Beiträge von Dr.Stein

    Ich finde in den letzten Folgen war Cartman genau richtig!
    Zu viel Cartman geht einfach nicht. ICh finde diese Klischee-Witze von ihm einfach so geil, da kann man sich imer wieder drüber totlachen XD Vor allem wie sie eingebracht werden, total übertrieben XD
    Aber ich denke auch dass die 4 als Team einfach unschlagbar sind, denn was wäre Cartman ohne Kyle XD

    Von mir 9 von 10, ich fand die echt Hammer, obwohl das Ende nicht sooooo super toll war... Aber dieses Referat von Cartman is ja wohl echt ma mega Tit**!


    War zwar viel Arbeit aber es hat sich gelohnt:
    "Denkt daran, dass es sich um zwei Türme handelt. Zwei minus Eins ist Eins, Eins Eins gleich Elf. Zwei Minus Eins ist Eins. Eins Eins! Und Silversteins Aufsichtsrat hat 9 Mitglieder. Das macht Eins Eins Neun, der elfte Neunte! Und Zwei minus Eins plus den Elften September ergibt Zwölf. Was uns zu dem Kopf hinter den Anschlägen vom Elften Neunten bringt: Kyle!"
    - "ICH????
    - "Zwölf enthält die Ziffern Eins und Zwei. Dreht man das Ganze um hat man im zweiten Pissoir einen Haufen. Eins plus Zwei, plus der Elfte Neunte ist Hundert zweiundzwanzig. Streicht man die 2 bleibt Zwölf. Genau so viele Fehler hatte Kyle im Diktat zwölf Tage nach dem Elften Neunten.
    Wer profitierte vom Elften September? Kyle!
    Wer war am Tag der Anschläge nicht aufzutreiben? Kyle!
    Wer hat ins zweite Pissoir gebrettert? Kyle!
    Aber der Auffälligste aller Beweise ist der, der auf diesem Foto von Turm Zwei zu erkennen ist: Als ich näher ran zoomte sah ich zuerst nur einen Schatten. Dann habe ich das entdeckt!
    Du wärst beinah damit durchgekommen du mieser Drecksack!!!"

    Ich suche den Namen der Folge, wo Cartman eine Wette mit Kyle abschließt und diese gewinnt und daraufhin Kyle die ganze Zeit damit nervt, dass er nun Kyles Geld besitzt....
    Am ende tauscht er es noch in münzen um und badet dann in einem mit diesen münzen gefüllten Planschbecken.

    Ich fand die Folge ganz ok. Waren n paar gute sachen dabei...
    Aber so im ganzen fand ich die nicht soooo gut, da cartman und co nicht dabei waren und das find ich sowieso immer so blöd wenn die nicht dabei sind...

    Hab ich auch gedacht...
    Fand ihn nur net so gut gezeichnet. Hätte ihn bestimmt net so schnell erkannt wenn er die Stimme net gehabt hätte und ich net gewusst hätte dass er in der Folge vorkommt.
    Aber im Großen und Ganzen fand ich die Folge recht gut. Besonders wieder Cartman mit seiner Manipulation von wegen einen auf Armen Jungen machen :lol:
    Und natürlich die Seekühe...
    Das mit "Comedy Central weigert sich..." fand ich als einen der Höhepunkte der Folge. Hab mich schlapp gelacht. Genau aus diesem Grund weil sie sich über die Zensur lustig machen und dann doch zensieren und den ganzen hintergedanken umwerfen...Echt genial!