Beiträge von Fugazi

    gute folge...


    Ich finde es war nichts "überragendes", aber wurd halt verdammt gut übersetzt xD, außer des kleine Rothaarige Mädchen, dieses "lalalala" hätte man besser rüberbringen können... vll bin ich auch einfach nur zu pingelig xD


    Und ich glaub des war des erste mal das Cartman mal was inteligentes bzw. wirklich lehrreiches sagt... auch wenn ers natürlich net ernst gemeint hat xD

    Jetzt weiß ich warum ich mit diesem Spiel aufgehört hab :D


    Geniale Folge


    und dazu noch perfekt dargestellt wie die "meisten" WoW-Spieler drauf sind wenn sie erst richtig süchtig dannach sind xDD
    besonders wie Cartman, Stan, Kyle und Kenny dann untereinander kommuniziert haben während sie gespielt haben genauso wie beim Teamspeak^^



    Ich freu mich schon wenn die Folge in Duetschland is

    echt gute folge muss man sagen,


    Die "Pet Semetary"-Anspielung is bei der Übersetzung auch sehr gut gelungen


    die synchro war bei der Folge auf jedenfall im großen und ganzen lobenswert


    ich würd 8.5/10 geben xD

    1. Episode 306 - Sexual Harassment Panda (Ich fühl mich voll belästigt)
    2. Episode 613 - The Return of the Fellowship of the Ring to the Two Towers
    3. Episode 814 - Woodland Critter Christmas (Weihnacht im Walde)



    Meine Top 3! :D

    Weihnachten im Walde is auf jedefall mein Favourit...


    is Nicht gerade familien-tauglich und hat auch keine bedeutenden Aussagen oder auch keine Lehre die wir daraus ziehen können... (kann man von den meisten anderen Weihnachtsfolgen ja auch nicht behaupten :D)


    aber des is für mich die beste Weihnachtsgeschichte aller Zeiten xD

    Im großen und ganzen ne gute story


    und die kleinigkeiten, wie z.B. Wendys stimme und das aus Mr.Sklave, Mr. Slave wurde is auch kein großes drama


    ich geb trotzdem "Nur" 8/10, weils mich nicht soooo sehr umgehauen hat xDD..

    War aufjedenfall ne gute folge...
    ich glaub nicht das es ein dauerbrenner is, aber hat beim erstenmal auf jedenfall en guten eindruck auf deutsch gemacht


    mit einer ausnahme: ich fand barbradys neue stimme auch richtig schlimm... der klingt überhaupt nicht mehr so "zurückgeblieben" wie sonst xD...

    Ich hab mit meinen Freunden fast schon ne SP-Diskussions-Gruppe gegründet


    ein paar findens aber auch richtig Scheisse xD...



    Joah, meinen Eltern isses egal... ich glaub die wissen netmal was des is xD




    Ich und en paar Freunde hatten mal in der 6. Klasse, in Deutsch, nen Comic zeichnen müssen.. das ganze nannten wir dann "Sauf-Park" xD...


    also unserm Deutschlehrer hats damals gefallen ^^

    Seeehr geile Folge.


    Gehört mittlerweile zu meinen Favoriten...


    Die Übersetzung war auf jedenfall Top... Klasse Gedichte..


    Was ich auch genial fand war als dann plötzlich bekannt war das Cartman, die geschichte erzählt... (war aber in der Englischen Version irgendwie überraschender ;) )



    Alles in allem, aber seehr Süß gemacht und die beste Weihnachtsgeschichte aller Zeiten ... XDD