Beiträge von Alfi-kun

    Das finde ich nicht.
    Ein Großteil der Lieder waren sogar richtig spitzenklasse und muss erst mal ne andere Sendung in Deutschland nachmachen.
    Natürlich waren da auch schlechte Lieder bei, dass will ich garnicht abstreiten, aber so schlecht gemacht zu werden, hat die Deutsch Synchronisierte Folge echt nicht.

    Also ich bin damals ein sehr großer Kenny-Fan gewesen (waren wir das nicht alle?), doch passt wie hier viele vor mir gesagt haben Kenny einfach nicht mehr in South Park rein. Damals hat er in die Serie gepasst wie kein anderer.
    Nur jetzt wäre es nicht mehr so gut in dauernd Sterben zu lassen.
    South Park konzentriert sich halt nicht mehr aufs Dorf sondern auf die Welt und das ist auch gut so. Ohne diese Entwicklung wäre South Park nicht das, was es jetzt ist.
    Kenny wird immer in unseren Herzen bleiben und er ist ein super Charackter des "Alten" South Park, indem "Neuen" South Park hat er kein Platz mehr und gebe Matt und Trey recht.
    Ich weiss nur nicht ob es gut wäre Kenny komplett aus South Park zu entfernen.
    Mit noch einer Folge "Kenny die II" und ihn dann endgültig zu entfernen oder ihn einfach nur noch als normalen Schüler zeigen zu lassen der aber kein bestandteil der 4er Gruppe ist. Dann müsse sich aber South Park dann "nur" auf Cartman, Stan und Kyle richten und keinen neuen als vierten Mitglied machen, weil es das ja schon wie wir alle wissen schon gab.
    Aber ich vertraue Matt und Trey und sie werden sich bestimmt was einfallen lassen. ;)

    Ich finde die Strenge des Forum gut so wie sie ist.
    Als Neuling bin ich ja besonders Aufgefallen und hab wirklich nur Müll von mir gegeben, dass aber daran lag das ich damals nicht in solch ernsten Foren Aktiv war. Ich habe nach einiger Zeit bemerkt wie hier der Hase läuft und hab mich dementsprechend hier Angepasst. Ich achte auch die Forenregeln und reiße einen Witz, wenn es halt in dem moment passt. Ich bin kein Rechtschreib Genie und mache oft halt Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler. Ich war darin noch nie sonderlich gut, aber man kann ja erkennen was ich schreibe und das sollte ja dann kein so großes Problem sein. Nur durch mein versauten Ruf von damals, behandeln mich immer noch manche hier sehr unfreundlich und das finde ich garnicht gut. Die Admins und Mods sind hier wirklich super, die auch mal einen Witz reißen oder auch einfach mal witzig sind, die meisten Stammuser find ich auch sehr freundlich und weisen meistens auf Fehler zu. Das finde ich wirklich super, aber hier sind auch manche Stammuser die wirklich fies sind und einfach ein Verhalten aller sau gegenüber anderer User haben. Ich möchte eig. keine Namen nennen, aber Alenny ist einer von denen. Versucht man mal freundlich mit ihm zu reden schon hat er wieder einen fiesen Spruch drauf und muss einen die Laune am ganzen Forum verderben. Von wegen ich soll sterben und mich hier verpissen. Ich finde freundlicher kann man auch mit anderen umgehen die vllt einen schlechten Anfang hatten und sich in der Zeit vllt gebessert haben.
    Und ich bleibe auch hier im Forum, weil ich es super finde hier und man kann hier (jetzt ohne zu schleimen) richtig was lernen und dadurch hat sich auch meine Persönlichkeit verändert und dafür danke ich allen die mir dabei hier geholfen haben. Ich wäre glücklich hier einfach mal akzeptiert zu werden.
    Ansonsten ist es hier einfach sehr Gerecht und garnicht so streng wie manche denken. :)


    /edit:
    Löschen pls.

    Ich fand Scuzzlebutt super!
    Nur bezweifle ich, dass er nochmal vorkommt.
    Er ist ja von Stan umgenietet worden, aber in SP weiss man ja nie so genau.
    Das selbe mit Gott ist einmal vorgekommen und kam nie wieder vor, und dann glauben die Leute in einer anderen SP Folge, dass es ihn nicht gibt.
    Wo bleibt da die Logik?
    Richtig es gibt keine SP halt und von Kenny brauchen wir garnicht erst anzufangen.


    /edit:
    Mir ist aufgefallen das ich vom Themer abgekommen bin und meine Grammatik mal wieder grottig war. :D


    /edit2:
    Sry bin auf Zitat gekommen. >.<
    Beitrag bitte löschen.

    Zitat

    Original von MakaveliPL
    lasst ihn in frieden ruhen, ihr geiler!!! R.I.P.
    :D :D :D :D


    Ich weiss das kommt komisch wenn ich das jetzt sage, aber:


    Sehr interissante Wortwahl.

    Ich werde seine sinnlosen bescheuerten Ugly Fotos vermissen.
    Ganz ehrlich, er ging mir aufm Nerv damit, aber jetzt vermisse ich genau diese Fotos im Thread.
    Unglaublich das ein Stammuser sowas machen konnte.
    Wie lange hat er schon diesen Doppelacount?
    In diesem Forum passieren momentan echt krasse Sachen.
    Lespen,Deji und nun das, was passiert hier?