Beiträge von Lord-Homer


    Bei Cinefacts steht jetzt nur noch was von Mini-Kommentaren als Extras. Ist wohl von Paramount auch so bestätigt wurden. Hab mich schon gewundert, weil bei deiner Quelle bei bedien Seasons eine Doku enthalten sein soll.

    Es gab tatsächlich ein paar Änderung bei Episodennamen im DVD-Menü:


    Verfluchtes Fluchwort --> Sie trifft den Ventilator (It Hits the Fan)


    Die Liga der Super Besten Freunde! --> Super Beste Freunde (The Super Best Friends)


    Hundemelken --> Richtiger Kondomgebrauch (Proper Condom Use)


    Ein bisschen kiffen? --> Und darum sagt euch Towelie ihr... (Towelie)


    Osama hat nix in der Hose --> Osama bin Laden hat 'n Furz in der Hose (Osama Bin Laden has Farty Pants)


    Arschgesichter --> Wie man mit seinem Hintern isst (How to Eat With Your Butt)


    Was ist es? Wann kann ich es kaufen? --> Das Wesen (The Entity)


    Will Smith bringt reiches Pack nach South Park --> Hier kommt die Nachbarschaft (Here Comes the Neighborhood)


    Kennys Tod --> Kenny stribt (Kenny Dies)


    Butters: Das bin Ich! --> Butter's eigene Folge (Butters' Very Own Episode)


    Da haben die Amies sich wohl selber an die Übersetzung der Folgen gewagt (Elders Scroll: Oblivion lässt grüßen)

    Ich hab Season 5 heute beim Blödel-Mark für 24 Euro gesehen und natürlich gleich mitgenommen. Laut einem Mitarbeiter verkaufen sie die Season 1+2 aber erst am 8.11. Im Lager haben sie die DVDs aber schon.
    Zur Box: Ton ist Dolby Digital 2.0 in Englisch, Deutsch und Spanisch + Kommentar-Spur.

    Zitat

    Original von Flo
    Aber :lol: , Du gibst Deine eigene Webseite als Quelle an?


    Die Quelle steht ja auch im Text mit drin und man will ja auch ein ein paar Leute auf seine Seite locken. Wäre ja auch ein bisschen komischen, wenn Toon-Fan das direkt von Paramount erfahren hätte, denn die sind ja die Original-Quelle.

    Die Seite tvshowsondvd.com hat heute bestätigt, dass die 10. Staffel von South Park am 28. August in den USA erscheinen wird. Wie auch schon bei der 9. Staffel ist man beim Design wieder auf die Variante mit dem Logo im Hintergrund zurück gegangen und hat nicht noch ein komplettes neues Artwork wie bei der 7. und 8. Staffel erstellt.