Beiträge von Sebi

    Zitat

    Original von crypt
    Wie kannst gerade du dich über sowas aufregen, als Jemand, der diesen ganzen Scheiß auch noch zitiert und so dieses dämliche Foto noch ein weiteres mal in dieses Forum kleisterst? :egal:


    :egal: :aeh:Mann, da kann ich dir nur Recht geben crypt!

    Zitat

    So while Matt Stone is still the "executive producer," does he do much to earn that title?


    Stone's Teilnahme an SP ist ja von Staffel zu Staffel geschrumpft, was mich persönlcih überrascht, denn jeder, der die zwei das erste mal sieht und es irgentwo zu hören bekommt, dass sie (zusammen) Sp produzieren, würde er es glauben, denn die beiden sehen (für mich zumindest) sehr cooperativ aus. :)


    @topic: Ich finds traurig, dass Stone nicht mehr so an SP beteiligt ist, wie er einst einmal war. :aeh:

    Cartman wird/ist auf gar keinen Fall sch***!
    Nur in Folge 807-Die Jeffersons, als Stan träumt, Cartman würde Mr.Jefferson küssen, hätte man glauben können er sei wirklich sch***.
    Aber es war ja nur ein Traum.

    Zitat

    Original von badchriss
    Kurz und knapp:für mich eine der besten Folgen und ganz klar in meiner persönlichen Top 10 :rofl:


    Top 10 von dir, oder hast du sie auf MTV.de gewählt?((Tut mir leid, blöde Frage ;))

    Zitat

    Original von tomcras
    Ich habe neulich im Kaufland durch Zufall Cartman Kondome gesehn.
    20 € für 5 Stück.


    Ich will auch mal so ein Glück wie du haben! :verbeug:


    tomcras : Das hast wahrscheinlich bei Google gefunden!? :]

    So, wo ich mich jetzt einmal nicht verdrückt habe, kann ich ja auch noch meinen Senf dazugeben.:computer:


    Wenn South Park so weiter macht, dann wird es den SP-Macher ja ziemlich schwer fallen, die Serie einfach so zu beenden, das würde ja das totale Chaos unter den SP-Fans auslösen.Ich hoffe auf noch mindestens 6-7 Staffeln.

    Zitat

    Original von A.W.E.S.M-O
    Ich fange mal an mit der aussschlisser Theorie: Ich möchte nicht unbedingt Eric Cartman sein denn er ist dick und seine Mutter eine Prostituierte. Kyle ist Jude, Kenny ist sehr arm und Butters hat sehr strenge Eltern! Der Rest intressiert mich nicht so! Bleibt also Stan er hat zwar einen dummen Vater doch trotzdem kann ich mich irgendwie mit Stan indendifizieren. Ausserdem gefällt mir seine Müze! ;) Gruss ;)


    Theorie hin, Theorie her.... was ist eigentlich mit Stans Mutter, an der hattest du ja noch nichts auszusetzten.


    Meine Wahl, Cartman, ja so wie viele andere mag ich ihn auch, aber er ist halt einfach der coolste von allen!;)

    Die Folge war ja schon geil, aber Butters im Bärenkostüm sieht irgentwie sch**** aus, daran gewöhnt man sich nicht so leicht. Es gibt ja schon den Thread Die coolsten Eltern, da wären Butters Eltern nicht in frage gekommen, das die ihren Sohn wegen Geld hergeben(obwohl das ja ein nettes Sümmchen war) war ja irgentwie zu vermuten, denn besonders nett sind die mit ihm ja noch nie umgegangen!:rofl:

    Zitat

    Original von Sofa5000
    Hi an alle bin neu hier und habe gleich eine Frage, kann man das verstehen was Kenny sagt oder nicht??


    Danke im voraus, ich weiß für euch wird sich die Frage blöd anhören aber trotzdem!


    Sofa5000 : Vor allem in der 7.Staffel kann man sehr gut verstehen was Kenny sagt!