Beiträge von Alfi-kun


    Ok auch wieder wahr. xD
    Aber ich finde trodzdem das der Faule Blick besser passen würde. xD


    Juhu da freu ich mich drauf, bin mal gespannt wie der wird. :]

    Hi^^
    Wärst du so nett und würdest mir auch einen Ava machen?
    Benutze meins jetzt schon ziemlich lange und würde gerne jetzt ein neues haben, ich dabei an den jungen Itachi gedacht:



    Wär echt super nett von dir, da ich deine Avater ziemlich gut finde, und du so ziemlich einer der einzigen bist der Anime Characktäre macht, dachte ich mir ich frag mal. :)

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Nur für den Fall, dass du tatsächlich so unwissend sein solltest wie du tust ;) RPG bedeutet erst mal nichts anderes als "Rollenspiel" - und das hat nicht zwangsweise etwas mit programmieren zu tun. Rollenspiele kann man nämlich auch mit Stift und Papier und ein paar Freunden spielen, oder sogar verkleidet im Wald. Das was Cindy meint wurde hier ja schon erklärt, und ob es sich lohnt hängt davon ab, dass sich genug Leute finden, die gerne schreiben und sich Charaktere und Geschichten ausdenken. "Entwickelt" werden muss da nichts, es entwickelt sich beim schreiben.
    Wenn man Foren-RPGs nicht kennt, fällt es vielleicht ein bißchen schwer sich das vorzustellen, aber im Grunde schreiben einfach alle zusammen an einer Geschichte, und jeder übernimmt dabei eine Rolle die ihm gefällt ( Cindy : korrigiere mich, wenn was nicht stimmt). Wie unser Thread mit der unendlichen South Park Geschichte, nur in größerem Rahmen und so dass jeder eine eigene Figur kreiert.


    ZIB um ein RPG zu machen, muss man nicht unbedingt neue Charas kreieren. ;)
    Man kann auch vorhandene nutzen.

    Ich würde nicht mitmachen. ;)
    Ich mag zwar Rollenspiele, und habe auch etliche mitgemacht, aber ein Rollenspiel das mit Sout Park zu tun hat, kann ich mir förmlich ohne anständige Spieler nicht vorstellen. Da South Park in gewisser weise einen hohen Anspruch hat. Mir wäre es zu komplex, da bleib ich lieber bei meinen Anime Rollenspielen. :D
    Ausserdem denke ich auch, dass hier vllt 2 oder 4 maximal mitmachen würden. ;)


    Edit: Da hab ich echt gut geschätzt, schätze aber das sind newbies, die Ja klar! gewählt haben. xD

    Die Synchro war wirklich nicht prickelnd, somal die Moslem Familie einen Indischen Akzent hatte und Butters richtig scheisse geklungen hat.
    Die Folge selbst find ich ganz super, das Furzen von Cartman fand ich wieder mal Urkomisch und Ms. Clinton´s Vagina als Thema zu haben anstatt ihren Arsch, war auch eine gute Abwechslung.
    7/10.

    Ich fand die Folge nicht so toll, das lag einerseits an der neuen Stimme von Clyde, die wirklich unter aller sau ist. Die alte Stimme war doch so gut, ich verstehe das einfach nicht, die Idee fand ich auch nicht so gut.
    Ich hoffe das war die schlechteste Folge der 11. Staffel.
    4/10.
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich eine Folge der 11. Staffel so scheisse finden kann. X(

    Ich fand die Folge fabelhaft!
    Ich musste mit Cartman einfach mitlachen.
    10/10 Punkten.


    Shaun
    Der Sprecher von Butters macht öfters diese Fehler, wo er seine Tonlage an manchen stellen einfach zu niedrig hat, er ist aber wie ich finde ein sehr guter Sprecher.
    Alle großen Sprecher machen mal ihre Fehler. ;)

    Hey ich hab auch scheisse angefangen und guck mich jetzt an, die Leute hier mögen mich immer noch nicht, aber ich liebe South Park einfach und möchte mich nur ungern von dieser Gemeinschaft trennen. :D


    So aber jetzt reichts mit dem rumgechatte...xD

    Wieso?
    Wieso erstellt man so ein Thread der mit 1000 Smilies einen Bombardiert?
    Ne echt jetzt, man hätte diesen Thread anders nennen können und mit weniger Smilies hätte ich sogar so ein scheiss Post nicht geschrieben. ;)


    Ehm wieso?
    Ja das kannst du die Fragen, die was mit den DVD´s am Hut haben.
    South Park war einige Zeit nicht mehr so beliebt in Deutschland (anständige Fanartikel sucht man verzweifelt) und deswegen wurden halt keine DVD`s von den Staffeln rausgebracht, aber da South Park wieder an beliebtheit gewonnen hat, besonders nach der 10. Staffel. Und jetzt wird wieder vermarktet.
    Wird bestimmt nicht mehr so lange dauern bis die restlichen Staffeln bei uns auf DVD erscheinen. Aber mit Sicherheit kann dir das keiner sagen.

    Ich versteh immer, wenn der Partner Kracht, ja!
    Aber dafür extra ein Thread aufmachen ist glaub ich nicht nötig. ;)
    Und ausserdem passt das nicht in der Rubrik hier.