeblich nicht den vorgegebenen Werten. ?(
    So, hier nochmal das Bild mit anderem Hintergrund:

    Kann mir jemand dieses Bild verkleinern? Mit Paint geht dat nich, dann sieht das doof aus. Also so klein, dass man das als Ava nehmen kann^^

    Danke im vorraus, eure Jay

    Also es is so, wie Filmzitate raten, eben nur mit South Park Folgen oder natürlich dem Film.
    Also ich fang mal ganz leicht an:
    "Das sind doch alles ´n Haufen konformistischer Nazi-Cheerleeder."