Beiträge von TheDude

    hm, fand die folge ok. wenn ich sie auf englisch kennen würde hätte ich sie aber denke ich richtig schlecht gefunden.


    was ich aber nur teilweise verstehe: dass ihr über die synchro meckert find ich noch vollkommen verständlich seit ich öfter mal die originale gesehen habe. aber über die stimmen wird sich hier ja auch immer sehr beschwert. das kann ich ehrlichgesagt nicht so wirklich nachvollziehen, bis auf kenny und ike, welche ja meines wissens nach von der selben sprecherin gesprochen werden.

    ja, die folge war einfach nur hammer, das definitv lustigeste war meiner meinung nach die keanu reeves sache, so unlogisch und dadurch einfach nur genial. aber eigentlich wurde alles gute shcon genannt.

    die folge war der hammer, ziemlich die beste der 9. staffel, neben der hippie folge.


    und die beste szene war auch nach meinem geschmack die wie kenny anfängt loszuheulen, das ist so genial unerwartet. überhaupt hat die folge aber ne menge sehr geiler szenen.

    hm, die trailer hab ich nicht angeschaut, die beschreibung klingt alles andere als interessant. und bis ich die folge sehe wirds auch noch dauern, muss ich mal wieder zum neo conker. best friends forever hab ich ja auch noch nicht gesehen.

    hm, bis auf cartmans gespräch mit abraham lincoln und den hammer auftritt von sylvester stallone fand ich die folge eher schlecht... naja gut nicht schlecht aber insgesamt war sie wirklich äußerst durchschnittlich.

    hab bei neo conker alle 3 neuen folgen gesehen und ich muss sagen das war mit abstand die beste von denen.


    das mit den joints und der gitarre war geil
    das mit den drum circles und der riesen bedrohung fand ich eine ziemlich gelunge verarschung von katastrophenfilmen
    die erinnerung von stans eltern ist sehr geil
    das mit slayer
    die zusammenstellung des teams und chefkocks rolle dabei
    das mit der bürgermeisterin hat mich aber auch erstmal ziemlich "geschockt"
    achja, natürlich noch der abschied von clyde frosch :rofl:

    Zitat

    Original von Jack-the-Rapper
    Der neue Avatar von TheDude erinnert mich ein bisschen an Ingo Appelt. :D


    tststs.... da erkennt man mal wieder dass die aggro kiddies keine ahnung von guten musikern haben. das ist jerry only von dem misfits, die haarsträne ist mehr als doppelt so lang als bei ingo appelt und naja... er läuft seit 1980 so rum, ist doch ein feiner unterschied. :rolleyes: ;)

    ne, hat sich mehr oder weniger erledigt. damit muss ich jetzt zum glück auch nicht die gründe ausführen die sich mehr oder weniger extrem unlogisch angehört hätten. ;)

    ja, der titel sagt eigentlich schon alles, ist es möglich seinen benutzernamen zu ändern/ändern zu lassen? ich weiß, das ist bisschen problematisch weil dann ja jeder damit ankommen könnte, aber fragen darf man ja trotzdem mal.

    ja stimmt... ich hab natürlich bevor ich die frage gestellt habe nicht gefragt wieviel hier erlaubt ist.... und im anderen forum sinds in der tat nur 100x100.

    ja das könnte sein. aber wie gesagt, nach mehrmaligem betrachten gefällt er mir doch extrem gut.


    aber mal ne frage, kann es sein dass dieses forum hier ein anderes format bei den avataren hat als andere? wenn ich den dude oder jetzt den jerry only sonst irgendwo benutzen will wirken die immer ein wenig zusammengequetscht. ?(

    yeah, doch der rockt ziemlich. erst wollte ich sagen der wirkt bisschen detailarm, dann hab ich nochmal die bilder betrachtet und muss sagen.... der ist extrem geil, so gut wie perfekt. das mit dem bass ist schon in ordnung. wäre zwar noch markanter aber vielleicht würds auch nicht so gut aussehen und wenns keinen spass macht ist ja auch ok. werd den dann gleich mal benutzen. danke nochmals. :)

    verdammt, ich muss unbedingt mal wieder zu neo conker, 901 klang shcon recht vielversprechend, die muss ich noch schauen, aber das klingt jetzt ja mal so richtig geil!!!

    die zack de la rocha pics wären hier auf seite 59 zu finden. aber lass den lieber mal noch, die idee mit einem der misfits war doch wesentlich origineller, zack ist vielleicht wirklich bisschen zu einfach. ;) also ich such dann mal nach pics.


    hier eines vom gesicht wie ich mir das etwa vorstelle. auf jeden fall mit der haarsträhne, am besten die bemahlung auch.
    http://www.cosmik.com/aa-october99/pics/misfits16.jpg


    http://twistedmetalvideo.com/images/JERRYB-1.jpg
    das bild eigentlich nur damit du den bass siehst, wäre sehr geil so.


    http://www.eurotubes.com/Carla-Jerry.JPG
    mit der lederjacke bitte


    http://www.brooksguitarworld.com/stars/images/namm01b.jpg
    gute frontaufnahme


    http://www.brooksguitarworld.com/namm03/namm03b.JPG
    und hier noch eines.


    so, falls es nicht genügt sags. ;)

    hehe, hab a glück dass ich nicht nach aktivität überprüft wurde. ;) wobie ich ja in den letzten tagen endlich wieder da war, davor hatte ich internet probleme. und ich freue mich schon gewaltig auf zack de la rocha, ich hab ja glaube ich bilder angegeben wie ich ihn mir vorstellen würde??? wenn nicht kann ich gerne welche nachreichen.


    bei wow kenn ich mich zwar nicht aus, abgesehen davon sieht der ava aber echt klasse aus.

    argh... wollte letztens schonmal posten, aber da gings irgendwie nicht dank browser problemen... jetzt muss ich wohl mit netscape klarkommen... :(


    also, bei usn sah das ganze wie folgt aus: 2 flaschen klaren konnten wir dank neo conkers dad noch auftreiben, dazugerührt wurden dann bei etwa 60 grad (sollten nicht mehr sein weil alkohol früher siedet als wasser) 2 schachteln negerküsse. könnte man aber denke ich auch 3 schachteln nehmen, dann wirds wenigstens ein bisschen dickflüssig. wir haben ja erst gemeint dass es derb dick ist, aber dann haben wir beim umfüllen festgestellt dass das alles nur ne derbe schicht schaum ist. tja, dann haben wir auch noch bisschen zucker und kakaopulver dazugegeben, und weil der depp neo conker so viel von beidem reingetan hat isses derb zu süß geworden. aber für den ersten versuch wars ok. konnte aber leider nur kostproben trinken weil ich leider am nächsten tag wo wir ihn eigentlich trinken wollten krank war.

    yeah, der negerkussschnaps ist sogar wirklich so halbwegs was geworden, bisschen süß weil ein gewisser neo conker zuviel zucker reingetan hat aber sonst durchaus genießbar.

    gut da es wohl ziemlich sicher ist mach ich einfach mal weiter:


    wen verprügelt russel crowe in der folge 604 nachdem er den krebs nicht finden kann???