Beiträge von Shufro

    Zitat

    Original von abyss
    Hmmm komisch, ich hätte die Punkte genau anders rum verteilt, aber naja, wie sagt man so schön: Ihr seid alle Gewinner! ;)


    Jo, ich finde auch die rechte Seite besser als die linke. ^^

    Jau, also die Folge gefiel mir anfangs recht gut. Hin und wieder konnte ich kurz über die Kinder lachen, weil sie immer dachten, dass sie auch Krebs kriegen. ^^
    Das Ende war ziemlich hart, ichfand es aber trotzdem irgendwo amüsant, eben weil es so hart war, die die großen SPieler die kleinen verdroschen haben. ^^

    Zitat

    Original von Vodka und Bacardi
    Aber , ist das net unlogisch , wie können die Cartman vermissen wenn er 500 Jahre in der Zukunft ist ? Muss dann der Rest nit auch inner Zukunft sein ? Es sei denn es war nur nen Traum von Cartman....naja , Teil II abwarten ... ;)


    Ne, das Vermissen ist immer Gegenwart und Cartman ist ja in der Zukunft.
    South Park kommentiert die Zeitsprünge halt nicht, wie z.B. "Zurück in die Zukunft zu Cartman". ^^

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    FALLS wir ein Portal einbinden, dann so dass jeder User sich selber aussuchen kann, ob er es benutzen möchte oder nicht. Denn ich perönlich empfinde das auch eher als störend und würde es dann deaktivieren ;)


    Ein Portal ist doch eigentlich immer nur die Portal.php, das Forum die Index.php ^^

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Mal sehen, wenn ihr ihn wollt wird er eingebaut, solange er nicht all zu störend ist ;)
    Ich finde halt, das ist nichts halbes und nichts ganzes... Da kann man dann doch eigentlich auch gleich eine Portalseite vorschalten, die jeder User nach belieben aktivieren oder deaktivieren kann.


    Ein Portal wäre natürlich auch toll. :D
    Mit wöchentlichen Umfragen rechts, dem Avatar und einer Team-Übersichtsseite links, .... *träum* ^^


    Aber das ist dir überlassen. Ich brauch nicht wirklich ein Portal. :D

    @ZiB: Ja, den hack kenn ich selber noch aus WBB2.3.6-Zeiten ... ^^


    Oben nervt er sicherlich, weil er, wie du erwähnt hast, das ganze Forum nach unten verschiebt. Aber wenn du in unten hinsetzt, wieso machst du aus ihm nicht einen Top10-hack? Das kann man sogar dann meines Wissens nach im ACP einstellen, ob 5 oder 10 Threads.

    Zitat

    Original von Bryanfury
    er spricht bei sp auch selbst immer ein paar rollen. seit er selbst regie führt baut er sich bis zu 4 mal in einer folge ein. achtet mal drauf. ;)


    Wen denn z.B.? (Nur, dass ich mir die Stimme merken kann :D)

    Zitat

    Original von schocky
    wie spongebob oder chefkoch


    Hab ich leider nicht entdecken können. ;(
    Trotz des späten Afangs wurde wenigstens die Werbung weggelassen.
    Kann es sein, dass die neue Stimme von Satan die von Kyles Vater verstellt ist?

    Zitat

    Original von schocky
    p.s. was stellt mtv immer an das south park erst um ca. 22:05 startet?


    Frag ich mich auch. Is scho 22:08 und jetzt geht grad erst die Werbung los. ?(



    Edit: 22:13 :lol: