Beiträge von Alfi-kun

    Mit bei uns, mein ich welcher Bedeutung wir das anscheinend zugeordnet haben, also mein Freundeskreis und andare Leute die ich kenne.
    Naja ist ja jetzt auch egal. Wusste aber echt nicht, dass es süß/niedlich heißt.^^

    Zitat

    Original von Cheesus
    Da stellt man sich doch glatt die Frage, ob du weißt was kawaii heißt. :gruebel:


    Kleiner Offtopic:
    Kawaii heißt bei uns, sowas wie "mega geil" oder "krass".
    Ich weiss nicht was das sonst bedeuten soll, da müsste mich jemand aufklären. :D Ich kenn das Wort nur für diese Bedeutung. ;)

    Zitat

    Original von Flo
    Bis zum Spiel heute Abend muß natürlich noch mein aktueller Ava als Talisman herhalten, aber danach ist dann auch gut mit Schland und ich wechsle meinen eigenen Avatar mal wieder. Und da die Bundesliga noch sechs Wochen auf sich warten läßt, überbrücken wir die Zeit mit was Aktuellem... meinem sich langsam abzeichnenden Brawl-Favoriten. :lol:




    KAWAIIII 8o

    paddy.l
    Wenn du schon die Regeln auf der ersten Seite nicht lesen kannst, wird dir Flo niemals einen machen. ;)
    Und hör auf diesen heiligen Thread zu beschmutzen.

    Wirklich super, ich find das so geil, das sich seit langem wieder mein Desktophintergrund geändert habe.
    Einfach spitze, vllt wär nur ne andere Farbe besser gewesen. :)


    Und Wilkommen im Forum. :wink:

    WoW danke das sieht richtig Super aus. >.<
    Was ich aber schade finde ist der Blick, das ist nicht sein cooler Blick, den er immer drauf hat, könntest du das vllt verändern, wenn es möglich wär?^^


    Ok auch wieder wahr. xD
    Aber ich finde trodzdem das der Faule Blick besser passen würde. xD


    Juhu da freu ich mich drauf, bin mal gespannt wie der wird. :]