Beiträge von caedez

    Zitat

    Original von Jack-the-Rapper
    Auch ganz nett:
    Original: Napoleon Dynamite guy
    Deutsch: Der Typ aus Rocky Balboa


    Somit ist es aktueller und Napoleon Dynamite ist mir ehrlich gesagt nicht bekannt. Vielleicht ist es bei vielen anderen Zuschauern ja auch so? Von daher, gute Änderung der Synchro!


    Napoleon Dynamite ist ein sehr geiler, dummer Film. Aber wahrscheinlich im Deutschen nicht so gut. Kenn nur die englische Version des Films, weil wir den im Leistungskurs geguckt haben ;)


    EDIT: Hab noch nen paar Filmnausschnitte :lol:
    http://youtube.com/watch?v=ixsZy2425eY
    http://youtube.com/watch?v=7YYxGDzX08s&mode=related&search=



    Zitat

    Der etwas merkwürdige Napoleon Dynamite (Jon Heder) lebt mit seiner Großmutter und seinem 32 Jahre alten Bruder Kip zusammen, der den ganzen Tag damit verbringt, in Internet-Chats weibliche Bekanntschaften zu suchen. Als Napoleons Großmutter sich bei einem Ausflug verletzt, taucht Napoleons Onkel Rico auf, der auf die beiden Brüder aufpassen soll.


    Sabotiert durch die ungewöhnlichen Einflüsse von Onkel Rico, ist Napoleon darum bemüht, eine Partnerin für den Schultanzabend zu finden und hilft seinem besten Freund Pedro erfolgreich bei der Wahl zum Schulpräsidenten (Schülersprecher).