Beiträge von tomcras

    Zitat

    Original von Älex
    Ich fand die Folge auch einfach nur zum kaputt lachen. Echt geil!!


    Da geb ich dir recht.
    Jimmys "Pubertäts" Probleme waren lustig, auch als er Butters frachte...
    Am Schluss, die Jagd mit der Nutte...war mir ein bisschen zu abgedreht.
    Aber insgesamt gut.
    9/10

    Das war die 2.Sp-folge die ich gesehn habe^^
    Mir hat der Buchstabierwettbewerb mit Lehrer Affe (der Kenny getötet hat) gut gefallen.
    Dieses Rebecca Rebecca... ging einem echt mit der Zeit auf den Keks... :nono:
    Also weil es meine zweite South park folge war, gibts nen Punkt extra.
    7,5/10.

    Ich finde die Folge Mannbärschwein durchschnittlich, da mir Al Gore nicht wirklich sympatisch war.
    Die Kids in der Höhle fand ich gut, auch als Cartman seinen Schatz entdeckt hat :lol:^^


    Von mir gibts 8/10

    Zitat

    Original von Gummibär
    Mal sone Frage:
    Darf ein Verkäufer dir Filme ab 16 verkaufen, wenn du noch nicht 16 bist?


    Natürlich nicht!!!
    Aber in ebay geht das schon...

    Schaut sehr gut aus.
    Man erkennt sofort, das das jemanden darstellen soll, der was mit Fußball am Hut hat.^^

    Eins muss ich zugeben, obwohl ich Cartmans "Streiche" gern seh, das mit dem Pizzaladen... Das ging soweit.
    Seit dem find ich Cartman ist wirklich ein gefühlloses Ar***lo*h!!!

    Die Folge war nicht lustig, dafür sehr traurig, aber gut gemacht.
    Deshalb kam sie mir sehr nahe.
    Sehenswert!!
    Leider dafür eine Staffel kein Kenny...

    Die Folge hatte nicht viel Lachstoff.
    Aber sehr interessant.
    Das so viele Scientologie gläubug sind hab ich gar nicht gewusst.
    Überrascht hat es es mich das R.Kelly da auch dazugehört.
    Man lernt eben nie aus.^^

    Zitat

    Original von MMMKay
    Also diese ganzen Anspielungen find ich irgendwie blöd. teilweise denkt man der alte humor kommt zurück, aber dann wird der plot zu durchsichtig.


    Da bin ich deiner Meinung!
    Die Folge war irgendwie langweilig, außer als die Jungs den Mexikaner ihre Lektüre gegebe hatten.
    Die Mexikaner waren in jeder Szene, in der sie auftauchten toll.
    Mr(s).Garrisson als Lesbe.
    Man hätte mehr draus machen können...

    Sorry, das ich so spät antworte, aber das ist eine meiner Lieblingsfolgen, aber nur im Englischen.
    Wie gesagt die deutsche Synchronisation auf RTL war bei manchen Folgen grausam.
    Am besten fand ich diesmal Butters ;)
    Stan in der Gruftiegang hat mich an eine Metalband errinert..
    Tolle Folge.
    Ps: Wir sind Helden haben sche**e gesprochen.

    Meine Lieblingsfolgen:
    Butters-Das bin ich, Wir sind Grufties, Ein bisschen kiffen?, Wer killt Opa, Casa Bonita, Das Weihnachtsfest der Tiere, Spiel und Spaß mit Waffen und Cartoon Wars 1+2 und Night of the living Homeless

    Zitat

    Original von Monster von Loch Ness
    Man Alter,
    Erstens, Is ja der Butters in der Show gemeint nich du, und Butters is ein Angsthase, ich mein: Hey, Leute. Wir sollten das nicht machen sonst bekomm ich wieder Hausarrest. ;)


    Zweitens: Es geht hier gar nicht um die Folge 510- Arschgesichter


    Sorry musste abeer sein.


    Butters ist kein Hoßenscheißer!! :grr:
    Sonst hätte er sich in Folge 514 Butters: Das bin ich (also in dieser Folge^^) nicht durch den unheimlichen Wald getraut, oder..!!
    Butters ist auch net schwul!!
    Er ist halt kindlich oder wenn er schwull wär, wäre er in der Folge Wir sind Grufties auch nicht in ein Mädchen verknallt gewesen!!
    Ich bin voll Butters-fan und da bin ich stolz drauf, egal obs euch passt oder nicht!!
    Meine Meinung!! :]

    Cartman als Polizist, Officer Barbrady kann nicht lesen und schreiben und der hinterhältige Hühnerfi**er.
    Die Folge ist genial.
    Wisst ihr wer der Hühnerfi**er war? Es war der Mann vom Bücherladen.^^

    Sorry, das ich so spät antworte.
    Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen!!
    Eine ganze Folge mit Butters!!
    Mega geil!
    Ich kann sie mir nicht oft genug anschauen!
    Eine der besten Stellen war, als Butters von seiner Mutter ertränkt werden sollte (er hats aber noch überlebt), dann als er seinen Vater an bestimmten Orten :D gefunden hat, und dann der "Club", dem Butters´ Eltern beigetreten sind.


    Wie geagt super Folge 1+ würde ich der Folge im Deutschen und im Englischen geben.^^