Beiträge von zalgiris

    Flo Der Frosch ist meine Lieblingsfigur in Southpark, ich freue mich über jeden Moment, in dem er auftacht :) Gut man kann seinen Auftritt natürlich zerreißen :rofl: Aber ich fands cool.


    Btw man könnte es auch so sehen, dass AIDS nicht mehr so wahrgenommen wird wie früher, aber eigentlich immer noch eine sehr ernste Sache ist. Dass das Thema AIDS aus dem öffentlichen Interesse verschwunden ist. Ich denke mal das war ironisch gemeint, wenn die Kommentare kommen von wegen Krebs ist in, AIDS war eher was aus den 80ern und 90ern......auch wenn das nicht soooo deutlich rüberkam.


    Wenn ich drüber nachdenke finde ich die Folge gar nicht mehr sooo schlecht ^^

    Der Schal und die Mütze sind aus dem Film Philadelphia, würde ich mal sagen. Was das ganze mit seinen Mandeln zu tuen hat, dass würde mich aber mal interessieren ^^ Allerdings hat er ja eine unheilbare Krankheit, aber AIDS wird es ja wohl nicht sein, oder?


    Hallo!
    Ich bin neu hier, riesiger SP Fan und verfolge euer Forum schon lange, aber ich wolte nun auch mal posten :)


    Weil es gab da mal ne Simpsons Folge, wo bart einen Aprilscherz macht, indem er :


    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM1MDR8NDMyMDU4


    Aber in wie fern es da um Ostern ging, ka ``


    Naja aber bietet sich doch irgendwie an, dass Cartman auch einen Aprilscherz macht, aber er scheint ja wohl nicht vorzukommen. Ein Aprilscherz von ihm duerfte Scott Tennerman tedenzen haben :)


    Aber die Folge wird auch so sicher gut.