Beiträge von tomcras



    Außerdem schau ichs nicht nur weil es die andren schauen.
    Als ich das schon kannte, kannte es fast niemand.
    Ich bin hier ja auch nicht Mitglied, weil viele hier sind.
    Ich hab ja nicht nur eine South Park Hompage, weil es auch andre haben, sondern weil mir South park gefällt.
    Ist ja auch nicht ohne Grund meine Lieblingssendung.
    Ich hoffe, damit wär das geklert. :lol:
    Is net böse oder so gemeint.


    Ps: Ich versteh aber schon, was dort passiert.^^

    Die Wow-folge ist klasse.
    Am besten fand ich´s, als Cartman beim Spielen gekackt hat...
    Cool war auch das Schwert, das Randy den Kids im Spiel übberreicht hat und diese dan den Gegner zur Schnecke gemacht haben.
    Geile Folge!!

    Zitat

    Original von Gummibär
    Also, ich bin 13, naja, schon eer an der 14, das is aber auch egal. Ich muss sagen, bis jetzt hab ich jede Fogle kapiert, und wer bitte schaut auf Altersbeschränkung?


    Meine Meinung. :D
    Außerdem schaut das doch eh jeder an. (Fast jeder in meiner Klasse schaut es täglich an.)
    Außer der Fäkalspracheist ist eh nichts so "brutal".

    Zitat

    Original von Crabtree
    Ich fand die Folge ganz witzig. ^^ Erstmal Cartman, der natürlich voll auf Mr. Jefferson und seine Spielsachen abfährt. Und dann die Szene wo sie Blankett (?); den sohn von Mr. J. rttten wollen und dafür den blonden Jungen dahin setzen, wo ich persönlich ja dachte es wäre dieser Kevin, der absolut selten bis nie vorkommt wäre. Vorallem auch wegen dem Satz "Sei froh dass du überhaupt mal vorkommst" und dann stellt sich raus dass es Kenny ist! ^^ War schon witzig. Und natürlich die Polizisten. Die waren einfach nur genial! :lol:


    Da stimm ich Crabtree zu!!
    Geile Folge!!
    Am besten wars als Mr.Jefferson seinen Sohn aus dem Fenster hielt (war bei Michael Jackson ja schon mal vorgefallen..) und wie Kenny starb.
    Köstlich^^

    Also ich fand die Folge zum Brüllen, eine der besten Folgen ever.
    Abgefahren wars noch, als Cartman seine Mutter dann umbringen wollte...
    Auf die Idee wär ich nie gekommen^^ :D

    Zitat

    Original von Alenny
    welcher sp fan würde da nicht zu greifen?


    heut zu tage hat doch jeder ein foto handy, damit kann man heimlich schnell in nem laden ein foto machen ^^


    Vor 2 Jahren hat ich noch kein Handy.

    Ich weiß das des komisch klingt, das ich sie gesehn hab, wenn ich einer von den andren hier würd ich s auch net glauben, aber ich habs gsehn!!
    Außerdem wenn ichs im Laden gesehn hab, wie soll ich dann so ein Pick haben?

    (Wollt ihr mich etz verarschen?)
    Also die standen ganz hinten vom Laden, in ner Ecke!
    Da waren nur 2 Packungen!!
    Kein Witz!!!
    Keine Ahnung wieso des dort war, aber es war dort!!!

    Die Towelie Folge finde ich sehr gut, da gute Gags dabei sind z.B. das mit Funky Town, Okama Games4 (weiß nicht, ob das so richtig geschrien ist), ganz am Anfang auf dem Klo...


    10 von 10, bi´n eh voll Towelie-fan^^