Beiträge von .:Cartmann:.

    Ich finde, und ich hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falsch, dass die Leute die davon reden, dass der Selbstmord der Queen nicht hätte sein müssen, weil geschmacklos, etc, dann mal lieber Simpsons gucken sollen oder sowas. Das hier ist South Park, es soll unter die Gürtellinie gehen und Grenzen überschreiten!!!Genau deshalb wird es geliebt.

    Meine Top 10 ohne Reihenfolge:


    1. Scott Tenorman Must Die
    2. Christian Rock Hard
    3. The Butters Episode
    4. Jared Has Aides
    5. Die Hippie Die
    6. Casa Bonita
    7. Up The Down Steroid
    8. The Losing Edge
    9. Bloody Mary
    10. Manbearpig


    Hoffe das ist nicht off-topic, aber es gibt auch Folgen die garnicht gehen, undzwar:


    A million little fibers, die letzten 6 Episoden aus Staffel 10, Pip/greater Expectations

    Hallo erstmal,


    hab hier schon länger mitgelesen und jetzt dachte ich, dass ich mich auch mal anmelden sollte um meinen Senf dazuzugeben.


    Ich fand diese Episode schon sehr gut. Hab zwar selbst nie eine Folge 24 gesehen, aber die Anspielungen, zwar sicher net alle, versteht man trotzdem. Eigentlich mag ich keine SP-Episoden in denen es nicht so sehr um die Kids geht und viel drumherum geschieht, aber dieses Mal empfand ichs als sehr gut gelungen. Die Gags zünden, Cartman geht in seiner Rolle total auf und die Splatter-Szenen waren einfach köstlich.
    Nun gut, dass mit der britischen Flotte war jetzt nicht unbedingt der Bringer, trotzdem schmälert es nicht die gute Gesamtbewertung dieser Episode. Für mich, hinter Cartman Sucks, die beste Episode der 11.Staffel. Bin heilfroh, dass South Park wieder einigermaßen zurück ist, denn die letzten Folgen der 10. STaffel waren ja garnichts mehr.
    Was mir auffällt, ist das hier in deutschen Foren viel strenger und kritischer bewertet wird als in amerikanischen oder englischen. Hier wird oft gemeckert, dass Cartman immer der Protagonist ist, aber mal ehrlich...ohne Cartman würde ich sicher kein South Park- Fan mehr sein. Er hält die Sendung am leben.
    Hoffe die Staffel geht so gut weiter und rutscht nicht wieder so stark ab wie Staffel 10.