Beiträge von Master_Daniel

    Ich möchte hier meine Avatare reinstellen.
    Ich nehme einen nackten Körper vom SP-Studio und passen ihn dann der Zielperson an. Ich habe bis jetzt 3 Avas gemacht.


    Edit: Ich ediert alle neuen Avas in den ersten Post.


    Fals jemand sie als Avatar verwenden will, einfach nur nachfragen.


    Stromberg (Stromberg):


    Solid Snake (Metal Gear Solid):


    Undertaker (Wrestler):


    Beastman (He-Man):


    Michael Myers (Halloween Serie):


    Batista (Wrestler):


    Jack Sparrow (Fluch der Karibik):


    John Cena (Wrestler):


    Shawn Michaels (Wrestler):


    Thara (Ankh):


    Prinz von Persien (Prince of Persia):


    Davey Jones (Fluch der Karibik):


    Shredder (Turtles):


    Bam Margera (Jackass):


    Christiano Ronaldo (Fussballer):


    Freddy Krüger (Nightmare on Elmstreet):


    Triple H (Wrestler):


    Sesshomaru (Inuyasha):


    Zelda (The Legend of Zelda):


    Radioactiveman (Simpsons):


    Pumuckel (Pumuckel):


    Cissé (Fussballer):


    Ganondorf (The Legend of Zelda):


    Zim (Invader Zim):


    Chloe (Noir):


    Darth Maul (Starwars):


    Venom (Spiderman):


    Jak (Jak&Daxter):


    Bobobo-bo Bo-bobo (Bobobo-bo Bo-bobo):


    Crash Dummie (Incredible Crash Dummies):


    Sub-Zero (Mortal Combat):


    Chopper (One Piece):


    Hannibal Lecter (Das schweigen der Lämmer):


    Rosa Ranger (Power Rangers):


    Krusty (Sipmsons):

    Zitat

    Original von SpOiK
    Kann es sein dass du einen nackten Typen mitm SP-Studio machst und den dann einfach mit Photoshop "anziehst"?


    Ja, da ich die Grundform einfach nicht hinbekommen will. Ich nehme nur den Körper und die Augen und zeichne den Rest in Photoshop. Was aber auch nicht leicht ist. Bei Stromberg hab ich aber auch den Kopf etwas länger gemacht.


    Ich habs mal probiert.
    Er ist zwar nicht der beste, aber ich hoffe er gefällt dir.



    Leider bin ich schlecht im Waffenzeichnen und hab sie deshalb weg gelassen.

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Es ist ja eher für Leute die Imageshack nicht kennen gedacht, die haben es dadurch jetzt einfacher ;)


    Also ich finde den Imagehack Button gut. Nun muss ich nicht immer die Adresse eingeben sondern muss einfach auf den Butten Drücken. Danke für den Button :thumbup:

    Leider lief der Film in meinen kleinen Ort nicht im Kíno und musste deshalb zur DVD greifen. Und er konnte mir einige Lacher entlocken. Zwar nicht der ober Hammer aber um sich ein wenig Unterhalten zu lassen perfekt. Es gibt defenetiv aber auch bessere Sachen.