Beiträge von Cindy

    Nein, ein ganz einfaches Rollenspiel. Mit einer Charaktervorlange (Name, Alter, Wohnort, etc.).

    Hey, wie wärs mit Ace von One Piece oder Franky? Die sind sicherlich nicht sondelrich einfach hehe :D
    Aber ich find deine Avatare erste Klasse. Hut ab! Mit was machst du die eigentlich immer...?

    Hallo Gemeinschaft, ich wollte euch mal fragen wa sihr von einem SP-RPG halten würdet?
    Zuersteinmal:
    Was ist ein "RPG" = Roleplaygaming. Man übernimmt die Rolle eines charakters und latscht mit ihm durch die Welt, trifft andere charaktere von anderen Usern erlebt zusammen Abenteuer etc.
    So.
    Dafür könnte man dann, wenn es eventuell viele Interessierte gibt, ein Unterforum einrichten mit einem Charakterabteil und eins für das Geschehen bzw. für die Orte.
    Aber zuerst einmal...habt ihr Interesse an einem SP-RPG? Würdet ihr mitmachen oder mithelfen?
    Feedback wäre toll!


    //EDIT: Ich würde mitmachen und mich auch gerne an der Entstehung beteilligen.


    ~ mfG Cin

    Naja, denke jetzt nicht das Eric schwul wird oder ist.
    Der hat halt einfach ne Meise und ist gestört :vogel: wenn er schwul wäre würde er sich anders verhlaten und es gäbe deutlichere Anspielungen darauf.
    Es gibt bei jedem verdacht von Homosexualität immer andere Gründe ;)

    Wie ich versehentlich in Flos avas Thread schon gepostet habe, hab ich nenAvawunsch (2 xD)


    Das eine wäre Puma D. Ace von One Piece und / oder Ganondorf.
    Ganondorf wär mir wichtiger, is mein Favo ^^ 
    Wär echt geil und supenett wenn sich mir vielleicht jemand annimmt auch wenn ich hier nicht so aktiv bin^^.

    Bei obletter im Oez gabs mal South Park Figuren, das ist lange her, da war ich noch ein Kind:D


    Ich hab da Chefkoch gesehen und cartman....naja mit 10 is man da noch nicht so interessiert.
    Und der Obletter is leider weg. naja vielleicht fahr ich ja mal in die Stadt.
    Bin heiß interessiert an SP Figuren!

    Hi Flo, wenn du willst, amch doch für mich auch eines. natürlich nur wenn due zeit und Lust hast, will dich ja nicht belasten.


    Ich bin vorallem Ace Fan (One Piece) aber auch riesen ganondorf fan (zelda). Wenn du von einem der beiden ein passendes Ava machen könntest, wär das spitze!


    ~ Cin

    Jop manchmal nervt es mich. Kommt echt oft dran mit seiner ganzen Großkotzigkeit :D
    Naja könn ma nur hoffen das wieder mehr von den anderen kommt, wünsch mir ma wieder ne Kylefolge^^

    Die Folge habe ich gestern gesehen, ist echt genial, hab ich richtig genossen mit der neuen Glotze :D
    Der Streit zwischen Kyle und Cartman war wirklich geil, und am Ende hats gute doch gewonnen, bzw. Mohammet wurde eh nicht gezeigt, aber der Gegenschlag gegen die Amis war wirklich genial!