Beiträge von Alfi-kun

    Super Folge, ich hab so selten in einer SP Folge gelacht wie diese hier.^^
    Die Synchro vom Teufel war unpassend gewählt, dass ist doch die Stimme von Kyle´s Vater oder???
    Und bei diesen Mördern, sollte das ne Bud Spancer Verarschung sein??
    Die Gags waren gelungen, Ideenreichtum ohne Ende die Folge bekommt von mir 11/10. Da sie wirklich Super ist. Die zweit beste SP Folge die ich je gesehen hab. ;)

    Zitat

    Original von Monster von Loch Ness
    Eigentlich fand ich die Folge, auch witzig, aber was ich vermisse ist das Barbrädy nicht mehr kommt. Die neuen Gesetzeshüter in SP sind
    zwar auch nicht ohne kommen aber nicht so idiotisch rüber wie Barbrädy.
    An sonsten fand ich es gut das Ike mehr Aufmerksamkeit geschenkt wurde.
    heissssss


    Naja Brüll Baby kann man nicht wirklich ersetzen da hast du recht, aber die neuen Bullen sind genau so Dumm wie er.

    An dieser Folge sieht man wirklich, das South Park keine Grenzen hat.
    Ich fand das ehrlich gesagt ein bisse zu übertrieben mit Ike und der Lehrerin, de r ist doch echt übels jung 3 wenn ich mich nicht irre.
    Naja zum Schluss war die Folge super und Cartman als Dog war einfach nur Genial xDDD. Ich hab seit langem nicht mehr so viel gelacht wo die Szene kam, die Gruppe von Dog xDDD. War einfach zu geil.


    9/10. Eig. 10/10, aber das mit Ike fand ich jetzt zu übertrieben.

    Zitat

    Original von Bryanfury
    warum nicht der sprecher vom sp film genommen wurde? ganz einfach, das war rufus beck, und der is weder hauptberuflich sprecher, noch wird er sich dazu überreden lassen bei sp eine stammrolle zu übernehmen.


    hardly boys nervig? die warn voll gut :D "oh my god, i've got SUCH a raging clue right know" :rofl:


    Aso ok. Damit ist meine Frage beantwortet.^^
    Find ich eig. schade, da die Stimme auch gut zu Mr. Macky gepasst hat. ;)


    Und von Kyle diese wirklich??? fand ich auch ganz Super, nur ist mir aufgefallen das Cartman nur am Anfang ne große ROlle hatte und zum Schluss garnicht mehr vorkam. Das ist echt eine Seltenheit xD

    Die Folge ist sehr gelungen, alles hatte ein Komplot xDDD
    Was mir aber aufgefallen ist, wieso nehmen die einfach nicht die Synchro vom SP Film für Mr. Macky???
    Ich mein, die war doch wirklich viel besser, als die momentan jetzt spricht, denn er kann manche Sachen einfach nicht betonen. Das M´kay macht er mal gut, dann mal wieder voll langweilig. Ich hab damals immer gelacht wo Mr. Macky geredet hat, aber jetzt lach ich nicht mal wie bei diesen "eigentlich" witzigen Szenen. Ich find das einfach nur schade, doch wirklich besser die Synchro vom Film nehmen. Das neue OP fand ich übrigens geil, das es jetzt so rockig ist gefällt mir am meisten.


    Ich gebe der Folge 8/10. Die Idee allgemein war super, aber Mr. Macky ging mir dieses mal aufm Sack und hat die Rolle dieses mal nicht gut gesprochen.

    Zitat

    Original von Bryanfury
    ja, blizzard leute hat bei der episode mitgeholfen.
    alles in der folge stamme zb nicht wirklich aus wow sondern aus maya, allerdings mit den original modellen und texturen vom spiel. ein paar extra animationen wurden auch erstellt.
    das macht blizzard sympathisch :)


    Hät ich mir irgendwie denken können, das die Umgebung nicht aus WOW stammt. Denn ich hab WOW selbst 3 Monate gespielt und hab diese Gegend noch nie gesehen^^

    DIe Folge war der Hammer, die Ingame Szenen waren Klasse und das mit Cartman wo der Durchfall hatte war genial xDDD
    10/10 für die Genialität in vielen Stellen der Folge.^^


    Noch ne Frage an den Erfahrenen SP-Guckern.^^
    Da waren bestimmte Emotionen die im Original WOW garnicht dabei sind, wie jetzt z.B. die Szene wo Stan´s Vater stirbt und er sich krümmt und Stan ihn, in den Armen hällt.
    Haben die beiden Heeren direkt mit Blizzard zusammen gearbeitet???
    Weil wie sollen die sonst an solchen Emos kommen :D

    Die Folge ist einfach der Hammer.
    Mr. Mackys neue stimme find ich jetzt wirklich gut.
    Ich hab mich schon dran gewöhnt, so schnell o.O
    Hät ich nicht gedacht. Das M´kay klang jetzt auch besser als am Anfang und ist ein guter Ersatz (den gibt es eig. nicht, aber trodzdem) für den alten Sprecher :)


    Wegen der Genialtität und die Anstrengung des Sprechers vergebe ich 10/10 Punkten ;)

    So ich hab gerade die Wiederholung geguckt und muss sagen, dass ich die Folge Spitzen Klasse finde. Das find ich, ist mal wieder eine sehr gelungene SP Folge :)


    10/10


    Und A.W.E.S.O.M. - O


    Auch wenn du nur ab und zu eine kiffst, bist du trodzdem ein Kiffer.^^
    Kiffer ist man, wenn man kifft und du tust es eben^^
    Naja ist eh deine Sache, mir ist das so ziemlich egal, aber das wollt ich dir nur mal gesacht haben ;)

    Ich fand die Folge voll scheisse.
    Natürlich ist mir sofort die neue Stimme von Mr. Macky aufgefallen.
    Die Stimme ist echt scheisse, aber man könnte sich daran gewöhnen, aber wenn er immer M´kay sagt, nervt das voll, weil er das nicht richtig ausdrücken kann.
    Allgemein fand ich die ganze Idee fürn Müll, doofe Idee.
    Das einzig witzige war mit dem Schatz, sonst voll langweilig und ideenlos.


    4/10 nur wegen dem Schatz sonst 2/10.