Beiträge von Alfi-kun

    Also ich fand die Folge nicht so toll
    Die scientology war eig. ganz witzig und der Alienteil war auch geil,
    aber das ende war wohl das schlechteste das ich je gesehen hab.
    Und noch ne Frage diese scientology glauben die wirklich an den mist??

    Ich fand die Folge spitze^^
    Dieser Alte Mann da der die zu Butters Vater gegangen ist un die ganze Zeit eingeredet hat, das er nicht zu diesen Indianer Friedhof gehen soll fand ich einfach geil xDDD
    Der arme Butters, das der so bescheuerte Eltern hat, die ihen Sohn für 250 Millonen verkaufen würden xDDD
    Und der Schluss war echt am besten xDDD
    Aber die Explosion war so übertrieben xDDDD


    Wirklich eine geile Folge^^

    Ich find das ist einer der Genialsten Folgen die je gemacht wurden ist xDD
    Hätte es aber lieber gehabt das die noch immer Ökofritzen gesagt hätten^^
    Und am geilsten fand ich wo Cartman mit seine Stofftier da geredet hat Genial xDD

    Wenn ich überhaupt nicht leiden kann ist Kyle.
    Der Typ geht mir so auf den Sack mit dem Klugscheissern.
    Deswegen ist Cartman mein Absoluter lieblings chara, weil er immer Kyle fertig macht xDDD
    Genau so hass ich Kyle´s Mutter Sheila Brovlovski.
    Das ist wie im Wunderschönen Lied von Cartman intrepetiert Eine Schlampe!!!
    Und eine Mecker Ziege ist sie auch noch xD
    Towlie mag ich auch nicht wirklich, immer bekifft pahhh...
    Fast hätte ich es vergessen, die Bürgermeisterin natürlich auch die voll nervt, ich dachte sie stirbt bei dieser Hippie Folge, aber leider lebt sie ja noch -.-

    Bei mir ganz klar auf Platz 1.


    Eric Cartman
    wieso??
    Weil ohne ihn die Serie total scheisse wär, wer were sonst das Arschloch der vier kleinen Scheisser!!! xDDD


    Platz 2 bekommt Kenny bei mir^^
    Ohne ihn wär die Serie erst garnicht berühmt geworden glaub ich^^
    Wie genial und Sinnlos ist das denn?? Ein Junge der immer Stirbt und wieder zum Leben erweckt wird xDD Sinnlos aber total geil umgesetzt ;)


    Platz 3 Officer Barbrady
    Jede Serie braucht einen absoluten Trottel und er ist der Perfekte xDDD
    Genialer und Trotteliger kann man einen Bullen nicht darstellen :D

    So mein erster Beitrag im South Park Forum^^


    back to topic:
    DIe Folge war einfach nur geil ^^
    Ich liebe es wenn man Cartman recht gibt *gg*
    Aber wieso musste die Stimme von Brüllbaby ausgetauscht werden T-T
    Die passt voll nicht zu ihm und wirkt nicht mehr so dumm T-T