Beiträge von A.W.E.S.M-O

    Huhu,


    Ich weiss kommt einbisschen spät aber. Ich würde gerne wissen was es mit diesem Bild hier auf sich hatte. Ich meine das ist ja keine Nanny... Aber ich lachte mich tod:


    Danke und tschüss

    Ich fange mal an mit der aussschlisser Theorie: Ich möchte nicht unbedingt Eric Cartman sein denn er ist dick und seine Mutter eine Prostituierte. Kyle ist Jude, Kenny ist sehr arm und Butters hat sehr strenge Eltern! Der Rest intressiert mich nicht so! Bleibt also Stan er hat zwar einen dummen Vater doch trotzdem kann ich mich irgendwie mit Stan indendifizieren. Ausserdem gefällt mir seine Müze! ;) Gruss ;)

    Tach liebe SP-Fans!


    Ich han nun schon mehrere Folgen gesehen und mich immer auf Planearium informiert. Mir ist aufgefallen das über die Krebsmenschen nur wenig bekannt ist, man weiss nur sie leben unter der Erde und sind etwas gross gewachsene Krbese die auf 2 Beinen gehen können. Und das Stofftier von Eric Cartman, mit Namen:"Artemos Kleinfrosch ( so hiess er in "Katzenorgie" nun heisst er nur noch Kleinfrosch" über denn ist auch nich gerade viel bekannt! Weiss jemand mehr als ich mir gefallen diese Charaktere nähmlich! Will mehr wissen, oder sogar Bilder! ;)