Beiträge von Sofa5000

    Nein und dass würde ich auch nie tun, denn wenn mich ein unbekannter abschießt bekommt er was zu hören.


    Glaubst du an Lieben auf den ersten Blick?

    Mir gefällt auch "Woodland Critter Christmas" am besten. Eine typische Cartman Geschichte, spätestend als der Antichrist ins Spiel kam war es meine Lieblingsweihnachtsfolge.

    Da würde ich doch glatt mal auf "Hot Shots" tippen.


    Meins: "Das ist so eine 'steck Deine Nase nicht in anderer Leute Angelegenheiten, sonst wird sie Dir gebrochen' - Firma."

    Für alle die es noch nicht gesehen haben oder dies mal in Deutsch sehen wollen:


    Zitat

    "Hier kommt Bush!"
    wird in Kürze ausgestrahlt:


    Comedy Central
    Start: Dienstag, den 16.01.2007

    Ich habe jetzt endlich die Folge gesehen. Eigentlich wurde ja schon alles gesagt. Die Synchronisation finde ich auch um einiges besser und die Stimme von Butters könnte wircklich besser sein (obwohl sie im original so genial ist, dass die Deutsche eigentlich schlechter sein muss). Störend war eigentlich nur das statt Hippies noch immer Ökofritzen verwendet wird.

    Kennt ihr welche habt ihr welche? Ich spiele jetzt South Park Rally auf dem Nitendo 64 (den ich billig auf e-bay ersteigert habe + 20 Spiele). Also ist voll witzig. Wie sind die anderen Spiele?

    Ist mit Putting the F back in Freedom nicht gemeint, dass sie wieder Frieden in einer bösen Welt stiften?


    Sieht wircklich so aus das Team America in Österreich nicht mehr im Kino laufen wird. Ist ja schon von Dezember auf März verschoben worden und jetzt rausgenommen. Das hat Cineplexx mit auf eine e-mail anfrage zurückgeschrieben:



    PS: Das selbe e-mail hab ich im Dezember auf meine Anfrage zur ersten Verschiebung auch bekommen!