Beiträge von Alfi-kun

    Hey Sveltana!^^
    Wenn du mal wieder Zeit und Lust hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir einen Yondaime machst. :)
    Hab dieses mal durchgecheckt ob ihn jemand schon gemacht hat, bisjetzt hab ich keinen gefunden. :D


    Würde mich super dolle freuen, und wie gesagt lass dir sehr viel Zeit dafür, es ist nicht dringend. ;)


    Hier ein Bild:

    Svetlana ich wusste ja garnicht das du so großartige SP Avas machen kannst. :)
    Wenn du Zeit und Lust hast, würdest du mir einen Link aus The Legend of Zelda machen?
    Wär wirklich super von dir.^^
    Bin ein verspäteter Fan der Serie geworden und würde ihn gerne als SP Ava haben. :)


    Hier hast du ein Bild von Link. :)



    Am besten natürlich mit Schwert und Schild. Lass dir aufjedenfall Zeit, habs nicht so eilig und würde mich überhaupt sehr freuen, wenn du es machen würdest. =)

    Zitat

    Original von tomcras


    Geiles Bild!!
    Des hast du von google, oder?


    zomfg :wall: :wall: :wall: :vogel:


    @Topic
    Würde auch gerne mal so nen Cartman Kondom haben, aber die sind ja wirklich nicht mehr zu bekommen, hab jetzt auf vielen Seiten geguckt.
    Ich find garkeine SP Kondome weder bei Ebay.de noch bei Ebay.com.
    Schade. Wollt mir mal die Preise angucken.

    Man hat in 2 Folgen gesehen, dass Cartman definitiv nicht Schwul ist und zwar in der Folge S04E07.-.Flaggenkrieg, dass er es toll fand mit Wendy und das er zum schluss auch traurig war, wo Wendy gesagt hat, dass ihre Gefühle für ihn verpufft sind und in der Folge s08e12.Lasst uns Schlampen spielen, dass er auch von den Weibern gefragt werden wollte.
    Ich glaub schon das Eric schon gerne ne Freundin hätte und das er sich selbst lieben soll glaub ich eher weniger. ;)
    Und allgemein ist diese Frage total doof.

    Zitat

    Könnte daran liegen das ich auch Anime Fan bin und der Style sehr ähnlich ist.


    Die Folge soll auch als Anime dargestellt werden und nicht ähnlich sein. ;)


    Hab zu diesem Thread auch noch nix geschrieben, war da noch garnicht hier.
    Also die Folge ist einfach Genial. 10/10 Punkten, keine Frage. :D

    Zu dieser geilen Kult Folge gab es kein Thread???
    Merkwürdig...hmmm.
    Aber ich find diese Folge Genial und einfach Kultig. Da es die zweite SP Folge überhaupt ist. Ich fand die Szene mit Mr. Garrison wo er Lamm Kotlett tötet und die letzte Szene wo Cartman überdimensional Fett ist am genialsten. :D

    Cartman ist ja mein persönlicher Favo, aber in Staffel 10 hatte er auch für mich als Hardcore Cartman-Fan zu viele Hauptrollen. Nur muss ich sagen, dass keine einzige Folge wo Cartman die Hauptrolle spielt schlecht ist. ;)

    Spitzen Arbeit ZIB. ;)
    Wollte bald alle meine SP Folgen auf DVD´s verewigen, nur hatte ich keine tollen Cover, aber diese hier sind ja so ziemlich Perfekt, einfach Super danke!!!!

    Zitat

    Original von Shufro


    Ne, das Vermissen ist immer Gegenwart und Cartman ist ja in der Zukunft.
    South Park kommentiert die Zeitsprünge halt nicht, wie z.B. "Zurück in die Zukunft zu Cartman". ^^


    check ich nicht, und nochmal für ganz Dumme. ?(