Beiträge von empty

    Zitat

    Original von pinki009
    Ich glaube, du hast mich noch nie gelesen, wenn ich gemein war.


    Zitat

    Original von pinki009
    Es heißt trotzdem DER Thread. Und wenn du von den zwanzigtausend Posts, die du hier überall hingepfeffert hast, wirklich nur zwei bereust, sagt mir das im Grunde nur, dass du tatsächlich nur Beiträge sammeln und nicht wirklich was zum Forum beitragen willst. :rolleyes:


    Sorry, aber bei 90% deiner Postings habe ich auch nicht das Gefühl, dass du irgendwas zum Forum beitragen willst bzw. kannst. Wärst du nicht schon so lange dabei, würde schon lange ein rotes Banned-Schild unter deinem Namen stehen :rolleyes:


    @ZIB: Ich würde sagen, ein Appell an die Stammuser. Wobei ich nicht glaube, dass sich irgendetwas ändern wird (was ich nicht schlimm finde, ehrlich gesagt ;) )

    Zitat

    Original von OneOfThoseDays
    Ich habe aber auch das Gefühl, dass wenn man sich ein wenig Mühe gibt sich nicht allzu oft blöd anzustellen, man hier keine Probleme bekommen wird. Ich halte dieses leicht kritische Verhalten im Großen und Ganzen für absolut richtig.


    Dito! Meiner Erfahrung nach, ist es in anderen Foren nicht wirklich anders, besonders in denen, die schon über eine eher große Anzahl von aktiven Usern verfügen.

    Zitat

    Original von Nadine
    Hoffentlich wird´s nichts politisches...


    Ja :( Ich hoffe es wird mal wieder eine typische Oldschool-Episode rund um die Kids ohne Stars und ähnlichem! Der Teaser sieht auf jedenfall schon mal interessant aus :)

    Das klingt auf jedenfall mal sehr, sehr interessant, auch wenn ich mir zur Zeit noch überhaupt nicht vorstellen kann, wie diese Episode aussehen wird!


    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Es könnte auch auf "Pan's Labyrinth" anspielen.


    Das war doch ein eher kleiner Film, oder?


    Ist ne interessante Interpretation, darauf wäre ich überhaupt nicht gekommen. Ich find's zwar etwas weit hergeholt, aber vielleicht erfahren wir ja irgendwann bei den Audiokommentaren auf der Season 11-DVD mehr ;)

    Zitat

    Original von bLoOd`
    Ich fand die Folge auch megageil, obwohl ich die Meinung, dass SP nur Fäkalhumor ist, immer anfechte.


    Klar! Trotzdem ist Fäkalhumor ein wesentlicher Bestandteil von Southpark, daher fand ichs überraschend wieviele der User hier offensichtlich keinen Fäkalhumor haben!

    Für mich eine der besten Folgen seit langem! Endlich wieder mal ein richtig schwachsinniges Thema, wie man es aus den alten Staffeln kennt. Auch dass Bono mal so richtig sein Fett wegbekommen hat fand ich super! 9/10


    PS: Ich finds erstaunlich wieviele Leute, die Episode nicht mochten - grade wegem dem Fäkalhumor. Irgendwie tut ihr mir Leid, für euch müssen so viele Episoden deutlich unlustiger sein ...

    Zitat

    Original von TheKey
    Randy find ich toll, Fäkalhumor nicht.


    Muss man denn nicht zumindest ein bisschen Fäkalhumor haben um Southpark wirklich lustig zu finden? Für mich wären viele Episoden deutlich langweiliger, wenn ich kein Fan von Fäkalhumor wäre ...


    (Wäre vielleicht allgemein n gutes Thema für nen Thread?!)

    Ich zitiere einfach mal den guten alten Denji und sage: "all bad things come to an end" ;)
    Stammuser hin oder her, für so eine Aktion wird man eben gebannt, auch wenn ich die Geschichte nicht soo schlimm finde, dass ein Permaban gerechtfertigt ist - aber darüber kann man ja noch diskutieren.

    Ich glaube, dass Southpark ein paar frische Charaktere nicht schlecht tun würden, also neue Schüler im selben Alter, die auch mehr oder weniger regelmäßig oft vorkommen. Hat ja bei Butters zB auch sehr gut funktioniert ...

    Eine eher mittelmäßige Folge, wobei mich besonders gestört hat, dass Stan und Kenny überhaupt nicht vorgekommen sind. Gut fand ich, wie schon andere gesagt haben, dass Cartman schlussendlich wirklich nicht mehr kontrollieren kann was er sagt. Craig fand ich unglaublich nervig und der Gag "Leute erschießen sich aus saublöden Gründen" haben wir auch schon oft genug gesehen. Ich hoffe die nächsten Episoden werden besser.

    Na das klingt doch mal interessant:


    Zitat


    According to an Associated Press story, Trey Parker and Matt Stone (a.k.a. the creators of South Park) are producing a new series for Comedy Central called Kenny vs. Spenny.


    The premise is that of two friends, Kenny Hotz and Spencer Rice, who are fiercely competitive with each other and engage each other in performing in stupid competitions (such as who could sell more Bibles) for bragging rights. Parker and Stone are not actually the creators but are rather importing the series from Canada. Comedy Central would finance 10 new episodes as well as show 10 of the originals.


    At first glance, the premise is very much in the style of Parker and Stone. However I'm wondering if watching these two guys engage in juvenile competition with each other every episode would get redundant after a while. However as evidenced by South Park itself, there is no limit to Parker and Stone's (well, mostly Parker's) creativity and originality. If anybody could make this work, they could.


    http://www.tvsquad.com/2007/09…series-to-comedy-central/