Beiträge von Master_Daniel

    Zitat

    Original von Cissé
    Das hier ist Cissé von Master_Daniel (hat er mir über ICQ geschickt).
    Wundert mich das er ihn nicht selbst reingestellt hat. :(


    Im ersten Post sind alle meine Avatare.
    Da ist auch dein Cisse dabei ;-)

    Zitat

    Original von Cindy
    Wie ich versehentlich in Flos avas Thread schon gepostet habe, hab ich nenAvawunsch (2 xD)


    Das eine wäre Puma D. Ace von One Piece und / oder Ganondorf.
    Ganondorf wär mir wichtiger, is mein Favo ^^ 
    Wär echt geil und supenett wenn sich mir vielleicht jemand annimmt auch wenn ich hier nicht so aktiv bin^^.



    Hab mich mal an Ganondorf versucht.
    Ich hoffe er gefällt.

    Ich habe die Folge auch gerade gesehen und ich muss sagen sie ist eine meiner Lieblingsfolgen. Einfach geil wie leichtgläubig Butters dargestellt wird :rofl: Und dann als die Erwachsenen auch noch meinen das Cartman ein Roboter ist :rofl: :rofl: Einfach zu köstlch diese Folge.
    9/10

    Defenetiv eine der besseren Folgen der letzten Zeit.
    Vor allem wie dumm wieder die Leute dargestellt werden, indem sie Cartman eifnach nachplabbern. Einfach zu geil :rofl:
    Oder gleich am Anfang wie Stan Cartman anruft :lol:
    9/10

    Eigentlich ganz klar Cartman.
    Er steht in vielen Folgen im Mittelpunkt und seine Szennen bringen mich am meisten zum Lachen. Einfach göttlich :D
    Keiner kann mich so gut zum lachen bringen wie er :rofl:

    Zitat

    Original von Jenkins
    Zelda. Und ich errate außerdem, dass es "errät" und und nicht "erratet" heißt.


    lol
    Jetzt wo du es sagst :rofl: Schnell editiern.
    Aber nachdem ich heute eine 4 Seitige Schulaufgabe heute in Deutsch geschrieben habe bin ich fertig und kann kum noch Buchstaben sehen. Da schleichen sich dann solche Fehler ein :D


    Aber schön das du Zelda erkannt hast, so weiss ich wenigstens das meine Avas einen Wiedererkennungswert haben.

    Zitat

    Original von keNNy-FaN
    Hey..
    sorry das ich dich schon wieder belästige.... aber ein anderer Kumpel ware hier und fand deine ava's geil (wie ich :) ) und jetzt will der auch eins... Mach es aber nur wenn du Zeit/Lust hast! Also das wäre Sesshomaru von Inuyasha....!


    Danke und Sorry wegen Doppelpost...


    Ich habe gelegentlich Inuyasha gesehen und kenne die Figuren ein bischen. Das half mir ein wenig bei der Gestaltung. Ich denke er wird deinen Freund gefallen. Hoffe ich zumindest :P



    Edit: Irgendwie finde ich fast dass das mein bestes Ava bisher ist :D

    Gerade wird die Folge auf MTV wiederholt.
    Irgendwie ist diese Folge eine von meinen Lieblingsfolgen.
    Könnte daran liegen das ich auch Anime Fan bin und der Style sehr ähnlich ist.
    Vor allem diese umschaltung zwischen normalen SOuthpark und ANime Style, einfach köstlich.
    9/10 :D

    Eigentlich wollte ich das Ava erst morgen machen weil ich eigentlich für die Schule lernen muss. Schreibe morgen Schulaufgabe. Während dieser Pause habe ich Fernseh gesehen und gleichzeitig das Ava gemacht.



    Ps.: Sorry für Doppelpost

    Zitat

    Original von keNNy-FaN
    Hey...
    könnteste mir (oder eher es is für en guten Kumpel der wrestling freak is) Triple H zeichnen... er ist der größte fan un ich wollte ihn überraschen ;)


    Ok, ich werde schauen das ich morgen den guten Tips zeichne.
    Ich bin nicht sein größter Fan, aber schelcht isser nich :P

    Zitat

    Original von keNNy-FaN
    Mit welchem Programm machst du die?? Mit dem Adobe Flash 8 ding?? damit bekomm ich gar nicht auf die Reihe weil ich es nicht chegge :(


    Wie ich im ersten Post geschriebe habe nehme ich eine Körpervorlage vom SP-Studio und zeichne Helme, Kleidung, sonstige Details im Photoshop damit sie nach ihren Vorbildern aussehen. Photoshop ist aber nicht das billigste Programm.


    Ps.: Warum benutzt du denn deinen Christiano Ronaldo nicht? :P