Beiträge von empty

    Na das klingt doch mal sehr vielversprechend ... bin mir aber nicht so sicher, ob das wirklich eine so politische Folge wird, wie kid. vermutet.

    Zitat

    Original von MrsCartman
    sie bauen es ganz spannend auf diese sache die sie verarscht hat auf...aber wir erfahren nie was es war..


    Wär doch der gleiche Gag wie bei The Coon :rolleyes:
    Wäre besagte Episode letzte Woche gelaufen, hätte ich auf eine Terrance & Philipp Episode spekuliert ... aber so glaub ich kaum, dass hier wieder der Zuschauer mit einbezogen wird.


    Bin mal gespannt, was uns erwartet ... und ich bin mir irgendwie fast sicher, dass es keine BBB-Folge wird ;)


    Geht mir ganz genauso. Mir haben die zwei bisherigen Folgen jedenfalls besser gefallen.

    Ich hab mich herrlich amüsiert bei dieser Episode. Dünne Story hin oder her, es ist schon länger her, dass mich eine Folge so begeistert hat.


    Das einzige, was ich bis jetzt nicht verstehe, ist die Kyle/Mysterion-Szene, aber da war ich ja offensichtlich nicht der einzige.


    Ich glaube übrigens auch nicht, dass man erfährt wer Mysterion nun wirklich ist - war doch der Gag an der Episode.
    Man hätte das Ende allerdings noch besser machen können in dem man die Episode kurz vor der Entmaskung beendet und dann nächste Woche eine Terrance & Philipp Episode ausgestrahlt hätte :D


    9/10

    Zitat

    Original von Flo
    Mag jemand gegen mich wetten, daß in der Folge irgendwas mit posthum verliehenen Preisen vorkommt? ;)


    Deal. Wie wärs mit der Verschiebung des Einkaufs-Threads als Wetteinsatz :P

    Das klingt doch eigentlich ganz viel versprechend ... hoffe es wird eine Batman- und keine Watchmenparodie. Letzteren Film hab ich nämlich noch nicht gesehn ;)


    Ich würde ja auch mal auf Cartman als Superheld tippen. Ein Battle mit Prof. Chaos wäre natürlich geil, wobei ich mich über einen Joker fast noch mehr freuen würde!

    Solide Episode. Den Anfang fand ich schwach, ab dem Zeitpunkt wo Mr. Mouse ins Spiel kam wurde es witzig, auch wenns vorraussehbar war, dass er der Disney-Boss ist.


    6/10

    Zitat

    Original von Flo
    Anzahl meiner Lacher: 0
    Anzahl meiner Schmunzler: 1 (Butters fliegt auf die Fresse, als er auf den Sessel klettern will)
    Anzahl der Momente, in denen ich Parabeln auf gesellschaftliche Problematiken und Thematiken erkannt habe: 0
    Anzahl der Momente, in denen die Folge South Park war: 0


    1/10. Boah, war die scheiße. :(


    Ein paar mehr Schmunzler bei den Butters-Szenen ... ansonsten gehts mir ähnlich. Ganz schwacher Staffelabschluss einer ansonsten sehr gelungenen Staffel.


    2/10

    Zitat

    Original von SeriaL_KilleR
    Hmm...Ich konnte mit der Folge nicht allzu viel anfangen. Weiß nicht so recht.... Vielleicht bin ich anderes gewohnt, vielleicht funktionieren auch die Schulgeschichten bei mir nicht, wobei "The List" schon ziemlich genial war. Vielleicht lag es aber auch einfach nur an dem HSM Plot ;). Bis auf einige wenige Sachen, wie zb. "...i will slap your face soo superhard.." oder, wie zib schon sagte, die sache mit dem Diabetesjungen, konnte mich jetzt nicht wirklich vieles zum Lachen bringen. Bisher definitiv die schlechteste Folge der Staffel imho.


    Das lasse ich einfach mal so stehen. Nicht so meins, die Folge.

    War eine sehr solide Episode, die mir gut gefallen hat, auch wenn Southpark (& seine Bewohner) diesmal eigentlich so gar nicht im Mittelpunkt stand, was aber finde ich gar nicht gestört hat. Fand den Hauptplot sogar deutlich besser, als den Subplot rund um die Jungs mit Ike (abgesehen von den Randy-Szenen ;) ).


    7/10


    Hatte mich schon beim Sehen gefragt, wie sie die Episode gedreht hätten wenn McCain gewonnen hätte ... der Artikel erklärt das natürlich ;)

    Nachdem ich die letzte Wahlfolge in sehr positiver Erinnerung habe, freu ich mich natürlich auch auf diese Episode, die zeitlich und namentlich ja perfekt passt ;)


    Der neue Präsident ... vielleicht weder Obama noch McCain sonder Sarah Palin? :D

    War ja eher enttäuscht vom ersten Teil. Pandemic 2 hat die Episode aber für mich gerettet. Der Plot rund um die Kids mit Craig war zwar eher schwach, wie einige schon erwähnt haben. Toll fand ich aber weiterhin den Randy-Part und die Meerschweinchen. Großes Kino :D


    7.5/10

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Da wird außerdem "Scarface" genannt... kann das jemand bestätigen? :gruebel:


    Ja doch bei der Szene hab ich mich an Scarface erinnert gefühlt, hatte das jetzt aber eigentlich nicht wirklich als Anspielung darauf interpretiert. Lustig, dass anderen auch aufgefallen ist.