Beiträge von pippo0511

    ah okay...ich habs schon mit nero versucht...der hat dann aber i-wie nen 5gb rohling wollen..
    genau ZIB darum gehts mir..das progi nehm ich an find dank google sicher leicht...und damitn funzts oder?

    So hallo @ all.
    Also ich bin nun seit die neuen Folgen auf Mtv laufen fleißig beim Aufnehmen und wollte in geraumer Zeit dass Ganze Staffelweise auf Dvds brennen.Jetz stellt sich mir die Frage wie ich das ganze anstellen soll.Falls der eine oder andre schonmal seine Erfahrungen mit dem ganzen gemacht hat könnte mir der eine oder andre dann erklären wie ers angestellt hat.=)
    ich will praktisch eine Staffel mit den 12-14 Folgen(bei mir hat eine Folge so 175-220mb) möglichst auf einen Rohling packen.
    thx schonmal im voraus=)


    mfg pippo0511

    Hi,erster Post vom neuen member^^....so ich hab die Folge auch gesehn und find sie genial :rofl:...leider hab ich gestan abend im Eifer des Gefechts verplant mir die Folge auzunehmen...deswegn frag ich an dieser Stelle wers aufgenommen hat...


    mfg pippo0511