Beiträge von Miki

    War auch nicht wirklich schwer :D


    Da ich für meinen Teil unkreativ bin und auch keine zeit habe was neues zu malen ist es jedem freigestellt hier was zu posten

    Ich würde dann ma auf Michael "Bully" Herbig tippen.


    Soweit ich weiß war die Erstausstrahlung on Bullyparade im Jahr 1997 und er ist sowohl Comedian als auch Schauspieler :)

    Also die Folge war für mich der absolute Schwachsinn


    Die Figuren sind, wie erwähnt, erstens aus dem SP-Studio geklaut und zweitens sind sie vom Original abgekupfert.
    Die Persönlichkeiten sind ebenso wie das Aussehen zum größtenteil aus Southpark übernommen.


    Genauso sieht es mit den Dialogen aus.



    Wenn du Verbesserungsvorschläge willst.
    Dann kläre erstmal die Sache mit den copyrights.
    Danach würde ich erstmal versuchen Vernünftige Charaktere zu erstellen und nicht das SP-Studio kurz anmachen und sich mal schnell welche zusammen zu würfeln lassen.
    Dann denke dir bitte vernünftige Dialoge aus.

    Wie schon erwähnt wurde


    Mach als erstes einen Comic der auf deiner Serie basiert.
    Es ist ratsam als erstes einen Comic zu machen bevor man versucht etwas zu animieren.
    Wie sich hier jemand den Comic vorstellt kann dir ganz egal sein, denn du bist derjenige der seine Ideen reinbringen muss.


    Und wie oben schon erwähnt wurde:
    Benutz Flash undnicht Paint. Paint ist kein Werkzeug um seriöse Comics/Animationen zu erstellen,denn dafür ist es viel zu einfach gehalten.


    Und ja es wäre ratsam es so zu machen.
    Zeichne einzelne Bilder die dann durch Linien abgetrennt werden-
    der ganz normale Comic-Stil eben.

    Name: Miki


    Suchergebnisse


    Web: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 14.100.000 für Miki. (0,09 Sekunden)


    Bilder: Ergebnisse 1 - 20 von ungefähr 501.000 für Miki. (0,04 Sekunden)

    Ne das ist es nicht..


    ich glaub ich weiß welches es ist, vom spielprinzip her, nur fällt mir der name momentan nicht ein.


    In dem Spiel gibt es ein Objekt, oft ein Ball, den man durch das abschießen in 2 kleinere teile halbiert...


    so geht das dann immer weiter bis schließlich die objekte verschwinden..


    Davon gab es viele Umsetzungen nur fällt mir auch nicht der Name von einer von diesen ein

    Was mir ganz spontan jetzt dazu einfällt ist


    Napoleon Bonaparte


    die geste würde stimmen, ebenso wie das mit dem Denkmal


    ob er nun ein Trinker war(?) oder er eine bestimmte Ideologie verfolgte, da bin ich mir nicht sicher.


    Gerade der Punkt mit der Ideologie ist es der mich an Napoleon zweifeln lässt, aber vllt. ist es ja doch richtig.

    @Luffy


    Du kannst Flash ohne Bedenken downloaden.
    Die Trial Version findet sich auf der Website von Adobe und ist wie gesagt nur eine Test Version die eine 30 tägige Gültigkeit besitzt und nicht zum Kaufverpflichtet.
    Du kannst es dann also nach dem Testen wieder deinstallieren und musst es dir nicht kaufen.


    Die Registrierung ist ebenso kostenlos.


    Und falls jemand Lust und Zeit hat so würde ich mich freuen einen Freakazoid Avatar zu sehen, fall er nicht schon vorhanden ist :D:D:D

    @Mr.Mackey


    Ja er wäre dann Jude, wenn Cartmans Mutter sein Vater ist und Mrs. Broflovski Kyle's Mutter ist, da es nach jüdischem Glauben so ist, dass das Kind den selben Glauben wie die Mutter hat.


    also jüdische Mutter = jüdischer Cartman


    :D

    Mir macht es eigentlich nichts aus zum Arzt zu gehen. Das was mich daran hindert ist weniger die Angst oder ähnliches sondern vielmehr die Faulheit
    oder wie Homer Simpsons sagen würde "Alles was weiter als 3 Schritte entfernt ist, ist es nicht wert dorthin zu laufen" :P um es extrem zu sagen.


    Hast du einen Akzent? Wenn ja, welchen? Wenn nein, würdest du gerne einen haben und hier auch dann welchen?:D

    Die Folge heißt im Orginal "Miss Teacher bangs a boy"


    1010 - Miss Teacher bangs a boy


    In der Folge ist Cartman der hallway Monitor und die ganze Folge ist eine Parodie auf die Serie "Dog - Der Kopfgeldjäger"


    Leider kenne ich jetzt den deutschen Namen nicht aber ich werd mich dann nochmal umgucken und dann den Beitrag editieren