Beiträge von empty

    Zitat

    Original von Dominian
    Bin ebenfalls absolut begeistert von der Folge!
    Vor allem die Szenen mit den Brüsten


    Zitat

    Original von spa
    Zunächst einmal gibt es von mir einen Brustbonus.


    Zitat

    Original von Lartsch
    Ich finde auch, dass dies die bis jetzt beste Folge der season 12 ist, zumal ich noch nie so viel Brüste in einer halben Stunde gesehen habe


    Zitat

    Original von Sperlingsprinz
    Überall Brüste... Wie geil ist dass denn?! *g*
    Geile geile Folge


    Ihr seid aber auch wirklich sehr leicht zu begeistern ... kein Wunder dass ihr alle so hohe Bewertungen abgebt :D ;)

    Von den parodierten Filmen, kenn ich zwar keinen, trotzdem ne schöne Episode.
    Besonders gefallen hat mir, dass Kenny mal wieder im Vordergrund war (und Cartman's Kittah auch mal wieder ne größere Rolle hatte :D). Auch sonst wieder einige großartige Witze, von denen hier eh schon die meisten genannt wurden. Tolle Folge und meiner Meinung nach bisher auch tolle Staffel.


    8/10

    Zitat

    Original von kid.
    Noch was: Beim langen Schweigen nach der Kopfschussszene hab ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass es *klick* macht und Cartman abdrückt. Hat mich regelrecht gewundert, dass das nicht passiert ist.


    Ging mir genauso, fand aber gut, dass dann wirklich nix passiert ist.
    War allgemein ne super Szene mit der langen Stille!


    Zitat

    Original von abyss
    Sowas von "Signed" ! ;)


    Zitat

    Original von Linke_Arschbacke
    Im Forum auf der Seite beschweren sich schon Leute aus England, das sie die Folgen nicht mehr schaun können :/. Wird wohl bei uns auch bald so sein. warum ist die neue Folge eigentlich wieder zensiert? The List war komplett unzensiert...


    Der Unterschied ist aber, dass in England genau wie in den USA Englisch gesprochen wird ;)


    MTV wird nicht wirklich Zuschauer verlieren, weil ihre Zielgruppe sowieso kein Southpark im Original guckt ...

    Wow ... ich bin immer noch ein bisschen sprachlos! Bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich die Folge toll oder nicht so toll finden soll.


    Gut war, dass nicht Britney selber verarscht wurde, sondern dass die Episode eigentlich darauf ausgelegt war um die Medien- und die dazugehörige Konsumgesellschaft zu kritisieren. Was meiner Meinung nach auch sehr gut gelungen ist.


    Ich weiß aber nicht, ob es dass ist was ich in einer Southpark-Episode sehen möchte. Die eigentlichen SP-Charaktere sind total in den Hintergrund gerückt, hatten in der Folge überhaupt nichts zu tun ... abgesehen vom Namen hatte die Folge nur wenig mit Southpark zu tun. Auch der Humor war in der Folge derart überspitzt, dass zumindest mir das Lachen im Hals stecken geblieben ist.


    Gelungene Abwechslung, aber in Zukunft bitte wieder mehr Oldschool-Southpark :)


    7/10

    Was ich vor allen Dingen beachtlich finde, ist die Tatsache, dass sich die Videos auch außerhalb den USA abspielen lassen.


    Ansich ist es ja nichts neues, dass man sich diverse Serien in voller Länge auch legal online ansehen kann (spätestens seit dem Start von Hulu), das Problem war halt bisher, dass nur die Amis die Angebote nutzen konnten.

    Schieb das mal ins Originalfolgen-Unterforum ...


    Zur Folge: Das Thema kommt imo viel zu spät, hätte mal in der letzten Season bringen müssen. Bin trotzdem gespannt, ob Trey und Matt noch was daraus machen können ...

    Zitat

    Original von The New Shit
    Ich habe kaum gelacht und Aids ist schon mal garnicht lustig.


    Die Aussage wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen. Es ist bei Southpark doch üblich, dass sich die Handlung um eher heikle Themen dreht, die auf eine politisch nicht immer ganz korrekte Weise parodiert werden. Eigentlich ist das, meiner Meinung nach, sogar ein Hauptbestandteil des Humors, der Southpark so einzigartig macht ...

    Ich hab mich ehrlich gesagt, gut unterhalten gefühlt in dieser Episode. :D Sicher hätte man das ganze noch ein wenig besser aufbauen, evtl. bessere Gaststars einbauen können, usw, aber im großen und ganzen eine solide Folge und ein ordentlicher Start in die 12. Staffel.


    7/10


    An die Idee, den Aids-Witz länger in der Serie zu lassen, habe ich während dem Gucken überhaupt nicht gedacht ... da hätte man bestimmt was draus machen können, wobei ich mir nicht sicher bin, ob Cartman dann nicht eventuell schon zu unantastbar für die Serie geworden wäre.

    Zitat

    Original von Das_Blutwurst
    Hab ich was verpasst ?( ???


    Empty ist gebannt ?!? Oder sehe ich das falsch ?


    Bitte um Aufklärung !
    EDIT: Entschuldigt mich für meine Dummheit. Das ist das Benutzerbild =D


    :lol:


    Immer wieder lustig :D

    Zuerst mal ein Dankeschön an SQAMPY für die ganze bisherige Arbeit hier im Board als Admin und Techniker :thumbup:


    Auf wieviel Personen wollt ihr das Moderatoren-Team denn eigentlich aufstocken? Nicht das hier am Ende mehr Mods als User sind ... :D


    Ich bin dafür, dass bob und abyss weiter Mods bleiben (auch hier gleich ein Dankeschön für die bisherige Arbeit), weiters würde ich für kid. und/oder Flo stimmen. Mehr als 4 Moderatoren wären meiner Meinung nach zuviel!

    Schon wieder ein Videospiel-Thema? :aeh:
    Auch wenn die bisherigen Spiele-Themen eigentlich immer sehr gelungen waren, erwarte ich erstmal nicht zuviel, zumal ich über Guitar Hero quasi nix weiß und auch nie gespielt habe.

    Gelungener Abschluss.
    Ich muss sagen, dass mir diese Trilogie sehr, sehr gut gefallen hat, besonders weil sie nicht nur sehr lustig war, sondern auch kreativ und mal nicht nach dem üblichen Schema aufgebaut. Genau das habe ich in den letzten Staffeln oft vermisst.
    Großes Kino.

    Wow ich find's schon krass, dass hier so viele solche doch ziemlich privaten Daten hergeben, die zudem auch noch für jeden sichtbar sind. Sorry, nichts für mich.


    Außerdem sieht dieses Haussymbol schrecklich aus, such da mal ein anderes Icon, ZIB ;)

    Previously on Battlestar Galactica ... :D


    Geile Folge, auch wenn mir der erste Teil deutlich besser gefallen hat. Mir gefällt besonders, dass diese Trilogie viele alte Sachen noch mal herauskramt, die irgendwann mal vorgekommen sind. Erinnert mich ein wenig an Canceled.


    8/10

    Zitat

    Original von A.W.E.S.O.M. - O
    schließlich habe ich noch nicht mitgekriegt das jemand zu dir unfreundlich war... ;)


    Liegt vielleicht daran, dass ich mittlerweile schon seit über vier Jahren hier bin ;) Am Anfang hab ich mich auch mit einigen Usern in die Haare gekriegt :D ;)